Das sehe ich anders Trancelady, die Übergänge die ich bei Tiesto höre, die gehören mit zum Besten der Szene. Guetta kann ich mir kein Urteil drüber erlauben.
MGZR160
Armin van Buurens Übergänge sind ebenso ziemlich perfekt, genauso wie die von Markus Schulz. Sander van Doorns Übergänge sind oft nicht so sauber.
TranceLady
ich habe mal einen freund gefragt.der hat 1,8 TB livesets zu hause.der sollte also wissen wer gut mixt und wer nicht.und er war riesen tiesto fan.und er sieht es genauso wie ich.seine übergänge gehören mit zu den schlechtesten die es zur zeit gibt.es hat mir ein set vorgespiel von tiesto von 2009.ehrlich........ich habe noch nie so viele fehler in einem set gehört.und von solchen sets hat er noch mehr .
DjDiPain
quote:
Originally posted by MGZR160
die Übergänge die ich bei Tiesto höre, die gehören mit zum Besten der Szene.
Volle zustimmung :D
MGZR160
Zum Glück kann ich das auch sehr gut beurteilen, wer gute Übergänge macht und wer nicht, erstens weil ich viel Reise und mir viele verschiedene DJs anhöre und sehr viel von der Musik verstehe und weiss und zweitens, weil ich mehrere Freunde habe, die relativ dick im Musikbusiness drinnen sind und daher noch weit mehr Ahnung haben als ich und ich nehme auch an, als Dein Freund.
schlauf
Ich find's gut, dass es endlich mal einen sachlichen und objektiven Thread zu Tiestos Mixingskills gibt.
Ghazala
Wie war das? Tiesto hat die neueren ISOS doch gar nicht selber gemixt!?
:toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by MGZR160
die Übergänge die ich bei Tiesto höre, die gehören mit zum Besten der Szene.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Danke für diesen fantastischen Scherz am morgen - was hab ich gelacht :crazy: :stongue: