|
David Guetta podcast nicht mehr ueber i tunes (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceLady |
| laut aussagen eines freundes vermixt sich tiesto aber in letzter zeit sehr oft.er hat mir 8 ausschnitte bei youtube gezeigt die das bestätigen.und die sind alle von einem auftritt.und die skills sind schon sehr wichtig.sonst könnte ja jeder sich "top dj" nennen.und persönlichkeit kann man bei tiesto nicht wirklich erkennen.selbst in holland ist seine fangemeinde stätig am schrumpfen weil sie es nicht gut finden wie er sich entwickelt.seine neue cd hat da den schlechtesten start gehabt für tiestv |
|
|
| TranceLady |
das kann man auch gut sehen bei den ausschnitten vom queensday 2010.
im vergleich zu den jahren davor war da gar nichts los.und auch von tiesto war nicht viel zu sehen was feiern mit den leuten betrifft.tiesto ist dort auch nicht mehr der volksheld der er einst war.und die holländer sind dafür bekannt das sie einfach alles bejubeln was aus ihrem land kommt.nur eben nicht mehr tiesto. |
|
|
| MGZR160 |
| Wie heisst denn Dein Freund, was hat der für nen musikalischen Background, ist das nen DJ? Mal Butter bei die Fische, wer ist Dein sogenannter Experte denn? |
|
|
| Frank-HH |
| Zu geil hier.... :stongue: |
|
|
| MGZR160 |
| Den Frank-HH den brauchst Du aber nicht als Experten anführen :D |
|
|
| TranceLady |
der name meines brkannten spielt natürlich nichts zur sache.es geht nur darum das er mir beweise auf den tisch legt.so wie ich es verlange. :-)
background: 16 jahre electronische musik erfahrung.aber immer schön im hintergrund. |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Den Frank-HH den brauchst Du aber nicht als Experten anführen :D |
mach ich auch nicht da ich ihn nicht kenne |
|
|
| MGZR160 |
| Ok dann brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten. Kenne 4 DJs die regelmässige Gigs in Berlin und deutschlandweit haben, bei Labels unter Vertrag sind und wenn die sagen, dass Tiestos Mixingskills top sind, dann kannst Du auf die Expertenmeinung bauen. |
|
|
| ionstorm |
Ok dann brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten. Kenne 4 DJs die regelmässige Gigs in Berlin und deutschlandweit haben, bei Labels unter Vertrag sind und wenn die sagen, dass Tiestos Mixingskills top sind, dann kannst Du auf die Expertenmeinung bauen. |
Die persönliche Meinung muss nicht immer den "Expertenmeinungen" gleich sein. Oder ist direkt jeder Film ein Meisterwerk, nur weil irgendein Filmbewerter in irgendeiner Zeitung einen Film lobt? ;) |
|
|
| TranceLady |
| soso.das sind dann also experten.na denn sollten wir hier lieber alle ruhig sein denn du kennst "experten". ich kenne 2 dj's persönlich die weltweit auftreten und haue nicht so auf die kacke wie du.junge vertrete doch mal deine eigene meinung und nicht immer nur die von deinen "experten".in den regierungen sitzen ja angeblich auch nur "experten". wir alle wissen ja wohin uns die gebracht haben. :-) |
|
|
| MGZR160 |
| Welche beiden DJs kennst Du denn die weltweit auflegen? |
|
|
| ionstorm |
Welche beiden DJs kennst Du denn die weltweit auflegen? |
Gegenfrage, Wie heissen denn deine "Experten DJ's"? |
|
|