return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
[18.12.2010] Winter Vandit Night @ Kesselhaus, Berlin | Paul plays Paul, Guest: Dan Marciano (pg. 4)
View this Thread in Original format
mar she
quote:
Originally posted by Iniii
genau deshalb.

ich weiß ja was du meinst; wenn man unbedingt will spielt das geld keine rolle.
aber du kommst ja auch nicht nach dresden, obwohl du willst!?!
wenn ich in berlin wohnen würde wäre ich bei jeder vn dabei (gewesen), weil's einfach spaß macht mit den leuten zu feiern. wenn aber alle bloß rumstehen, machts auch keinen spaß mehr (erst recht nicht bei den ausgaben)... deswegen diese überlegungen entgegen dem willen! :toothless
Iniii
gott lass hirn vom himmel fallen.
nein. ich meinte, wenn ich nicht zu dieser vandit night möchte, weil mir weder "paul spielt paul" noch der gast gefällt, dann fahr ich verdammt nochmal auch nicht hin. zum wohle aller.

edit: hat zu verwirrungen geführt ;)
mar she
offtopic:
das mit dresden hatte ich schon längst im entsprechenden thread verstanden, und war hier anders gemeint: du hast kein geld und fährst nicht hin - ich hab wenig geld und überlege hinzufahren! isses jetzt verständlicher?

und um das jetzt mal zum ende zu bringen:
ich glaube du hast diesen post von mir überlesen oder nicht verstanden
quote:
ich bin immer wegen beidem dagewesen. aber da das mit dem gast-dj ja wegfällt (ist ja nur der warm up house-dj), hab ich eine hohe erwartungshaltung gegenüber dem paul. wenn jetzt aber "paul plays paul" dasteht, ist das für mich abschreckend. im januar im gmf war's ja auch kein "paul plays paul"... und da war's super... also abwarten, was meine leute sagen, und was evtl. noch durchsickert zu dieser va.

wenn wir dasind sind wir da. wenn nicht dann nicht... also schluss jetzt! :
Cosmique
Paul plays Paul - cool *freu*
Divine160281
so und nun auch der offizielle Flyer:

JaL
Werd wohl auch da sein.

Gruß, JaL
NetX
quote:
Originally posted by lotadeus
wir haben gebucht und bleiben dabei und kommen, weil wir kommen wollen!!

schnecken hin oder her ;-)

zwar noch nicht gebucht, aber die Chance ist sehr groß.
also wir zwei schnecken aus hh kommen wohl - wen interessiert das lineup wenn ich mal wieder mit lota und veit feiern kann?
mar she
dabei!

aber erstmal nur so:

mar she + 2 (könnten noch mehr werden!) :D
lotadeus
quote:
Originally posted by NetX
zwar noch nicht gebucht, aber die Chance ist sehr groß.
also wir zwei schnecken aus hh kommen wohl - wen interessiert das lineup wenn ich mal wieder mit lota und veit feiern kann?

WHAT, what the veit ist auch da? Na dann Harald, erübrigt sich wohl die Frage! Seit 2004 ist schon ne Menge Wasser den Rhein runter geflossen ;-)

Möglicherweise auch 2007 an einer TE ;-)
Iniii
letztes mal euer trio zürich 2006 oder 2007 ;)

Sir. Lunchalot
...Veit hat sich noch gar nicht geaussert und es ist auch nicht sicher, ob Veit dieses Jahr zu Weihnachten ueberhaupt nach Europa kommt, weil ich dieses Jahr schon so viele kurze Trips nach Deutschland hatte und ich beruflich gerade nicht unbedingt heim muss und wieder nur fuer ein paar Tage hin und her hetzen wird mir auch irgendwann etwas sehr viel... Let's see. :)
Inyrie
Schicker Flyer. Haben offensichtlich zu ihrem alten Stil zurück gefunden :)

@Veit: Schau lieber, dass dus zur EN nächstes Jahr nach Deutschland schaffst - wann auch immer die sein wird :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement