|
Tiesto am 31.07.2010 (Samstag) in Berlin@Dream (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Sch**ß auf N1, kannste jedes Jahr haben. Tiësto? Hin da! |
jo... wollen wir? :disbelief |
|
|
| DJSoulstone |
Insgesamt finde ich die Diskussionskultur hier in der deutschen Ecke recht gut! Wenn ich da an so andere Sub-Foren denke... :rolleyes:
Aber ich bleib bei meiner Meinung, dass dieser Stil von Tiesto einfach seiner Vergangenheit nicht würdig ist. Die Remixe von Flight 643 und Lethal Industry sind einfach grausam; die sollte man nicht remixen. Deshalb würde ich nicht mal zu einem seiner Gigs gehen, wenn der Eintritt frei wäre! :tongue3 |
|
|
| Skuz |
| Solls so zu Ende gehen? Godwin’s Law ist noch nicht erfüllt...meinetwegen auch in Form der beliebten Inglorious Bastards Bildgeschichte :D |
|
|
| DJSoulstone |
| Ach komm schon, piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb. Kanpai! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJSoulstone
Deshalb würde ich nicht mal zu einem seiner Gigs gehen, wenn der Eintritt frei wäre! :tongue3 |
der satz könnte von mir kommen! ;) |
|
|
| TranceLady |
| bei der momentanen musik leistung von ihm würde ich das auch nicht machen. :) |
|
|
| MGZR160 |
Zitat aus einem anderen Forum:
"Naja also wir kommen mit mindestens 10 Mann nach Berlin um denn Herrn Tiesto Live zusehen und wir sind alle aus NRW . Und da ist mir die Nature One mal sowas von egal.
Ich hoffe du hast recht und es wird eine Location die 15000 Leute fasst, denn dann gehts richtig ab, von mir aus kann er auch die ganze Nacht auflegen :-)"
Für die gilt Tiesto>N1
:toocool: :toocool:
ist also Geschmackssache scheinbar;) ;) |
|
|
| TranceLady |
Zitat aus einem anderen Forum:
Hab tiesto 2 mal live auf der Sensation gesehen und fand ihn eher...langweilig
Das könnte den ganzen Tag so gehen. Ich denke hier haben langsam alle begriffen das Musik geschmacks sache ist. Wir brauchen hier keine Stimmen aus einem anderen Forum denn es gibt auch genügend Foren die das gegenteil sagen von dem was du sagst. Und das wird auch immer so bleiben. |
|
|
| MGZR160 |
Das ist doch das was ich eigentlich die ganze Zeit schon sage: Musik ist Geschmackssache.
Tiesto hat mal vor 200.000 Menschen in Rio aufgelegt, denke es gibt also einige, denen seine Musik gefällt. Und anderen gefällt se eben nicht, so einfach ist das.
Ich persönlich kann mir keine Sets von mehreren Stunden Länge anhören, wo nur und ausschliesslich uplifting Trance gespielt wird, von daher ist Tiesto schon für mich ganz gut, weil er nicht nur Trance spielt. |
|
|
| TranceLady |
| Ja das sagst du JETZT. Denn lies dir doch mal selber durch was du vorher alles geschrieben hast. Da klingt es eher so als wenn wir alle DEINE meinung vertreten sollen. Jeder hat seine eigene meinung zu Tiesto,Armin,Paul,Markuz etc..... Aber man sollte bei jeder diskusion doch immer sachlich bleiben und auch die Meinungen anderer akzeptieren.Nur ist das bei dir leider selten der fall sobalt es um Tiesto geht. Ich habe das hier noch in einem anderen Thread gelesen wie du dich für Tiesto einsetzt.:D |
|
|
| MGZR160 |
Das sag ich schon die ganze Zeit, dass Musik Geschmackssache ist. Ich belehre auch keinen oder versuche Tiesto zu verteidigen, wenn ich kritisiere, dass der ein oder andere nicht objektiv sondern sehr emotional an die Sache rangeht und ich kritisiere falsche Wortwahl: Statt zu sagen: Seine Musik gefällt mir nicht, von billigen Produktionen zu sprechen.
Du meinst es ist objektiv und sachlich, wenn man von billigen Produktionen spricht??? |
|
|
| TranceLady |
denn versuche die richtige wortwahl zu finden. Denn es kommt genauso rüber.
Ich habe mich ja auch noch verbessert da das nicht die richtige wortwahl war.
Sie sind nicht billig. Sie klingen billig :D |
|
|
|
|