|
Der Polit Thread :D Schröd0r vs. Stiob0r (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
Spucke auf Stoiber
Am Dienstag kam Edmund Stoiber nach Münster - im Stil einer Popband und mit großem Tourneebus. Der Kanzlerkandidat der Union wurde dort allerdings nicht nur bejubelt, sondern auch angespuckt. Gegen das 32-jährige "Lama" ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft.
alte pressemeldung....so muss dat seiN!!! alle deutschen probleme werden gelöst in dem alle nazis nach bayern abgeschoben werden , bayern wird unabhängiger staat...und was tut man mit unabhängigen rebellierenden staaten? richtig...man führt krieg gegen sie... |
|
|
| TheREALMcSoni |
naja so wirklich kann ich deine meinung nicht teilen.
hier wird keiner der schon in bayern war bestreiten das da einiges besser läuft als auf bundesebene!
stichwort: schulsystem! :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
naja so wirklich kann ich deine meinung nicht teilen.
hier wird keiner der schon in bayern war bestreiten das da einiges besser läuft als auf bundesebene!
stichwort: schulsystem! :) |
naja.... alle schlechten auf die Hauptschule abzuschieben ist vermutlich auch nicht gerade die richtige Methode. Es werden ständig mehr Akademiker gefordert und das geht sicher nicht durch ein Eliten-SChulsystem
Thema Arbeitslosigkeit: Klar hat Bayern da noch die besten Quote, ist allerdings seit Monaten auf einem fallenden Ast, mittlerweile das einzige Bundesland mit zweistelliger Steigerung der arbeitslosen Zahlen.
Meine restlichen Anti-Bayern Argumente sind mir entfallen ;) |
|
|
| Akki |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
naja so wirklich kann ich deine meinung nicht teilen.
hier wird keiner der schon in bayern war bestreiten das da einiges besser läuft als auf bundesebene!
stichwort: schulsystem! :) |
Ohoh, also das Schulsystem würde ich da nicht unbedingt als angenehm betrachten. Wirklich positives habe ich nicht erkennen können. Und ich habe mit Leuten (z.B. meiner Ex *g*, andere Bekannte) aus Bayern gesprochen, die zum Teil dann auch in einem anderen Bundesland schulisch weitergemacht haben und fanden es nach dem Wechsel wesentlich besser ...
An den Unis sieht es auch nicht anders aus als z.B. hier in Berlin ...
Dass es nun dort so gut (oder auch bald nicht mehr ;) ) aussieht, liegt zum einen an der Struktur der Wirtschaft und auch an massiven Hilfen aus dem Länderfinanzausgleich vor weiß ich wieviel Jahren ... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
naja so wirklich kann ich deine meinung nicht teilen.
hier wird keiner der schon in bayern war bestreiten das da einiges besser läuft als auf bundesebene!
stichwort: schulsystem! :) |
ach halt die klappe! wannabe-trancer! red dann mit wenn du wählen gehn kannst! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ach halt die klappe! wannabe-trancer! red dann mit wenn du wählen gehn kannst! |
gehts ein bisschen freundlicher? :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Akki
Dann bräuchten wir sie nicht. Ich habe kein Problem daran, einige Punkte der CDU oder der FDP in einen Beschluss zu übernehmen, wenn insgesamt dadurch Deutschland vorankommt, das wäre für mich sinnvolle Zusammenarbeit, kein Machtstreben und schon wieder der Gedanke an die nächste Wahl.
nur wird man sich in einem Kindergarten auch wirklich beim größten Streit mal einig. |
whar gesagt, aber es ist halt nicht moeglich. Weil die Opposition sich denkt, wenn wir der Regierung erlaube etwas gutes fuer D-Land zu tun, dann gewinnen die bei der naechsten Wahl wieder und wir gucken in die Roehre.
So war es beim Kohl, so wird es beim Scharping sein.. es ist schon scheisse.
Mal ganz im Ernst, mir ist es doch Wurscht ob die SPD, die CPU oder die FDP, ja von mir aus auch die Gruenen, an der Macht sind, solange die Deutschland nach vorne bringen.
Ich denke zwar das das Program der einen oder der anderen Partei besser ist, aber alles in allem geht es mir darum, dass ich mich freuen darf, dass ich demnaechst wieder in d-land leben werde. Ich will dort leben, aber momentan gibt es wirtschaftlich kaum anreize dafuer.
Man mag nun sagen, dass ich voll krassen nationalstolz habe, aber es wurmt mich halt, dass sich in ami-land kein mensch was draus macht, was in d-land abgeht, aber alle dort zu den USA gucken.
naja,
Go Europa.. vielleicht bekommen wir es ja bald auf die Reihe! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ach halt die klappe! wannabe-trancer! red dann mit wenn du wählen gehn kannst! |
sag ma sonst is aber bei dir alles fit im geist oder???
ich erinnere mich nicht dich jemals persönlich beleidigt oder angegriffen zu haben.
chatiquette is für dich auch ein fremdwort oder???
frag mich grad echt was diese aktionen von dir sollen. :conf: :conf: :conf: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
sag ma sonst is aber bei dir alles fit im geist oder???
ich erinnere mich nicht dich jemals persönlich beleidigt oder angegriffen zu haben.
chatiquette is für dich auch ein fremdwort oder???
frag mich grad echt was diese aktionen von dir sollen. :conf: :conf: :conf: |
blöööök...määäääähhh.... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
gehts ein bisschen freundlicher? :toothless |
für dich immer :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
blöööök...määäääähhh.... |
das nenn ich diskutieren auf höchstem linguistischen niveau. :haha: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
das nenn ich diskutieren auf höchstem linguistischen niveau. :haha: |
ach halts maul du polemischer völlig verblödeter fehlgriff !:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|