|
Tiesto am 31.07.2010 (Samstag) in Berlin@Dream (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
 |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
|
:haha: der smiley ist ja mal nur geil!!!!
setz ich mich mal mit zu! :D ´ne superdiskussion - wenn man sich die "simple" ausgangsfrage ansieht! :rolleyes: |
|
|
| MGZR160 |
Die Ausgangsfrage war ja im Prinzip, welche Location das Dream ist. Das haben wir ja soweit geklärt, es ist nicht bekannt.
Das der ein oder andere Tiesto nicht mag, ist auch bekannt, sonst würde er sicher auch öfter nach Deutschland kommen.
Das Skuz das nicht darauf bewenden lassen kann, das ist auch bekannt. Da muss einfach gestänkert werden.
Du kannst doch 1000mal noch auf die N1 gehen, das interessiert weder mich noch Tiesto. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Die Ausgangsfrage war ja im Prinzip, welche Location das Dream ist. Das haben wir ja soweit geklärt, es ist nicht bekannt.
|
ist doch ganz klar
http://www.dnb-berlin.de/room1.html
:crazy: |
|
|
| pillGrim |
aah, die location ist geklärt... danke sven! aber welche floor? tippe auf das waschbecken als dj-kanzel...
wenn ich hier schon wieder höre, was als billig produziert abgetan wird, nur weil einem die musik nicht gefällt - null ahnung.
vieles von dem, was heutzutage als trance produziert wird, ist garantiert 1000-mal billiger (am home-pc) produziert als das was tiesto macht, und wer da wie genau was im hintergrund produziert ist doch auch wurscht, das machen doch viele so und am ende zählt, ob die musik einem gefällt...
ps: wußte gar nicht, dass es viva club rotation noch gibt und was da aktuell läuft. dafür dass du die musik nicht magst, kennst du dich ja extrem gut aus...
pps: was ist eigentlich innovativer? trange-dj's die sich seit jahrem im kreis drehen bzw. auf nummer sicher setzen und immer die gleiche sparte bedienen, oder ein dj der mal neuland betritt und was ganz anderes versucht? muss man nicht mögen, aber sollte man zumindest nachvollziehen können, wenn es geht mit etwas respekt! |
|
|
| TranceLady |
Oh welch eine Diskusion.
Also ich muss sagen das Tiesto an sich eigendlich kein schlechter Dj ist. Aber mich stören persönlich seine neuen produktionen. Die kommen mir irgendwie billig rüber. So als ob er nicht wusste was er machen soll und lädt denn mal ein paar leute ein und schustert sich n bissl was zusammen. Da fehlt mir einfach der flair der guten alten Zeit. Ich war letztes jahr beim Queensday im Museumplain und musste sagen das der sound von ihm irgendwie nicht mehr der selbe ist. Zu viele Tracks die ich von Klubbingman erwarten würde aber nicht von Tiesto.
Aber was solls. Sein erfolg gibt ihm ja irgendwo recht eben so wie der vom Guetta :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
PS: der smily vom Terrence Parker ist das geilste in dieser situations runde. Einfach nur herlich. Ich habe tränen geheult vor lachen. |
|
|
| MGZR160 |
Sehr gut gesagt pilgrimm! Das Skuz Tiesto mit Club Rotation vergleicht ist auch wieder son Eigentor. Paul van Dyk zb ist doch dort viel regelmässiger vertreten auf der Club Rotation :) google mal unter club rotation 32, da findet sich zb Paul van Dyk - The Other Side. Komm mir jetzt nicht mit dem Argument das ist ne Radioversion, gibt von Tiesto Tracks auch Remixe.
Und übrigens: Man sollte sich nicht anmassen, wenn man vom Produzieren keinerlei Ahnung hat, zu sagen, dieses oder jenes wäre billig produziert. Dafür gibts keinen Parameter. Doch es gibt einen: Die Fanbase von Tiesto ist weltweit so gross, dass es wohl viele nicht so billig finden können, sonst wären seine Shows nicht anderenorts so frequentiert. Ach ja ich hab vergessen: Die gehen ja alle nicht wegen der Musik sondern wegen der Lasershow da hin :D :D :D :haha: |
|
|
| TranceLady |
Die lasershows sind klasse bei ihm. :D :D
Aber mal ehrlich. Sein sound ist schon lange nicht mehr das was er mal.
Klar..jeder Dj soll sich weiterentwickeln aber ob zum guten oder zum schlechten liegt immer im auge des betrachters. |
|
|
| MGZR160 |
Ich sag es mal so:
Wer Charakter hat, sagt einfach Tiesto findet er nicht (mehr) so gut, mit dem Style kann er nicht soviel anfangen.
Wer keinen Charakter hat, wer ignorant, neidisch oder einfach nur dumm ist, sagt: Tiesto liefert billige Remixe und Produktionen ab.
Ignorant, weil er einer der erfolgreichsten Djs der Welt ist, neidisch aus genau demselben Grund.
Sicherlich arbeiten so renomierte Künstler wie Nelly Furtado oder Julie Thompson, Jes van Brieden mit ihm zusammen, weil er totalen Müll produziert, die wollen sich sicherlich durch Tiesto ihren Namen kaputtmachen lassen, klar.....:D :D :haha: |
|
|
| TranceLady |
Das hat nichts mit charakter zu tun. Jeder darf in diesem land seine eigene meinung frei äußern. Und das ist die meinung von mir und von manch anderen hier.
Das Nelly Furtado und co ihn nehmen weil er wahnsinns erfolge hatte ist ja klar. Nur kommen diese produktion eben nicht immer gut an. Besonders in der EDM szene. Wie die Bravo leser das sehen weiß ich nicht. :-)
Es liegt halt nur daran das Tiesto sich immer mehr im Pop buisness rumtreibt mit diesem sound. Aber daselbe Durfte Armin sich anhören als er den titel In and Out gemacht hat. das selbe war denn aber auch in der Gothic szene so. Die mochten mit einmal shanon abel auch nicht mehr bloß weil sie mit Armin van Buuren einen Track gemacht hat. |
|
|
| MGZR160 |
Jeder darf in diesem Land seine Meinung äussern, nur es kommt auf das WIE an! Ausserdem hab ich Dir nix vorgeworfen, Du sagtest ja nur, dass Du ihn früher besser fandest (ist doch legitim). Man sollte aber nicht seine Fähigkeiten in Zweifel ziehen.
Wenn Du aber schreibst, er produziert billig, benutzt Du das falsche Wort. Du meinst, es gefällt Dir nicht. |
|
|
| Terrence Parker |
 |
|
|
|
|