|
PVD-Biography am 18.10. 23.15 Uhr auf ARTE !
|
View this Thread in Original format
| tranceliner |
Hi Leute !
Wer von euch hat ne Grabberkarte und kann die 70-minütige PVD-Biographie von
PVD
am 18.10.2002, 23.15 Uhr (German Time) auf ARTE aufnehmen und in DiVX umwandeln...
Der Dank von jploveparade und sicher vieler anderer hier wäre dem/derjenigen gewiss!
Viele Grüße |
|
|
| Civic |
hat jploveparade eh nicht auch Deutsches TV, oder wird nur Viva Europaweit übertragen?
Außerdem wäre das für alle nicht-Deutschen wohl frustrierend weil die meisten leider kein Deutsch verstehen. Die warten lieber auf die PvD DvD, die gibts dann sicher auch mit Englischem Untertitel...
Ich glaube vor der Vandit Clubnight gibt es schon eine Pre-View, ansonsten dürfen wir den Termin auf keinen Fall verpassen :D |
|
|
| tranceliner |
Ähm... keine Ahnung, was JP hat, aber ich hab leider kein ARTE und würds wirklich gerne sehen !! JP - hilf uns bitte :) :) :)
(DiVX 5 ist ja 70 Minuten nicht mehr sooo groß) ;) |
|
|
| Survion |
Ich hab ne WinTV PVR. Die kann in MPEG-2 Qualität aufnehmen. Das Umwandeln in DivX währ dann kein Problem.
Bis zum 18. könnte ich auf meiner Platte auch genügend Platz freischaufeln. :)
ich schreib mir das Datum schonmal auf.
peace! |
|
|
| Bloodflower |
lecker lecker lecker!
thnx for sharing bro! |
|
|
| tranceliner |
Tausenddank :) :) :)
Wir eines DER Videos für 2002 :D |
|
|
| Survion |
Na richtig sharen kann ich das ganze dann nicht.
Hab keinen Webspace mal meinen 128kbit DSL Upload ausgenommen.
Aber vielleicht kann JP das Video ja online stellen. |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by tranceliner
Tausenddank :) :) :)
Wir eines DER Videos für 2002 :D |
hehe kein Problem!
und ich dachte schon die Karte wäre eine Fehlinvestition. |
|
|
| Stiffmaster |
| hab auch von vandit den flyer bekommen + infoblatt wo das drinsteht :). freu mich schon drauf. das ist ein zeichen das qualität auch wenn sie nicht gerade bekannt ist trotzdem gezeigt wird. das spricht für trance musik! |
|
|
| Bloodflower |
nee LOL du sollst das file dann net sharen!!! ich meinte danke für sharing the infos!
ich selbst würde glaubig so genau nie lesen bei arte das ich das finden würde!!! |
|
|
| MYSTERO |
| toll! wieder FR abend :( und aufnehmen vergesse ich wieder :whip: |
|
|
| MeGAmiNd |
| na DAS video würde mich aber auch interessieren! :D |
|
|
|
|