|
[18.12.2010] Winter Vandit Night @ Kesselhaus, Berlin | Paul plays Paul, Guest: Dan Marciano (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schicker Flyer. Haben offensichtlich zu ihrem alten Stil zurück gefunden :)
@Veit: Schau lieber, dass dus zur EN nächstes Jahr nach Deutschland schaffst - wann auch immer die sein wird :toothless |
hoffentlich zu Ostern |
|
|
| DKey |
| Egalwas alle hier vor mir labbern ich bin dabei wie immer an weinachten und zum birthday von paul so Dkey "Silvio" +1 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DKey
Egalwas alle hier vor mir labbern ich bin dabei wie immer an weinachten und zum birthday von paul so Dkey "Silvio" +1 |
*hust* Paul hat am 16. Geburtstag :p |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Cosmique
*hust* Paul hat am 16. Geburtstag :p |
er meinte wohl eher bday-party... denn das war's ja auch schon immer.:D |
|
|
| Overseas |
Auch wenn's noch Flüge für 99 Euro gibt (eben gecheckt) werde ich nicht dabei sein, VN zieht micht halt echt nicht mehr an... auch wenn's extrem schade ist wegen lota, hmpf :(
Bin ja kommendes WE zur drumcode in Berlin, das ist halt spannender als ne VN ;)
Zum hier viel kritisierten Paul plays Paul: das heißt ja nicht, daß er nur eigene tracks spielt, sondern auch remixe die er gemacht hat. Insofern gibt's da genug Raum für Abwechslung. Und die Paul plays Paul anno 2001 (OMG ist das lang her) war der Oberhammer, war natürlich dabei :D |
|
|
| Iniii |
ich copy+paste mal ausm newsletter:
| quote: | Right in time for the Christmas season, Paul van Dyk invites all fans to his annual Winter VANDIT Night!
As special guest, PvD invited Dan Marciano from Paris – resident DJ of club Queen and host of his own show on FG radio. Next to the Eiffel tower, Louvre and Champs Elysee, Marciano"s one of the highlights of the French metrople, and we are excited to gift him to you as a musical Christmas present!
Together with Paul, he"ll blow the Kesselhaus roof with an early, electronic edition of Fête de Noël, and all together we"ll welcome the host of the night with a warm "Bon Anniversaire"!
A very special gift will be given to you by Paul and NHOW Hotel: for our VANDIT Night, fans the brand new music and lifestyle hotel NHOW offers a 50% discount on hotel rooms! Book your rooms online www.nhow-hotels.com by using the promotion code "Paul van Dyk"
We are looking forward to welcoming you to a not-so-silent night on December 18th at Kesselhaus Berlin with Dan Marciano and – of course – Paul van Dyk.
Have a great Christmas time, frohe Weihnachten, joyeux Noël and see you soon!
Get your tickets at www.hekticket.de
tickets:
Hekticket (www.hekticket.de): Zoo & Alexanderplatz
Artticket: Saturn Alex
Mitte Musik Record Store: Libauer Str. 6
Clubsoundrecords/Der Plattenladen: Eberswalder Str. 32
TIC: Kulturbrauerei
Box Office: Forum Köpenick / Kurt Schumacher Platz 1
Koka 36: Oranienstr. 29
Aktuelle Tickets: Nollendorfplatz 7
|
:D |
|
|
| Lessi |
| los geht dat insche :) |
|
|
| mar she |
| sagt mal, kann es sein, dass an dem wochenende keine s- und u-bahnen in berlin fahren? :conf: |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by mar she
sagt mal, kann es sein, dass an dem wochenende keine s- und u-bahnen in berlin fahren? :conf: |
Halt ich eher für unwahrscheinlich. Wo haste denn die Info her?
Ich als wenig BVG-Nutzer weiß nur, das ich mit dem Einzelfahrschein den ganzen Tag fahren kann (Sa/So). |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Halt ich eher für unwahrscheinlich. Wo haste denn die Info her?
Ich als wenig BVG-Nutzer weiß nur, das ich mit dem Einzelfahrschein den ganzen Tag fahren kann (Sa/So). |
ich hole ja für uns immer die normalen db tickets im sparpreis. da ist der s-bahn-preis schon mit drin, wenn ich bis schönhauser allee buche. nur wollte ich eben mal schauen (wie immer eigentlich), wie wir dann ab hbf von den zeiten her nach eberswalder str. fahren. aber beim bvg und beim vbb auf der seite stehen nurnoch busse und trams an dem wochenende drin! :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by mar she
ich hole ja für uns immer die normalen db tickets im sparpreis. da ist der s-bahn-preis schon mit drin, wenn ich bis schönhauser allee buche. nur wollte ich eben mal schauen (wie immer eigentlich), wie wir dann ab hbf von den zeiten her nach eberswalder str. fahren. aber beim bvg und beim vbb auf der seite stehen nurnoch busse und trams an dem wochenende drin! :eyes: |
Mitte Dezember gibts doch von der Bahn normalerweise neue Fahrpläne. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass der neue noch nicht fertig ist. |
|
|
| DKey |
Natürlich weiß ich das er am 16 Geburtstag hat...
Aber in der Woche ist immer die Weihnachts Vandit... naja egal |
|
|
|
|