wieviel von den sachen hast du noch in ´ner schublade versteckt? ;):)
Terrence Parker
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
:haha:
wieviel von den sachen hast du noch in ´ner schublade versteckt? ;):)
Das Internet ist ja zum Glück eine nahezu unerschöpfliche Quelle.:D
Ich fühl mich lediglich durch diverse Postings hier inspiriert.;)
TranceLady
aber es geht nichts über diesen hammer smily. Den kannst nicht mehr toppen. :D :D :D :D :D :haha: :haha: :haha: :haha:
TranceLady
quote:
Originally posted by MGZR160
Jeder darf in diesem Land seine Meinung äussern, nur es kommt auf das WIE an! Ausserdem hab ich Dir nix vorgeworfen, Du sagtest ja nur, dass Du ihn früher besser fandest (ist doch legitim). Man sollte aber nicht seine Fähigkeiten in Zweifel ziehen.
Wenn Du aber schreibst, er produziert billig, benutzt Du das falsche Wort. Du meinst, es gefällt Dir nicht.
Und wenn ich gesagt hätte das ich ihn gar nicht mag und noch nie mochte wäre das nicht mehr legitim?
Wegen billig: Ok er produtiert nicht billig sondern es klingt billig. Einfach nur noch musik für den großen massen konsum. Man soll ja die Kuh melken solange sie noch kann. Wenn du verstehst was ich meine.
enoh
hatte schon jemand erwähnt dass tiesto voll hässlich ist? wichtiger fakt zur diskussion!
DjDiPain
quote:
Originally posted by MGZR160
Sicherlich arbeiten so renomierte Künstler wie Nelly Furtado oder Julie Thompson, Jes van Brieden mit ihm zusammen, weil er totalen Müll produziert, die wollen sich sicherlich durch Tiesto ihren Namen kaputtmachen lassen, klar.....:D :D :haha:
Okay dann anders, Tiesto muss irgendwie sein Koks finanzieren und schafft es nicht mehr mit seinen alten Stammhören, weil der Scheiss den er produziert keiner mehr kauft. Wenn man sich es not gedrungen anhören will sich lieber auf polnischen Filesharering Servern saugt.
Also muss er sein Klientel wechseln und produziert für das Mainstreampublikum die sich dank DSDS etc. mit scheiss Musik abspeisen lassen und dann auch noch meinen es wäre Qualitativ hochwertige Musik.
Nur weil dein Anspruch von Musik auf DSDS Niveau ist musst du nicht den Messias spielen und uns alle bekehren wollen. Tiesto wird dadurch nicht besser...deswegen lass es doch. Finde du seine Musik total Knorke und bezahl ihm sein Koks weiter.
Achja, ich mag die Musik von Paul und Armin genauso wenig.
PS: Hier qualitativ hochwertige musik
:rolleyes: :clown:
Iniii
MGZR160
Schreib dazu jetzt nichts mehr. Musik ist Geschmackssache und Gschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so. Der eine geht zu Tiesto gern hin, der nächste nicht. Musst deswegen nicht beleidigend werden DJ...schau mir auch nicht Deine Tracklisten an und behaupte dass Deine Musik DSDS-Niveau hat.
Und es gibt ziemlich viele die Tiesto sehr gut finden, von daher lass mal stecken. Nicht so aggro.
DJSoulstone
[[ LINK REMOVED ]]
2009-09-04 - Creamfields 2009 - Tiesto
Tracklist
01. Steve Forte Rio - A New Dawn
02. Rank 1 - L.E.D There be Light (Remix) JD?
03. Mr Hudson feat. Kanye West - Supernova (Calvin Harris Remix)
04. Temper Trap - Eurythmic Disposition (Eddie Thoneick Bootleg)
05. Tiesto - Flight 643 (Laidback Luke Remix)
06. Tiesto and Sneaky Sound System - I will be here (Tiesto Remix)
07. MGMT - Kids (Soulwax Remix)
08. Basement Jaxx - Raindrops (Robbie Rivera Club Mix)
09. Tiesto feat. Tegan & Sara - Feel it in my bones
10. Dustin Zahn - Stranger to stability (Len Faki Podium Mix)
11. Avivii - Time to get Ill
12. Delerium - Silence (DJ Tiesto's In Search of Sunrise Mix)
13. Example - Watch the sun come up (Moam Remix)
14. Reboot - Caminando
15. Tiesto - Lethal Industry (Hardwell Remix)
16. Eric Prydz - Pjanoo (Dada Life Remix)
17. Red Hot Chilli Peppers vs Benny Benassi - My Otherside
18. Tiesto - Louder than Boom
19. Editors - Papillion (Tiesto Remix)
20. Yeah Yeah Yeahfs - Heads will Roll (Tiesto Remix)
21. Calvin Harris - I'm not Alone (Tiesto Remix)
22. Tiesto - Adagio for Strings
23. Olive - You're Not Alone (Paul Webster Remix)
24. MGMT - Time to Pretend (High Contrast Remix)
Damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann. :)
MGZR160
Das ist doch mal ein sehr guter Beitrag Soulstone, danke. Da kann sich dann jeder selbst ein Bild machen. Und er kanns gut finden oder nicht. Nur Beleidigungen und diffamierende Äusserungen sollte man sich sparen.
TranceLady
2-4 sachen hätte DjDiPain anders schreiben können aber im großen und ganzen hat er recht.