return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
[18.12.2010] Winter Vandit Night @ Kesselhaus, Berlin | Paul plays Paul, Guest: Dan Marciano (pg. 3)
View this Thread in Original format
mar she
och nö, auf "paul plays paul" hab ich ja nun eigentlich überhaupt keine lust... :(
sieht also doch nach der "letzten vandit night in berlin ever" aus? oder man hat einfach keinen passenden gast-dj auf die schnelle gefunden. deswegen hat man jetzt wohl zu einem support-dj gegriffen:
http://www.danmarciano.com/index.php

hmm... und meine leute erwarten jetzt einen super gast-dj. naja mal schauen... wenn's wird wie im gmf lasse ich mit mir reden, aber wenn er die ganze nacht nur seine hits und fav's spielt, dann wird's öde, und darauf hab ich echt keine lust als nicht-fanboy... :D
Felicity
boa gut das ich noch nicht gebucht hatte für den 18.
Bastian Reed
quote:

Auszug DJMag:
I'm in the middle of writing, composing and producing music for my next artist album, which will be out next year. I'm really proud of every track so far, and from a personal standing, I believe this is going to be the best album that I've ever done.


Er könnte aber auch einige neue Tracks aus seinen neuen Album Spielen was er wohl auch schon in Mexiko gespielt haben soll. ;)
Lessi
na ick freu mia trotzdem ^^ und wenns nich passt hau ich halt wieder ab :D
Frank-HH
bin eh nicht dabei wegen urlaub, aber ich wäre bei diesen ""line-up"" nicht mehr gekommen...
trancemaster63
Oh, viel negative Resonanz :)
Also ich finds eigentlich gut, hat schon eher Konzertcharakter, und der Gast-DJ wird sicherlich nicht lange auflegen(?).
Vor 10 Jahren wäre ich gerne dabei gewesen, höre gerade Paul Plays Paul 2001 aus dem Casino.
Wenn ich wüsste, dass er auch viel Älteres ausgräbt, wäre ich sofort dabei.
Iniii
paul plays paul im weekend war klasse, und mal im ernst, wie viele leute sind zu den vandits nun grade wegen des 2h guest-djs gekommen? wenn der klasse war, war's natürlich geil (hm... die ferry schnecke wär mal der überflieger, oder siedlriedl...^^), wenn nich wars halt ne trink- & quatschpause. ^^

hach ja... was mich an alte casino-zeiten erinnert.... wer vermisst nich den floor oben mit den bequemen sesseln vorm fenster und der chilligen musik.... :toocool:
mar she
ich bin immer wegen beidem dagewesen. aber da das mit dem gast-dj ja wegfällt (ist ja nur der warm up house-dj), hab ich eine hohe erwartungshaltung gegenüber dem paul. wenn jetzt aber "paul plays paul" dasteht, ist das für mich abschreckend. im januar im gmf war's ja auch kein "paul plays paul"... und da war's super... also abwarten, was meine leute sagen, und was evtl. noch durchsickert zu dieser va.
Iniii
mir wär lieber wenn da leute kommen die auch wollen. alles andere finde ich sinnfrei.
mar she
naja, bei 50-100€ ausgaben macht man sich ja schon gedanken, ob sich's lohnt oder nicht...

Iniii
genau deshalb.
lotadeus
quote:
Originally posted by Iniii
mir wär lieber wenn da leute kommen die auch wollen. alles andere finde ich sinnfrei.


wir haben gebucht und bleiben dabei und kommen, weil wir kommen wollen!!

schnecken hin oder her ;-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement