|
[10.10.2009] Euphonic Night - Blauer Salon DRESDEN
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
tja da der Soda Club, sich weigert am 3.10 den club an einem Fr für die Euphonic night "herzugeben" - gibt es diese 1 Woche später in Dresden.
We named our next label night "Euphonic & Friends".
For this event we choose the most traditional club venue in Dresden. Blauer Salon/Parkhotel has a history back to the golden 1920's. Reopened in 2008, this club combines history with a new & stylish interior on high level.
So we hope to see all our friends there! :-)
Date: Saturday, 10 October
City: Dresden (Germany)
Club: Blauer Salon
Line up:
Kyau & Albert
Cressida |
|
|
| yeti2306 |
| Laut Euphonic sind Kyau & Albert und Cressida dabei. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Laut Euphonic sind Kyau & Albert und Cressida dabei. |
stimmt, das hatte ich total vergessen :D |
|
|
| Frodoger |
und ich bin dabei... *freu*
wieder mal nen Grund in Dresden vorbei zu schauen... |
|
|
| Inyrie |
| Ich sach mal vorsichtig: Dabei, aber tbc... :) |
|
|
| alexinc |
| na endlich!!! :) ich glaub das datum merk ich mir... ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich sach mal vorsichtig: Dabei, aber tbc... :) |
+1 |
|
|
| Kante |
Oh, Dresden :) schick schick
Ausruhmöglichkeiten für dananch kenne ich genug da |
|
|
| Frodoger |
| da kann man den beiden gleich mal mit verklickern... das bitte bitte bitte an Ostern 2010 keine Euphonic Night is.... denn da is ja schon TE und Pre-Te usw. :-) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frodoger
denn da is ja schon TE und Pre-Te usw. :-) |
Es gibt genug Leute, denen das wurscht ist... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by darkstar
+1 |
+2 ^^ |
|
|
| Inyrie |
| Gibts in Dresden oder näherer Umgebung eigentlich für die Münchner Rasselbande nen willigen Schlafplatz? *mit Hundeblick und Wimpergeklimper in die Runde schaut* :) |
|
|
|
|