|
[17.10.2009] Soundtropolis @ Gruga-Halle, Essen (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
| warum sind Jules und Menno eigentlich immer so spät ? War das auf der N1 nicht auch so ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
! :stongue: |
neidisch? :stongue:
:toothless |
|
|
| Hueppemann |
| Das gibt eine lange Nacht. :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
warum sind Jules und Menno eigentlich immer so spät ? War das auf der N1 nicht auch so ? |
Auffer Nature hat Menno Samstag nach Kandi aufgelegt und das recht früh........ wenn ich mich recht erinnere war des auf der Mayday.......
Ich mag keine Überschneidungen........ *nerv*
Machen wir das beste draus :stongue: |
|
|
| yeti2306 |
| Ich mach mir keinen genauen Plan, bei wem ich zu welcher Zeit sein werde. Abgesehen davon, dass das auch nicht leicht wäre, kommt es im Laufe der Nacht meist ohnehin anders. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
warum sind Jules und Menno eigentlich immer so spät ? War das auf der N1 nicht auch so ? |
nee, zumindest ned beim menno, der hatte immer sonnenuntergangs-sets, während judgä die sonnenaufgangssets hat :D
ich find der judgä kann das echt gut, die menge nochmal pushen, einfach auch durch sein "entertainment". dass menno danach noch kommt wundert mich aber auch. aber gut. der menno macht das schon... :toocool: |
|
|
| Lord Raiden |
| oje oje...das wird ne Nacht. :) |
|
|
| Iniii |
| quatsch das wird klasse! ich bin nach ibiza gut im training :toothless |
|
|
| Lord Raiden |
| weiß jemand ob es ne AK geben wird ? meine Mitfahrgelegenheit ist unschlüssig *hass* |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
weiß jemand ob es ne AK geben wird ? |
Nein. |
|
|
| Lord Raiden |
oweia. damit der bekloppte ruhe gibt:
| quote: | Originally posted by schlauf
Nein. |
"nein das du es nicht weißt, oder nein es gibt keine AK"?
Ich glaub allein um Schlaufi einen Denkanstoß zu geben werd ich vorbeikommen :P |
|
|
| schlauf |
| Hm ... die Frage zur Antwort auf diese Schicksalsfrage kann ich dir ganz sicher nicht beantworten. Und nu endlich back to topic here, Mensch! 'zefix und Prost! |
|
|
|
|