return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
PVD-Biography am 18.10. 23.15 Uhr auf ARTE ! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Dragon37
quote:
Originally posted by Civic
hat jploveparade eh nicht auch Deutsches TV, oder wird nur Viva Europaweit übertragen?
Außerdem wäre das für alle nicht-Deutschen wohl frustrierend weil die meisten leider kein Deutsch verstehen. Die warten lieber auf die PvD DvD, die gibts dann sicher auch mit Englischem Untertitel...

Ich glaube vor der Vandit Clubnight gibt es schon eine Pre-View, ansonsten dürfen wir den Termin auf keinen Fall verpassen :D


Öhm, eine DVD mit und von und über PvD? Hab ich da was verpasst? Gibts da irgendwas drüber? Link o.ä.? :conf:
jploveparade
hi

Ich hab' Arte so ich kann es aufnehmen. Kann selbst wählen zwischen Kabel und Satelit :)

70 minuten video werde ich am besten in MPEG-4 umsetzen, das wird etwa 300mb

Wenn es viel videomaterial gibt und wenig interviews könnte es auch für Englischsprachige Leute interessant sein
MYSTERO
quote:
Originally posted by Dragon37


Öhm, eine DVD mit und von und über PvD? Hab ich da was verpasst? Gibts da irgendwas drüber? Link o.ä.? :conf:


ich glaub, der hat was auf VIVA bei Nature One was von erzählt..
tranceliner
Danke JP, du rulst :)

Kann dann auch helfen das Teil zu sharen (Hub-mässig), wenn wir ALLE zusammenhelfen, dann wird das schon.

JP. Mal Dir den 18.10. 23.15 Uhr GANZ DICK ROT im Kalender an, weil das wird auch für Dich eine sehr interessante Sendung :D :D
Stiffmaster
ja die dvd sollte ende des jahres rauskommen
jploveparade
Ach, vielleicht hab ich noch irgendwo eine 2,2mb/sec server :)
Civic
quote:
Originally posted by jploveparade
Ach, vielleicht hab ich noch irgendwo eine 2,2mb/sec server :)


:D

deine Arbeit für uns ist klasse :)
Akki
Jo, vor der Vandit-Night wird er komplette Film gezeigt .. toll, dass ich da schon kann :-P

Und am 18.10. hab ich 'nen Job .. aber könnte es auf Video aufnehmen und nachträglich über TV-Karte rüberziehen und mit Premiere bearbeiten. Hab Q-DSL, sind dann nur 32 kB/s Upload. Hmmm, wie macht man das am besten ...

Steht auf paulvandyk.de nicht auch was von der DVD? Zumindest hab ich auch so einiges drüber gelesen. Und Release soll wirklich so geplant sein, dass sie als Weihnachtsgeschenk unter allen Trance-Weihnachtsbäumen stehen kann ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by Survion
Na richtig sharen kann ich das ganze dann nicht.
Hab keinen Webspace mal meinen 128kbit DSL Upload ausgenommen.
Aber vielleicht kann JP das Video ja online stellen.


wenn es unter 20 Mb wird (wohl kaum :() dann kann ich webspace stellen (an meiner uni)

sonst eher net :(
Civic
quote:
Originally posted by drizzt81


wenn es unter 20 Mb wird (wohl kaum :() dann kann ich webspace stellen (an meiner uni)

sonst eher net :(


20 Mb *g* eher 700 :D

ist halt schon ne Menge so einen Film zu sharen :/

NetX
jp, theoretisch könnte ich ab dem 21.10. hier bei mir mit 2Mbit upstream hosten - am liebsten nicht ftp, sondern über den hub

gruß
net
jploveparade
quote:
20 Mb *g* eher 700


300 mb ist möglich in mpeg-4

Sharing is the answer...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement