return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
[17.10.2009] Soundtropolis @ Gruga-Halle, Essen (pg. 4)
View this Thread in Original format
Johnny Cache
find ich für jeden deutschen trancefan echt schlimm, nach holland fahren, is kein problem, aber einmal im jahr nach essen, das geht nich. trotz super lineup
Felicity
quote:
Originally posted by Johnny Cache
find ich für jeden deutschen trancefan echt schlimm



burahahah

/failed

aber sowas von
Johnny Cache
nö, eben nicht. wenn man so nen alles-schluckender-ich-geh-nur-weil-ich-so-in-bin partytyp ist, ja. aber wenns einem um die lokale szene geht, ist ein besuch in essen pflicht.
Felicity
what :D ?
Felicity
anyways, ihr schafft es immer wieder egaaaaaaaaaaaaal wo immer noch das negative oder das geflame auszupacken und das ist einfach nur noch .....



wer hin will okay

wer nicht hin will, AUCH okay

so....what?

lasst die leute doch einfach und gut ist, anstatt wieder sinnlos hier was breit zu treten.
Johnny Cache
das hat doch nix mit geflame zu tun. ich verstehe es nur nicht, wenn leute sich immer wieder beschweren, dass ja in der trance szene in D nichts los ist, aber gleichzeitig total verwöhnt von den holländischen parties sind.

und wenn dann mal in D was großes ist, mit nem tollen lineup, fährt man lieber zu ferry nach rotterdam, hallo ? :whip: :whip: :whip:
Ghazala
Net aufregen Johnny, bringt eh nix ;)

So ist wenigstens mehr Platz zum fliegen da :D
yeti2306
Geht das jetzt hier auch schon los? :conf:
Ghazala
quote:
Originally posted by yeti2306
Geht das jetzt hier auch schon los? :conf:


Aber klar, das ist Foren übergreifend und hoch ansteckend :crazy: :toothless
DJOverdose
quote:
Originally posted by Felicity
anyways, ihr schafft es immer wieder egaaaaaaaaaaaaal wo immer noch das negative oder das geflame auszupacken und das ist einfach nur noch .....



wer hin will okay

wer nicht hin will, AUCH okay

so....what?

lasst die leute doch einfach und gut ist, anstatt wieder sinnlos hier was breit zu treten.

Amen! :)

quote:
Originally posted by Johnny Cache
das hat doch nix mit geflame zu tun. ich verstehe es nur nicht, wenn leute sich immer wieder beschweren, dass ja in der trance szene in D nichts los ist, aber gleichzeitig total verwöhnt von den holländischen parties sind.

und wenn dann mal in D was großes ist, mit nem tollen lineup, fährt man lieber zu ferry nach rotterdam, hallo ? :whip: :whip: :whip:

Vielleicht sind das ja auch gar nicht die gleichen Leute? Vom Gefühl her hat hier die Mehrheit geschriehen "wie geil, da bin ich dabei" und NICHT "nett, aber ich fahr ins Ausland". Ist doch positiv!

dr.vandit
zudem will ich mal anmerken, was auch schon in dem reinkopierten statement von timo weiter oben steht.

selbst er hat verständnis wenn die ober ferry fans zu ihrem "hero" fahren.

ich finde es auch ein mega line up und die entscheidung wird mich auch noch ganz schön beschäftigen. normalerweise hätte ich schon längt tickets für ferry bestellt. bekannte wollten sich noch anhängen und darum wurde mit der bestellung gewartet. ansonsten hätte ich jetzt gar nicht mehr die qual der wahl.

fakt ist aber auch, daß der termin von ferry schon geraume zeit steht. ich meine er stand schon im event-magazine zur trance energy.

genau auf diesen termin ein weiteres großes event in wurfweite zu holland zu legen halte ich ökonomisch auch für zweifelhaft. ich denke ohne überschneidung hätten sehr viel mehr holländer auch die reise nach deutschland angetreten. einige werden es aufgrund des line ups natürlich trotzdem machen.
Ghazala








Göttlich :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement