|
David Guetta podcast nicht mehr ueber i tunes (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| andiess |
ja genau, die Frage hat ich naemlich mal ganz am Anfang gestellt :D
Mir persoenlich ist es nicht so wichtig ob Uebergaenge nun perfekt sind oder man da evtl. eine kleine Unstimmigkeit raushoert, viel wichtiger sind die Tracks und die Reihenfolge finde ich.
Um nochmal was zu Tiesto zu sagen: Mit ihm ist es wie mit McDonalds und Bordellbesuchen. Wenn man die Leute fragt finden sie es alle sch**** aber dem stehen Millionenumsaetze entgegen ;)
Tiesto haette 2004 aufhoeren sollen, danach wurde es immer schlechter. Aber Tracks wie "Suburban Train","Flight 643" oder "Lethal Industry" muss man einfach lieben wenn man elektronische Musik mag, das sind musikalische Meisterwerke, auch wenn man Tiesto gar nicht mag sollte man das zugeben :toocool: |
|
|
| MGZR160 |
| Frank-HH: ich trete mit Dir gerne in eine sachliche Diskussion ein, aber nicht auf die Tour. Du reitest wieder persönliche Attacken. Du hast wirklich eine ziemlich schlechte Erziehung genossen. Ist nicht mein Niveau, auf dem ich diskutiere. |
|
|
| ionstorm |
| quote: | | Originally posted by MGZR160 sachliche Diskussion |
Vergiss es, sachliche Diskussionen kannst du überall führen - aber definitiv nicht in diesem Thread ;) |
|
|
| Cosmique |
| Wer im Glashaus sitzt ..... |
|
|
| MGZR160 |
| Ich sitze unter Garantie nicht im Glashaus. Habe von der Musik mehr als genug Ahnung, um Dinge beurteilen zu könne, kenne DJs, die ziemlich dick dabei sind, von daher brauch ich mich auch nicht weiter mit Unbewaffneten duellieren. |
|
|
| MGZR160 |
| Und Ghazala, wer hat die ISOS denn dann gemixt? Irgendwelche Beweise für Deine Behauptung? |
|
|
| ionstorm |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Und Ghazala, wer hat die ISOS denn dann gemixt? Irgendwelche Beweise für Deine Behauptung? |
Er meint das hier:
 |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by MGZR160 Habe von der Musik mehr als genug Ahnung, um Dinge beurteilen zu können, kenne DJs, die ziemlich dick dabei sind, von daher brauch ich mich auch nicht weiter mit Unbewaffneten duellieren. |
Das ist aber auch ne ziemlich gewagte Aussage......
der ein oder andere kennt auch genug, und??
Who cares?? :tongue3
Jeder vertritt hier eine eigene Meinung, man mags se oder nicht, aber mit leben sollte man damit schon ! ;)
Zu Guetta kann ich mal garnichts sagen..... nie gesehen ( evtl Mysteryland )
Tiesto ist halt hier ein großes Reizthema
entweder man mag ihn oder nicht...... wobei sein Umschwung nicht unbedingt beigetragen hat es besser werden zu lassen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Ich sitze unter Garantie nicht im Glashaus. Habe von der Musik mehr als genug Ahnung, um Dinge beurteilen zu könne, kenne DJs, die ziemlich dick dabei sind, von daher brauch ich mich auch nicht weiter mit Unbewaffneten duellieren. |
ähm ich meine dein Kommunikative Art und Weise, die Du bei Frank kritisiert. da sitzt du aber SOWAS von im Glashaus ...... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Er meint das hier:
|
Genau das mein ich ;) :D
@ MGZR160:
Der einzige, der hier nicht sachlich diskutiert bist du!
Wir anderen machen uns einen Spaß drauß ihn & Guetta durch den Kakao zu ziehen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Ghazala
@ MGZR160:
Der einzige, der hier nicht sachlich diskutiert bist du!
|
eben |
|
|
| MGZR160 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Das ist aber auch ne ziemlich gewagte Aussage......
der ein oder andere kennt auch genug, und??
Who cares?? :tongue3
Jeder vertritt hier eine eigene Meinung, man mags se oder nicht, aber mit leben sollte man damit schon ! ;)
Zu Guetta kann ich mal garnichts sagen..... nie gesehen ( evtl Mysteryland )
Tiesto ist halt hier ein großes Reizthema
entweder man mag ihn oder nicht...... wobei sein Umschwung nicht unbedingt beigetragen hat es besser werden zu lassen. |
Wenn man jemand nicht mag, sollte man dennoch objektiv bleiben, find ich. Das können viele nur nicht.
Gegen eine Meinung sag ich nichts, aber sie sollte nicht jeglicher Grundlage entbehren.
Tiesto könne nicht mixen, entbehrt jeglicher Grundlage, dass auch ein Top-DJ sich mal vermixt, das passiert jedem. Tiesto Mixingsskills sind so wie bei allen Top-DJs erste Sahne, mag sein, dass es der ein oder andere aus der 1. Liga noch besser kann. Aber da reden wir von marginalen Dingen. Es ist bekannt, dass hat sogar Tiesto indirekt auch mal zugegeben, dass es Leute gibt, die bessere Mixingsskills haben (zb Armin van Buuren). Aber eine Aussage, wie Tiesto, kann nicht auflegen, kann nur aus dem Munde eines Ignoranten, böswilligen Menschen oder jemand kommen, der gar keine Ahnung hat.
Das WIchtigste im DJing sind auch nicht die Mixingsskills, die beherrschen auch viele von den HinterbänklerDJs die sich so durch die einschlägigen Foren peitschen. Das Wichtigste ist die Trackauswahl und die Persönlichkeit und die dadurch bedingten Connections in der Szene.
Dass ich von der Musik Ahnung habe, weiss ich und könnte das im vis a vis Gespräch auch jederzeit beweisen. |
|
|
|
|