return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
David Guetta podcast nicht mehr ueber i tunes (pg. 7)
View this Thread in Original format
TranceLady
markus schulz seine produktionen.armin van buurens tracks.die von daniel kandi.
MGZR160
Trancemaster: Disneyland ist nun von den Mixingskills sehr perfekt gemixt und im Übrigen einfach mal die DVDs schauen, da merkt man auch was von Mixingskills.

@Trancelady: Was denn für Armin van Buuren Tracks? Produziert der überhaupt mal welche?
TranceLady
ach na ich denke mal schon.
MGZR160
Dachte Du findest Sven Väth so gut??
TranceLady
wann bitteschön soll ich das denn gesagt haben???????????????
das wäre mir neu das ich den gut finde.
MGZR160
Findest Du ausser Uplifting Trance auch noch was anderes gut oder hörst Du ausschliesslich Uplifting Trance vornehmlich mit Melodie und Flächen, wofür Daniel Kandi ja zB nunmal steht.
TranceLady
wenn ich trance höre dann ausschließlich trance mit richtig schönen melodien.
Inyrie
quote:
Originally posted by MGZR160
Ok dann brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten. Kenne 4 DJs die regelmässige Gigs in Berlin und deutschlandweit haben, bei Labels unter Vertrag sind und wenn die sagen, dass Tiestos Mixingskills top sind, dann kannst Du auf die Expertenmeinung bauen.

... und als nächstes verlangst du einen Lebenslauf mit Referenzen, die sich wie die DJ MAG Liste lesen. Gehts noch arroganter? :stongue:

Ich hoffe übrigens wirklich für dich, dass du dich bei jeglichen Veranstaltungen fern von uns hälst ;) Nur so ein gut gemeinter Tipp.
MGZR160
Warum sollt ich mich fernhalten, find Euch ziemlich sympathisch :D :D :D und Angst hab ich vor keinem welche, mein zweiter Vorname ist King Kong:D :D
TranceLady
und was willst du uns mit king kong sagen???????

Inyrie
quote:
Warum sollt ich mich fernhalten, find Euch ziemlich sympathisch :D :D :D und Angst hab ich vor keinem welche, mein zweiter Vorname ist King Kong:D :D

Weil zumindest ich auf solche Gesellschaft wenig Wert lege...

Aha. Dann würd ich dir mal Ganzkörperenthaarung empfehlen. Verschleppst du auch ständig Leute auf Hochhäuser? Die Vehemenz deiner Argumentation lässt sich ja durchaus damit vergleichen...
trancemaster63
quote:
Trancemaster: Disneyland ist nun von den Mixingskills sehr perfekt gemixt und im Übrigen einfach mal die DVDs schauen, da merkt man auch was von Mixingskills.

:haha: :haha: Du bist echt der Witz des Forums hier.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement