return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Tiesto am 31.07.2010 (Samstag) in Berlin@Dream (pg. 7)
View this Thread in Original format
Iniii
quote:
Originally posted by MGZR160
...wenn dann gleich der Provokateur kommt und sagt Tiesto< N1 ...


dann ist das deren meinung und du kannst sie einfach mal akzeptieren.
MGZR160
@Inii: Du hast eine dermassen parteiische Ansehung der Dinge, dass es wirklich - wie DU sagtest - zum Kotzen ist, um es mal mit Deinen Worten zu wiederholen.

Sagt jemand der Tiesto nicht mag, etwas und teils sehr sehr unsachlich, dann soll man darauf nicht weiter eingehen dürfen. Nicht einmal mit objektiven Tatsachen.


Wenn man als Tiesto-Fan (nebenher auch noch Fan anderer) seine Meinung sagt, dann wird man aber angegriffen und das wiederum muss man dann akzeptieren.

Warum werde ich für meine Meinung dann angegriffen??? Was Du von mir forderst fordere doch mal als obketiven Verhaltensmaßstab ein. Das heisst ich darf meine Meinung wohl auch äussern ohne dafür dann attackiert zu werden. Gibt nen Unterschied, ich bin sachlich während andere unsachlich sind. Thema Koks zb.
Iniii
ich habe auf deine pm geantwortet und nun gut.

du hast hier anschaulich vorgeführt bekommen, dass derartige diskussionen ein fass ohne boden sind.

ist nich immer einfach, aber versuch mal, drüber zu lächeln.
Cosmique
quote:
Originally posted by MGZR160
Und wenn Du schon Events wie UMF titulierst dann bitte richtig:D :D meinst wahrscheinlich Winter Music Conference = WMC aber vielleicht schreibt sich Winter bei Dir mit U oder Du meinst nen anderes Festival.


*hust*

UMF = http://www.ultramusicfestival.com/
MGZR160
Dann wäre das auch geklärt, aber ich bleibe dabei: Wenn ich Events von einem Künstler nicht besuche kann ich auch die Qualität des Events nicht beurteilen.
TranceLady
quote:
Originally posted by MGZR160
Und wenn Du schon Events wie UMF titulierst dann bitte richtig:D :D meinst wahrscheinlich Winter Music Conference = WMC aber vielleicht schreibt sich Winter bei Dir mit U oder Du meinst nen anderes Festival.


Warte mal ich hol mal kurz das wörterbuch...................so da hab ichs. Also mal gucken Ultra Music Festival.
Ultra beginnt mit U.
Music beginnt mit M
Festivak beginnt mit F.

Hmmmmmmmmmm....................ich weiß nicht......irre ich mich oder ist das doch richtig was ich da geschrieben habe?
Ja es ist wohl richtig. Wenn du einen auf klugscheißer machen möchtest dann tu es richtig.
Und wenn dir die agumentationen ausgehen dann lass es einfach bleiben und begnüge dich damit das nicht alle Tiesto toll finden.
Cosmique
quote:
Originally posted by TranceLady
begnüge dich damit das nicht alle Tiesto toll finden.


also ich find tiesto auch nicht toll so :D

und wisst ihr was?

sogar Tiesto AUF DER Nature One fand ich doof.

da war ich sogar dabei, live, bunt und in farbe vor Ort :nervous:
MGZR160
Das ist das was die Veranstalter des ultramusicfestivals über Tiesto
schreiben:

Inspired by the likes of U2, he invested heavily in the live aspect of his sets, employing his own sound, light and visual crews, creating arena-friendly dance music spectaculars. He has been nominated for a Grammy, had worldwide hit singles (his remix of Delerium’s Silence featuring Sarah McLachlan; Dance4Life featuring Faithless’s Maxi Jazz), performed at the opening ceremony of the Athens Olympics with music he composed especially for the occasion, wowed the rock festival crowds at Coachella, and remixed the likes of The Killers, Yeah Yeah Yeahs and Bloc Party. He is, in short, the biggest DJ in the world.

After a run of four top-selling electronic artist albums, the electronic pioneer has made Kaleidoscope, an artist album in the truest sense: a stunning collection of songs written and recorded in collaboration with a variety of music talents from the worlds of dance, pop and rock: Jónsi Birgisson from Sigur Rós, Kele Okereke from Bloc Party, Nelly Furtado, Calvin Harris, Emily Haines from Metric, to name a few. Having made the DJ performance an artform, Tiësto has now made the dance album an artform.


He is, in short, the biggest DJ in the world meint übersetzt: Ums kurzzufassen, er ist der größte DJ der Welt, dass er es immer noch ist (Gegenwart) schreiben also auch andere.

Wenn Du ne andere Meinung hast Trancelady ist dass doch nur zu schön.
TranceLady
quote:
Originally posted by Cosmique
also ich find tiesto auch nicht toll so :D

und wisst ihr was?

sogar Tiesto AUF DER Nature One fand ich doof.

da war ich sogar dabei, live, bunt und in farbe vor Ort :nervous:


Jep stimm ich dir zu. hab ihn ja auch schon des öfteren live sehen können und dolle wars nicht. Muss aber sagen das Armin letztes jahr auf der NO auch nicht so DER burner war. hab aber nur das liveset gehört von ihm. Live war es vllt besser. :D
Cosmique
quote:
Originally posted by MGZR160
Das ist das was die Veranstalter des ultramusicfestivals über Tiesto
schreiben:


ja natürlich schreiben die das, sind ja schließlich die Veranstalter!

Oder solln die schreiben, "ey bei uns spielen nur nix-könner, ihr braucht nicht zu kommen" :nervous:

Jeder verkauft sein Produkt so gut er kann ! :toocool:

TranceLady
genauso ist es. :D :D :D
Cosmique


:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement