return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
David Guetta podcast nicht mehr ueber i tunes (pg. 5)
View this Thread in Original format
MGZR160
Das Beste ist wir quatschen nicht über ein Forum sondern unterhalten uns mal in natura. Da wird man schnell feststellen können, wer Schaum schlägt und wer wirklich eine Peilung hat.
MGZR160
Wir treffen uns mal anlässlich eines Events in Berlin und ich bring die DJs und DJanes mit und dann treten wir in eine sachliche Diskussion ein.
ionstorm
Achso, wenn wir uns schon über Mixingskills unterhalten:

:D
MGZR160
@Trancelady, glaubst Du doch wohl selbst nicht, dass Du Djs die weltweit auflegen, persönlich kennst?
TranceLady
pass auf.es geht hier nicht darum wer hier wen kennt.ich glaube hier kennen wohl noch andere user etwas größere djs.trotzdem schreien die das hier nicht rum und verbreiten auch nicht am laufenden band deren meinungen.
und ich denke nicht das wir uns in berlin sehen werden.ich bin nur noch bis zum 1.10 hier.und da sieht der termin kalender etwas eng aus.
MGZR160
Kein Problem, wenn man sich treffen will, kann man sich immer treffen. Zeitlich lässt sich sowas immer einrichten. Ich würde gern mal mit gewissen Leuten privat reden. Vor allem mal mit Leuten, die hier im Forum, so wie der Frank HH persönlich und beleidigend werden. Das sind Leute, die sich beim persönlichen Treffen in die Hose scheissen. Die gehen wir sowas von aufn Sack, hier ne große Fresse und in natura so gross wie eine sitzende Sau.

Und jetzt ist Schluss mit der Diskutiererei.
TranceLady
junge wir sprechen hier "nur" von djs.nicht von weltstars wie brad pit.
ich habe schon einen wundervollen abend verbringen dürfen mit chris liebing.habe ihn in einer bar gesehen und wir haben uns wunderbar unterhalten über gott und die welt.er war in warnemünde.als tourist.selbst das sind nur menschen wie du und ich.
MGZR160
Mich interessieren keine subjektiven Meinungen, sondern Fakten: Wenn man sagt, Tiesto hat schlechte Mixingskills, sollte man konkret sagen, wodran man das festmacht. zb das Liveset benennen können, wo schwerwiegende Fehler auszumachen sind. Sonst ist es eine haltlose Behauptung. Zu sagen: Das hört sich schlecht an, ist eine unfundierte Aussage. Konkrete Benennung von Fakten ansonsten ist es Blödgequatsche.
TranceLady
wenn ich für mich persönlich der meinung bin das sich tiestos sets für mich nicht gut anhören,dann ist das so.ich spreche von meiner persönlichen meinung und nicht von der meinung anderer.und wir leben in einem land in dem es uns erlaubt ist seine freie meinung zu äussern.
Cosmique
hmmm yummie

mag sonst noch wer? *in die runde frag* :crazy:

MGZR160
Wenn Du sagst Tiestos Sets hören sich für Dich nicht gut an, dann ist das was anderes, als wenn Du sagst, er hat keine Mixingskills. Das Du Tiestos Sound / Style nicht magst, ist Deine persönliche Meinung. Zu behaupten, er hätte keine Mixingskills ist was anderes und entbehrt jeglicher Grundlage.

Das er keine Mixingskills hat, liesse sich objektiv belegen und da müsste derjenige, der so etwas behauptet, doch einen Anhaltspunkt haben.
TranceLady
und somit hast du nun endlich zugegeben das DU derjenige bist der nicht sachlich diskutiert.denn ich spreche von anfang an von meiner persönlichen meinung.und das auch schon bei den anderen diskusionen.aber du wolltest ja immer mit deiner meinung auf uns raufhauen.
es gibt ein 6 stündiges set von tiesto vom letzten jahr.hör es dir an und dann reden wir nochmal über skills.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement