|
[18.12.2010] Winter Vandit Night @ Kesselhaus, Berlin | Paul plays Paul, Guest: Dan Marciano (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Perfect post, Lessi! :) |
|
|
| Lessi |
| Thank you very much boss :toothlessi |
|
|
| gaurangsaxena |
thx a lot dear!! appreciate ur help :D |
|
|
| lotadeus |
me+2 zum ersten mal an einer weihnachts vn :-)
nun nur noch event-tix und unterkunft buchen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
me+2 zum ersten mal an einer weihnachts vn :-)
nun nur noch event-tix und unterkunft buchen! |
schade das ich nicht dabei sein kann!!!!
sorry!!!:sadgreen: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schade das ich nicht dabei sein kann!!!!
sorry!!!:sadgreen: |
np frank, wir kriegen uns schon wiedermal zu sehen :-) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
me+2 zum ersten mal an einer weihnachts vn :-)
nun nur noch event-tix und unterkunft buchen! |
scheiße geil lodda!!!!!!! :toocool: freu mir!
müssten wa noch veit, andy und h&m herkriegen und dann wird das was... :toothless |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
scheiße geil lodda!!!!!!! :toocool: freu mir!
müssten wa noch veit, andy und h&m herkriegen und dann wird das was... :toothless |
yep.... wir werden sehen :-) |
|
|
| Cosmique |
| Lota, fahr mal PM |
|
|
| Divine160281 |
so nun isses raus:
| quote: | Winter VANDIT Night in Berlin, December 18th @ Kesselhaus2010-11-10 14:39:46
We are happy to announce the Winter VANDIT Night at Kesselhaus, December 18th in Berlin.
Guest DJ is Dan Marciano and Paul will theme the night 'Paul plays Paul' - you get to hear all his hits and favorite songs!!
Tickets will be available by end of the week, you'll be the first to know since this event sells out very fast.
Hope to see you all soon in Berlin
x |
|
|
|
| lotadeus |
bitte hier reinschreiben wenn tix verfügbar, möchte nicht ohne nach berlin fliegen!
danke |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Divine160281
so nun isses raus: |
Jor, dann wohl ohne mich. Das ist schon ne herbe Enttäuschung. |
|
|
|
|