|
Tiesto am 31.07.2010 (Samstag) in Berlin@Dream (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| MGZR160 |
Und wenn Du mir jetzt nochmal sagen würdest, wo ich andere versuche zu bekehren, mit welchem Satz, dann wäre das schön.
Ich hab nur objetive Fakten erwähnt.
1. Tiesto war und ist einer der erfolgreichsten DJs der Welt, das hat nix mit mögen und nichtmögen zu tun.
2. Tiesto füllt nach wie vor die grössten Hallen der Welt.
3. Trance ist nicht mehr allzu gefragt in Berlin und Deutschland. Da ich mit Künstlern aus dem Bereich der elektronischen Tanzmusik zu tun habe, weiss ich das.
Ich bekehre keinen, ich erwarte nur: Objetivität und Sachlichkeit. |
|
|
| TranceLady |
Ich habe dir geschrieben du sollst die wortwahl gut beachten.
Zu 1. Die betonung liegt da auf WAR. Seine zeit in der EDM ist schon lange nicht mehr so groß wie vor 5 jahren. Leute wie Armin,Markus oder dj´s aus ganz anderen Richtungen werden derzeitig mehr gefeiert als Tiesto. Muss man nur mal bei den livesets genau hinhören. David Guetta hat 1000mal mehr das Creamfields Festival gerockt als Tiesto. Das hört man.
Zu 2. Er füllt große hallen aber nicht die größten der welt.
Zu 3. Da gebe ich dir leider recht. Leider hat Minimal die überhand gewonnen. Leider :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
|
|
| MGZR160 |
Tiesto ist nach wie vor die No2 der Welt (siehe DJ Mag Voting). Damit ist er vor den von Dir genannten mit Ausnahme von Armin. Zudem ist es so, dass er von vielen Vernstaltern nach wie vor als No1 DJ bezeichnet wird. Also Trancelady mehr Objektivität bitte.
Wo hört man denn, das Markus Schulz mehr rockt? Und wenn man nicht zu Tiestos Live Gigs hingeht steht einem ein Urteil darüber, wer mehr rockt ja gar nicht zu, weil man dann gar nicht objektiv argumentieren kann maangels Fehlen objektiver Maßstäbe. Du bist wesentlich unobjektiver als ich, erstens unterstelle ich, dass Du in den letzten 1-2 Jahren kein Tiesto In Concert gesehen hast (folglich auch gar nicht beurteilen kannst wie die Leute abgehen) und zweitens stellst Du Deine Mehrheit als die Meinung der Mehrzahl da. Einfach arm. |
|
|
| trancemaster63 |
| Wir wissen nun langsam dass Musik Geschmackssache ist. Doch sollte auch dir klar sein, dass Member in einem Trance-Forum über seine musikalische (Rück-) Entwicklung nicht gerade begeistert sind. Was er derzeit produziert ist Popmusik - mehr nicht. Und dass das hier viele ablehen, ist....logisch :wtf: |
|
|
| TranceLady |
Das Dj mag 100 ist genauso interessant wie Börsenkurse. Und wenn ich David Guetta soweit oben lese weiß ich wer da votet.
Das mit den veranstaltern,die ihn als headliner darstellen isttotaler schwachsinn. Auf den großen events UMF oder andere reiht er sich an andere. Sein name ist da schon lange nicht mehr der größte auf den flyer. Und Komm mir nicht mit son mist wo Tiesto in cocoa Beach aufgelegt hat und er derjenige war der auf dem flyer zu sehen war. Den rest der Dj ´s kennt die internationale scene nicht.
TIC war nun leider von dir der größte griff in die Tonne den du dir hier geleistet hast. Kein mensch der welt zahlt geld für ein concert eines künstlers den er nicht mag. Sorry aber der ging grad völlig nach hinten los von dir. Und meine meinung ist die selbe wie der anderen. Denn irgendwie bist du hier doch der einzige der sich so ins zeug legt für Tiesto. Der rest irgendwie nicht.......hmmmmmm........weiß auch nicht wieso.
:D :D :D :D :D |
|
|
| Skuz |
Moment Leute, macht mal kurz Pause, muss meinen englischen Buchmacher anrufen und kurz ne Wette platzieren, die Chancen, dass Godwin's Law doch noch erfüllt werden, steigen gerade beachtlich.
Ahja: "Trance" mag in Berlin "out" sein, im Westen habe ich nen anderen Eindruck, wenn ich mir die vielen kleinen, gut besuchten Partys ansehe, die "Namen", die gebucht werden etc. |
|
|
| MGZR160 |
Wieso Pilgrimm hat doch genau die Meinung wie ich und ausser dir und skuz legt sich keiner gegen Tiesto ins Zeug.
Wenn Du aber keine Gigs von ihm siehst, wie kannst Du dann sagen, dass die Leute bei anderen mehr abgehen? Das versteh ich nicht. |
|
|
| MGZR160 |
| Und wenn Du schon Events wie UMF titulierst dann bitte richtig:D :D meinst wahrscheinlich Winter Music Conference = WMC aber vielleicht schreibt sich Winter bei Dir mit U oder Du meinst nen anderes Festival. |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Wieso Pilgrimm hat doch genau die Meinung wie ich und ausser dir und skuz legt sich keiner gegen Tiesto ins Zeug.
|
du hast den herrlichen "Koksbeitrag" von DJDiPain vergessen ;) |
|
|
| MGZR160 |
| Den hab ich unter den Tisch fallen lassen, weil er mir zu blöde war. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Wieso Pilgrimm hat doch genau die Meinung wie ich und ausser dir und skuz legt sich keiner gegen Tiesto ins Zeug. |
alle anderen haben einfach keinen bock, sich mit dir herumzuschlagen, wenn du in intervallen hier aufkreuzt und sachen forderst, die du selbst nich hinbekommst.
ich dachte bei deinem letzten feldzug hättest du irgendwas kapiert. dem ist augenscheinlich nicht so.
das mag jetzt in deinen augen unsachlich und subjektiv klingen, nicht zuletzt, weil es genau das ist: ich persönlich kotze, wenn ich sehe, dass es dich mal wieder in dieses forum verschlagen hat.
und das hat nix mit tiesto zu tun.
klingt komisch, ist aber so. |
|
|
| MGZR160 |
Dann kotz mal ruhig weiter. Welch niveaulose Ausdrucksweise hier manche haben.
Ich hab doch nur gefragt welche Location das Dream ist, ist das verboten, wenn dann gleich der Provokateur kommt und sagt Tiesto< N1 dann müsstest Du darüber kotzen nicht über mich.
Reicht mir langsam, was hier aus einem ANfangsthread der völlig neutral über ein Event gemacht wird, gemacht wird. Eine Grundsatzdiskussion über Tiesto.
Du persönlich hast nix gelernt, man wird dass besser mal ausdiskutieren bei einem Event wie Euphonic, da bin ich auch des Öfteren. Da kann man sich nicht hinterm Pc verstecke. |
|
|
|
|