return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Tiesto am 31.07.2010 (Samstag) in Berlin@Dream (pg. 9)
View this Thread in Original format
Cosmique
ich fass es nicht

Three 6 Mafia Feat Tiesto, Flo Rida, And Sean Kingston - Feel It

http://www.youtube.com/watch?v=Sux0HZu6x9o

aber am aller geilsten sind ja wohl die Kommentare :haha:

quote:
Flo Rida hört sich einfach immer gleich, voll kacke aber rest vom lied is gut

quote:
das lied is richtig hamma mit dem beat :D cooler dj

quote:
GEILEZ LIED.HIPHOPINTHAHOOD
TranceLady
Oh mein gott. Was bitteschön ist das denn?

Also das ist doch wohl mal wirklich aller unterste schublade. Wie kann ein mensch sich dazu bereit erklären sowas zu machen. Das hört sich auch an wie eine 50 euro teure Produktion. Zumal man dabei bedenken muss das 40 euro die drogen gekostet haben die dabei verraucht wurden,5 euro die 2 halben Hänchen zum mittag essen und der rest für das musik programm. :D :D :D

Das ist ja wirklich...also.....ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.
DjDiPain
Genau den gleichen Track habe ich geschätzte 500 Tiestobashes weiter auch verlinkt :D

Aber Hey, wir sollen bei dieser Musik ja nur unseren Horizont erweitern.

Scheiss auf Neo-Trance, Progressive-Trance, Uplifting-Trance, es lebe B'R'T (Black-Rap-Trance) :D
DJOverdose
geht euch das gebashe nicht langsam auf den kecks?

tiesto musiziert mit hiphopern. NEIN!!!! OMFG!!!!111 Hauptsache Armin spielt jedoch Woche sein Armadazeugs im Radio und remixt Pop-Songs und Paul van Dyk macht einen Track mit einer katzenpuppe.
Im zweifelsfall könnt ihr euch ja immer noch über Guetta ablassen, der ja jetzt auch "ganz oben" (DJ Mag) mitspielt.

Ich weiß Tiesto zu schätzen, mag seine neuen Produktionen soweit ich sie gehört habe nicht, aber z.B. im großen und ganzen Club Life schon. Mich interessiert AvB nicht die Bohne, würde ihn mir aber warscheinlich Live schon mal ansehen, wenn er hier in der Nähe wäre und nicht zu teuer ist. Von Paul van Dyk finde ich einiges klasse, anderes scheisse, sowohl bei seinen Sets als auch bei seinen Tracks. So, what?
DjDiPain
ruuuhig, endlich mal ein Thema wo mal wieder alle aus ihren Löchern krabbeln, ist nämlich böse ruhig geworden hier im Forum, also was solls, a bissle gebashe fördert auch mal die kommunikation :D

Achja ich mag Tiesto, Paul und armin nicht :D:eyes:
Iniii
ok. ich find auch ihr übertreibt es. vielleicht sollte veit sich darum kümmern. kaputtmachen muss man diesen thread ja nicht, nachdem MGZR160 eingelenkt hat und wieder ontopic ging.

alle scheinen das ja nich hinzubekommen. kriegt euch ein.
Skuz
Wenn man sich die Tourdaten so anschaut, ist da noch ne Lücke am Fr.,den 30.7 und Festivals sind auch noch nicht drin, sofern der Herr sowas überhaupt noch spielt.
MGZR160
Es geht hier nur um Tiesto und seine Europe Tour. Wer dabei sein will, ist dabei, wer nicht sollte langsam die Fresse halten. Ich habe die Tourdaten gepostet und jetzt ist gut. Musik ist Geschmackssache. Wem Tiesto nicht gefällt, der kann doch woanders schreiben. Mir gefällt Paul van Dyk zur Zeit auch nicht so, dennoch habe ich vor seinen Werken und Wirken Hochachtung. Ebenso vor Armin und auch Sven Väth und Mauro Picotto.

Wie Inii - wofür ich danke - schrieb, habe ich nunmehr lediglich noch die Tourdaten mitgeteilt und alles was danach wieder an Provokationen kommt, ist Kinderkram und zeugt von fehlendem Niveau.

Ist gut jetzt mit der Streiterei!
drizzt81
quote:
Originally posted by Terrence Parker

das ist ja eine süße Nachrichtensprecherin. Wo gibt es die denn mal "live" zu sehen? :D

on topic:

Vielleicht sollten wir zunächst klären, wie man Qualität im Bezug auf Musik definiert? Wir müssen messbare Größen wählen, um eine objektive Betrachtung zu gewährleisten.

Macht Ihr doch mal einen ersten Wurf, ich guck morgen nochmal vorbei :)
TranceLady
Genau. Hört auf euch jetzt hier zu streiten.:D :D :D :D

DJSoulstone
quote:
Originally posted by DjDiPain
ruuuhig, endlich mal ein Thema wo mal wieder alle aus ihren Löchern krabbeln, ist nämlich böse ruhig geworden hier im Forum, also was solls, a bissle gebashe fördert auch mal die kommunikation :D

Achja ich mag Tiesto, Paul und armin nicht :D:eyes:

+1 :D

@MGZR: Dein Thread wurde soeben gekarpert mit:

quote:
Originally posted by drizzt81
Vielleicht sollten wir zunächst klären, wie man Qualität im Bezug auf Musik definiert? Wir müssen messbare Größen wählen, um eine objektive Betrachtung zu gewährleisten.

:haha:

Tiesto ist und bleibt eine Reizfigur. Mir fällt einfach kein anderer Trance DJ ein, der sich so sehr verändert hat. Und gerade WEIL er mal so gut in Sachen Trance war (als Produzent und DJ), fühlen sich viele langjährige Scenegänger ein wenig verraten (mich eingeschlossen). Es gibt einfach viel zu wenige DJs, die den Geist der alten Zeit bewahrt haben. Deswegen tut jeder Verlust an großer Qualität weh. :(
Allerdings hab ich in John'00'Fleming nach seinem letzten Essential Mix von vor 3 Tagen einen neuen (Trance-)Helden für mich entdeckt. Aber das ist ein anderer Thread. :toothless
alexinc
aber sowas von am schmunzeln bin...!!! und jetzt lass ich mich auch noch zu nem posting herab - was solls.

meine meinung zum thema tiesto, aktuelles album + vergleichs-produktionen hab ich ja schonmal im dafür vorgesehenen thread gepostet. was mir in dieser diskussion noch ein wenig gefehlt hat, ist der hinweis auf geschicktes marketing und dessen auswirkungen. stichworte: djmag top100, promo-texte für events, sowie größe der weltweiten fan-basis... habe leider selbst im freundeskreis besondere exemplare, welche bei intensiver werbung als erstes und am lautesten "hier" schreien! somit möchte ich mal relativieren, dass die größe einer fan-basis irgendetwas mit der qualität eine produktes zu tun haben könnte!!! damit dürfte mein standpunkt zur thematik schon umschrieben sein...

was mich aber am meisten verwundert - und nur um es jetzt mal sehr veranschaulicht darzustellen: wenn ich im opel-forum die neueste vw-kreation vorstellen würde... würde ich mich da wundern, dass kaum einer nach dem nächstgelegenen händler fragt???? wie kommt das nur!? bin ich nun in einem forum aktiv, dessen name sogar das wort "trance" beinhaltet, warum finde ich dann hier personen, die weitestgehend dieser musik fröhnen und einstige ikonen dieses stils nicht mehr "vergöttern", weil deren musikalischer wertegang ein anderer geworden ist??? jedenfalls wundert es mich nicht, dass hier menschen aktiv sind, die ihre musikalischen vorlieben eng verbunden mit den namen armin, paul, markus and waaaaaay so on sehen. :)

und weils so schön war, hier nochmal für alle die es verpasst haben: klick
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Privacy Statement