return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
[19-12-2009] Vandit Night // Berlin // Kulturbrauerei (Kesselhaus) // PvD & Activa
View this Thread in Original format
Frank-HH
Iniii
genau. und wir haben hin und her überlegt, woher wir activa kennen. und britta hatte schließlich den (zumindest für mich) entscheidenden hinweis:

quote:
Original von whale
Activa aka Rob war auch auf der Soundtropolis beim Heavensgate Floor...... weiß nicht ob du ihn mitbekommen hast !

Er spielt puren Uplifting Sound , Flott, energisch...... und mächtig tanzbar :)

Weitere infos:

http://www.activamusic.co.uk
http://www.conspiracyrecordings.com ( mit Jon O´Bir )

thx :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
genau. und wir haben hin und her überlegt, woher wir activa kennen. und britta hatte schließlich den (zumindest für mich) entscheidenden hinweis:

ich werde nach dem grauenhaften set samstag von pvd auf keinen fall dabei sein...
Iniii
joa. ich hab immer das gefühl, dass er, wenn er nur 2-3h zeit hat, die ganzen schrubbe-tracks auspackt. war bei der nature auch so. kam mir diesmal aber nich so dolle vor... ich war wohl zuviel mit anderem beschäftig :toothless
Skuz
Ehrlich gesagt, reizt mich Activa gar nicht. Ist zwar Uplifting, aber den Trip hab ich großen und ganzen hinter mir. Da sind mir Geschrabbelsets irgendwie lieber...
Vanditine
DABEI :D
mar she
ebenfalls dabei!
DJSoulstone
Wenn man bedenkt, dass Activa eng mit Jon O'Bir zusammenarbeitet könnte es sich doch noch lohnen, da mal vorbeizugucken.
Lessi
Roll Call:

1. Lessi
2. Ina
3. Jessy
nz-fan
quote:
Originally posted by Iniii

Bitte ! :D

Wo so die Texte alle landen.......... :happy2:

Sir. Lunchalot
Tja, dann muss ich mal schauen, ob das mit den Fluegen klappt. Kann noch nichts versprechen, aber es kann sein, dass ich da aufschlage. :)
yeti2306
Bin natürlich diesmal wieder dabei. Activa fetzt!

Roll Call:

1. Lessi
2. Ina
3. Jessy
4. mar she
5. Yeti
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement