|
[18.12.2010] Winter Vandit Night @ Kesselhaus, Berlin | Paul plays Paul, Guest: Dan Marciano (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
meiniger hotel berlin, prenzlauerberg, ... ist aber eher ein hostel gleich um die ecke bei der kulturbrauerei...
wenn uns nur der schnee keinen strich durch die rechnung macht!!!! |
|
|
| mar she |
| also am wochenende soll's wetter schön sein. nur eben sehr kalte nächte... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by mar she
also am wochenende soll's wetter schön sein. nur eben sehr kalte nächte... |
wir brauchen gutes flugwetter und freie pisten, rest ist mir egal ;-) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Enjoy, enjoy, enjoy!!!! :) |
|
|
| mar she |
also da wünsche ich schonmal allen, die heute mit dem zug anreisen viel glück für nachher!
unsere strecke war letzte nacht komplett gesperrt, ohne angabe von der dauer der sperrung!
laut db-seite sollen unsere beiden züge über elsterwerda aber wohl pünktlich sein... also müsste die strecke wieder frei sein, hoffentlich. :nervous: ansonsten fahren wir eben über die "chaosstrecke" leipzig... :toothless |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| viel spaß jungs und mädels heute. bin mal aufs feedback gespannt! :eyespop: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
wäre klasse, bei mir doof weil wohne zu weit wech. lass ma überlegen, wer inner nähe wohnt.... ^^
:toothless |
next year baby...umzug heißt weder die alte noch die neue wohnung sind grad zutrittstauglich ^^ |
|
|
| Iniii |
lota falls du das hier noch liest... kenne des hotel nich, guck mir das ma per maps an. kommen erstma zur kulturbraueei, ne nette bar findet man immer und dann gucken wa weiter. :D
--> pm :toocool: |
|
|
| Divine160281 |
| wow war sehr toll. Solch ein gut gelaunten Paule lob ich mir. Was ein wenig schade war, die Tatsache das sich da mitten auf der Tanzfläche Schlägereien entwickelt haben. :nervous: Ansonsten mal wieder richtig geil! |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Divine160281
wow war sehr toll. Solch ein gut gelaunten Paule lob ich mir. Was ein wenig schade war, die Tatsache das sich da mitten auf der Tanzfläche Schlägereien entwickelt haben. :nervous: Ansonsten mal wieder richtig geil! |
und du voll dabei'wa? :) |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Divine160281
wow war sehr toll. Solch ein gut gelaunten Paule lob ich mir. Was ein wenig schade war, die Tatsache das sich da mitten auf der Tanzfläche Schlägereien entwickelt haben. :nervous: Ansonsten mal wieder richtig geil! |
davon hab ich zum glück nix mitbekommen. ich fand die party auch klasse. review folgt später... :toothless |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by mar she
davon hab ich zum glück nix mitbekommen. ich fand die party auch klasse. review folgt später... :toothless |
war mir fast klar, aber ich wollte nix zu dem ganzen mies gemache hier sagen. denn: spaß ist, was du drauß machst! und wie kann man'ne party vorher schon so schlecht machen, als fan vor allem?! aber zum glück war sie ja gut. hättest dich also geärgert, wenn'de nicht hingegangen wärst'wa? :D |
|
|
|
|