|
David Guetta podcast nicht mehr ueber i tunes (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| MGZR160 |
| Und Du Trancemaster bist feige, sags mir doch persönlich anstatt hier. |
|
|
| trancemaster63 |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Und Du Trancemaster bist feige, sags mir doch persönlich anstatt hier. |
Dann hätte ich aber viel zu tun wennn ich mich immer mit allen Forenusern persönlich auseinander setzten würde, deren Aussagen ich schwachsinnig finde.
Ich hab dir 2 Beispiele genannt, die unter aller Sau sind, und du wischt das mit einem "Das ganze Disneyset ist super" weg. Du wolltest doch Beispiele? Aber gehst dann nicht drauf ein?
Sorry aber ich bin raus, sonst bekomm ich noch n Anfall:rolleyes: |
|
|
| MGZR160 |
| Ich kann beim Disneyland Set keine schlechten Übergänge feststellen, weiss nicht bei welchen Tracks Du da einen schlechten Übergang ausgemacht hast. |
|
|
| MGZR160 |
| Ausserdem warum immer über Tiesto reden, es gibt noch andere Top-Producer und Remixer wie zb Laidback Luke, Avicii, Dada Life, Dustin Zahn um nur einige wenige zu nennen. |
|
|
| TranceLady |
erstens: ging es im anfangspost ja nicht einmal um tiesto sondern um guetta und.....
zweitens: warum sollten wir über die diskutieren? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Ausserdem warum immer über Tiesto reden, es gibt noch andere Top-Producer und Remixer wie zb Laidback Luke, Avicii, Dada Life, Dustin Zahn um nur einige wenige zu nennen. |
"wir" :D
du springst doch immer sofort drauf an, wenn wir das wort "tiesto" schreiben.
sag mal, hast du ne coole forum funktion entdeckt, die dir bei dem keyword "tiesto" eine alarm sms schickt ? :clown:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Weil zumindest ich auf solche Gesellschaft wenig Wert lege...
Aha. Dann würd ich dir mal Ganzkörperenthaarung empfehlen. Verschleppst du auch ständig Leute auf Hochhäuser? Die Vehemenz deiner Argumentation lässt sich ja durchaus damit vergleichen... |
hahaha geil gesagt - herrlich :crazy: |
|
|
| MGZR160 |
| Laidback Luke, Avicii, Dada Life, Dustin Zahn sind einfach Hammer, ebenso Dimitri Vegas & Like Mike, Deadmau5, der zur Zeit die Maßstäbe setzt. |
|
|
| Cosmique |
und was ist nun mit

:clown: |
|
|
| Terrence Parker |
 |
|
|
| TranceLady |
dieser waznsinns hype um deadmau5 ist ja nun schon wieder vorbei.
dada ist ok und laidback auch.den rest kenn ich nicht so.
boah ey ist das n mann. :-))))))))) |
|
|
|
|