|
Der Polit Thread :D Schröd0r vs. Stiob0r (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| also beim wahl-o-mat isses bei mir die FDP und als zweites die CDU :). PDS und die Grünen sind bei mir im roten bereich. |
|
|
| Roeisha |
| Jo ich fand auch, daß Schröder meistens überzeugender war. Stoib0r hat zu oft angegriffen, war insgesamt in beiden Duellen zu offensiv, und seine "Attacken" erschienen mir manchmal von ziemlich weit weg hergeholt. Hauptsache Angriff und Hauptsache den Nerv der Frustration beim Publikum treffen. Am Schluß haben alle die Schnauze von beiden voll und die FDP hat dann 60 %, dann gucken beide dumm aus der Wäsche lol :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
so, jetzt sinds 10x soviele Votes:
Stand: 09. September 2002 16:08
Das Finale - Schröder und Stoiber im zweiten Duell
Die beiden Kandidaten haben ihr zweites und letztes TV-Duell vor der Wahl absolviert. Ihr Urteil?
Schröder war überzeugender. 14122 63.94%
Stoiber war überzeugender. 7427 33.63%
Keine Meinung. 538 2.44%
Gesamtbeteiligung: 22087
www.spiegel.de |
|
|
| Civic |
zum Thema
heute Abend 23 UHR in der ARD gibt es ein weiteres Kanzlerduel
Paul van Dyk vs. Gregor Gysi ! :)
Leider hat der Gregor Gysi politisch ja nichts mehr zu melden, aber das konnte die Ard ja nicht wissen als sie diesen ultimativen Battle organisiert hat ! :)
also... alle schauen sonst gibts haue :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| muahaha..klasse...der kleine und der grosse...aber ich denke das nach dem duell heute eindeutig schröder gewinnen wird... |
|
|
| TheREALMcSoni |
hört mir bloß auf!
ich depp habs paul vs gysi verpasst!! :confused: :( :confused: :( |
|
|
| PaulCorgan |
| oh je, noch gut eine woche, dann steht hoffentlich der stoiber an der spitze und keiner dieser scheiß verbrecher von der spd und den grünen. pähh!:whip: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
oh je, noch gut eine woche, dann steht hoffentlich der stoiber an der spitze und keiner dieser scheiß verbrecher von der spd und den grünen. pähh!:whip: |
omg was für eine Aussage :)
ich sage nur: waehltnichtstoiber_hi.mp3
derber stuff der track :) |
|
|
| PaulCorgan |
| was hast du für ein problem mit der aussage? |
|
|
| Civic |
| naja der Schluss Rot & Grün = Verbrecher sagt für mich nichts inhaltvolles aus. Politik im allgemeinen ist ein Verbrechen, aber du hast ja hoffentlich nicht die Illusion das unser aufrechter Eddie ein ehrlicher Kerl ist der alle seine Versprechen hält? |
|
|
| TheREALMcSoni |
meine meinung ist aber auch das wir schwarz gelb oder nur schwarz auch eine chance geben sollten.
was rot/grün die letzten vier jahre fabriziert hat fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so sonderlich berauschend! :( |
|
|
| Civic |
so wie es ausschaut vergeigt es die CDU auf der Zielgerade noch....
eigentlich unfair wie ihr über die SPD urteilt... als ob das was Helmut in 16 Jahren fabriziert hat qualitativ wertvoller gewesen wäre... :rolleyes:
aber naja, vieleicht sollte man sich besser gar nicht mehr politisch äußern :) |
|
|
|
|