return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
[17.10.2009] Soundtropolis @ Gruga-Halle, Essen (pg. 7)
View this Thread in Original format
MaSe87
Pflichttermin, bin dabei!

Würd mich freuen GTAler vor Ort zu treffen. Bis jetzt ist der potentielle Mitfahrer noch unschlüssig.

@Lord Raiden: Klaro gibts Abendkassen. War das bei I-Motion jemals anders? ;)
Skytune82
Running Order schon etwas strange-aber dafür könnte es bis zum Ende voll bleiben-nur noch 6 Tage :)
Mark Winston
Wer isn nu alles dabei von Euch ??
Iniii
also timmä, schlaufi und ich auf jeden fall! kommt ihr auch??? :D
Lord Raiden
Denke ich werd zu 70% da sein. Die DJs reizen mich zu sehr :)
schlauf
quote:
Originally posted by Iniii
also timmä, schlaufi und ich auf jeden fall! kommt ihr auch??? :D

Muss leider absagen; aus persönlichen Gründen schaffe ich es nicht.

Demzufolge habe ich eine Karte abzugeben, die für 25,- € zu haben ist. PM an mich.
Iniii
hmmmmm.....
.-WooDY-.
ini sieht so aus als müssten wir die komplette gta riga vertreten...aber ich kann mir niemand besseren für iese aufgabe vorstellen als uns 2 :)
Iniii
ja ich denk auch das wird kein problem sein :D
DjDiPain
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ini sieht so aus als müssten wir die komplette gta riga vertreten...aber ich kann mir niemand besseren für iese aufgabe vorstellen als uns 2 :)

:whip:

schlauf
An alle Anfragenden: sorry, habe derzeit nur begrenzten Netzzugriff. Karte ist mittlerweile weitervergeben. Viel Spaß euch allen!
Hueppemann
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

Nix da. Ich bin auch noch dabei.
Hoffe nur, dass mich die Viren meines kränkelnden Kollegens nicht noch bis Samstag umhauen. Zur Zeit scheint wieder die Pest herum zu schweifen. Alles schnupft und hustet, nur ich bin fit. Bis Samstag halte ich wohl noch durch.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement