|
[18.12.2010] Winter Vandit Night @ Kesselhaus, Berlin | Paul plays Paul, Guest: Dan Marciano (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yeti2306
wir brauchen nur ´ne tram. die wird doch wohl hoffentlich noch fahren. |
tram ja - nur die sbahn hat im moment ein paar schwierigkeiten, um es mal ganz dolle höflich auszudrücken. |
|
|
| Cosmique |
ich wär ja mal wieder für:
Klea - Tic Toc (Paul van Dyk Remix)
OMG OMG OMG ..... |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich wär ja mal wieder für:
Klea - Tic Toc (Paul van Dyk Remix)
OMG OMG OMG ..... |
das war der magik muzik remix im pvd edit...:toothless
würde ich auch mal wieder toll finden. genauso hatrixx - miss you oder luis diaz - deep sound... *schmacht* |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by mar she
das war der magik muzik remix im pvd edit...:toothless
würde ich auch mal wieder toll finden. genauso hatrixx - miss you oder luis diaz - deep sound... *schmacht* |
2002 war ein gutes jahr, das (die, pvd, tiesto) amnesia set läuft bei mir ab und zu die tage |
|
|
| mar she |
leute, es soll wieder fast so kalt werden wie letztes jahr! also dick anziehen! :nervous:
da freu ich mich schon auf das zuggewarte in elsterwerda... *brr* :( |
|
|
| Iniii |
| vn ist wohl ausverkauft.... |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Iniii
vn ist wohl ausverkauft.... |
das stand glaube ich schon im letzten iwtdj newsletter mit drin. deswegen konnte man bei dem kalenderding nochmal 2 tickets gewinnen...
aber in den läden gibt's doch bestimmt noch welche, oder? |
|
|
| Lessi |
| so tickets sind inna täsch ^^ |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
preparty? |
wäre klasse, bei mir doof weil wohne zu weit wech. lass ma überlegen, wer inner nähe wohnt.... ^^
wann kommt ihr denn an und wo pennt ihr? hotels eignen sich auch immer ganz gut.... ^^
:toothless |
|
|
|
|