|
[17.10.2009] Soundtropolis @ Gruga-Halle, Essen (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| MaSe87 |
Pflichttermin, bin dabei!
Würd mich freuen GTAler vor Ort zu treffen. Bis jetzt ist der potentielle Mitfahrer noch unschlüssig.
@Lord Raiden: Klaro gibts Abendkassen. War das bei I-Motion jemals anders? ;) |
|
|
| Skytune82 |
| Running Order schon etwas strange-aber dafür könnte es bis zum Ende voll bleiben-nur noch 6 Tage :) |
|
|
| Mark Winston |
| Wer isn nu alles dabei von Euch ?? |
|
|
| Iniii |
| also timmä, schlaufi und ich auf jeden fall! kommt ihr auch??? :D |
|
|
| Lord Raiden |
| Denke ich werd zu 70% da sein. Die DJs reizen mich zu sehr :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Iniii
also timmä, schlaufi und ich auf jeden fall! kommt ihr auch??? :D |
Muss leider absagen; aus persönlichen Gründen schaffe ich es nicht.
Demzufolge habe ich eine Karte abzugeben, die für 25,- € zu haben ist. PM an mich. |
|
|
| .-WooDY-. |
| ini sieht so aus als müssten wir die komplette gta riga vertreten...aber ich kann mir niemand besseren für iese aufgabe vorstellen als uns 2 :) |
|
|
| Iniii |
| ja ich denk auch das wird kein problem sein :D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ini sieht so aus als müssten wir die komplette gta riga vertreten...aber ich kann mir niemand besseren für iese aufgabe vorstellen als uns 2 :) |
:whip: |
|
|
| schlauf |
| An alle Anfragenden: sorry, habe derzeit nur begrenzten Netzzugriff. Karte ist mittlerweile weitervergeben. Viel Spaß euch allen! |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ini sieht so aus als müssten wir die komplette gta riga vertreten...aber ich kann mir niemand besseren für iese aufgabe vorstellen als uns 2 :) |
Nix da. Ich bin auch noch dabei.
Hoffe nur, dass mich die Viren meines kränkelnden Kollegens nicht noch bis Samstag umhauen. Zur Zeit scheint wieder die Pest herum zu schweifen. Alles schnupft und hustet, nur ich bin fit. Bis Samstag halte ich wohl noch durch. |
|
|
|
|