|
PVD-Biography am 18.10. 23.15 Uhr auf ARTE ! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Tjo...Im nachhinein gesehen..wars gut. Auch wenn sich alle TA's die sich auf die Sendung freuen erstmal den Arte Schock werden verdauen müssen :) Auch ich habe mir im grunde genommen ein Sendung über das DJing und Trance im allgemeinen am beispiel PVD versprochen..denkste.
Stattdessen ein bissl Politik (ddr und so..) bissl kunstphilosophie, bissel privates..
Das spruch mit der "platte oder essen" hat mich auch etwas irritiert..hm.... Kann mir nicht vorstellen das er mal so am hungertuch nagte. Aber schö zu sehen dass auch ein "großer" wie er auch wie wir füpr gewisse leute schwärmen und uns im vergleich klein vorkommen. Trotzdem blödsinn warum er alanis nicht treffen soll. Wenn jede Info über den Künstler die Objektivität bei der Kunstbetrachtung raube, dürfte er diese Sendung auch nicht zulassen. Ich jedenfalls steh auf seine Musik, egal ob jetzt, nachdem ich weiß dass er aus eisenhüttenstadt kommt, oder gar keine ahnung über ihn habe |
|
|
| Stiffmaster |
| (womeniz0r;)) fox if you want this discussion(review) in english announce you in AIM or ICQ. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Parafox
geht mir auch so, ich glaube jploveparade wollte es rippen - mal sehen. |
Heute abend steht die Video zu verfügung (350mb)
Bisschen geduld noch :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Heute abend steht die Video zu verfügung (350mb)
Bisschen geduld noch :) |
keine Hektik :-) man bedankt sich schon im Voraus für deine Mühe und Arbeit!!
 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
keine Hektik :-) man bedankt sich schon im Voraus für deine Mühe und Arbeit!!
|
ja ich finds auch absolut cool von jp das er sich so eine mühe macht!! echt respekt!! wenn wir jetzt nachbarn wären würd ich dir ne flasche sekt schenken :D |
|
|
| PaulCorgan |
also ich habe mir die doku grad angesehen und bin auch geteilter meinung.
zum einen fand ich es doch sehr seltsam, dass in eine pvd doku kleine dokus über andere leute (architekt usw) vorkommen. die tauchsachen fand ich auch was seltsam, aber was solls.
die aufnehmen von den gigs warn klasse. ob die wohl von der dvd stammen? die gatecrascher aufnahmen warn geil.
ansonsten wars ganz ok... |
|
|
| Felicity |
Thx a Lot @ jploveparade :)
Hatte gestern leider keine Zeit mir die Doku anzugucken..werd mir jetzt aber ma den Thread hier durchlesen..ma guggn ob ich was verpasst hab oder net :)
Oha GEIL hab mir grad den 8 mb schnitt angeguckt...verdammt interessant!!! |
|
|
| Trancer-adu |
| hey JP, danke noch mal... das sieht wirklich cool aus... kann kaum warten die ganze doku zu sehen |
|
|
| jploveparade |
Mein server admin hat noch nicht die T3 aufgestartet nach dem es gecrasht war, kann also noch ein bisschen länger dauern. Bis denn gibt es kurze Ausschnitte ins Music Discussion forum :)
habe etwa 280/350mb schon geupload |
|
|
| Felicity |
| :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :toocool: |
|
|
|
|