|
PVD-Biography am 18.10. 23.15 Uhr auf ARTE ! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| paulvandyk-fan |
Hi!
Also, die Doku hat alle meine Erwartungen erfüllt. Einige von euch sollten mal versuchen die Doku zu interpretieren. Was hat der Architekt mit dem Fotografen zu tun? Warum das Wasser? Warum nicht Natascha? Warum nicht neue Musik?
Also ich hab die Doku mit einer Freundin geschaut, die mich ja selbst als PvD-krank beschreibt und die hat mich nach der Doku besser verstanden und auch von Paul ein ganz anderes Bild bekommen.
Übrigens habe ich einen High-Quality-Rip (700 MB DivX) von der Doku. Wers haben will, sollte mal im Hub vorbeischauen. Werde es diese Woche mal dem ein oder anderen zum DL zur Verfügung stellen. |
|
|
| dEEkAy |
| naja...diesen französischen Designer haben die bestimmt auch mit PvD zusammengebracht damit der Film für die Franzosen ein wenig interessant ist ;) |
|
|
| Felicity |
@ paulvandyk-fan
gibts ne möglichkeit für leute die net im DC sind (wie mich, weil neu hier & erstma etablieren möchte) das Vid zu beziehn von dir ? |
|
|
| paulvandyk-fan |
| ja schon aber erst nächsten Monat, hab es zwar auf meiner platte liegen, aber habe ein transferlimit, was schon diesen monat fast voll ist |
|
|
| jploveparade |
| quote: |
gibts ne möglichkeit für leute die net im DC sind (wie mich, weil neu hier & erstma etablieren möchte) das Vid zu beziehn von dir ? |
http://www.loveparade.tk da gibt es die Video (350mb/70min) |
|
|
| Civic |
| vielen Dank fürs Video aber ich habe es ja auf Videokasette :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| da bissu noch der einzige aber digital is halt doch besser...ich versuch langsam mal meine tapes umzuwandeln... |
|
|
| Felicity |
Coole sache
Thx @ JP
@pvdfan :) thx fürs angebot aber glaub 350 reichen..und will net deine leitung unnötig belasten! |
|
|
| Mane |
Hello!
Can somebody do english subtitles??? |
|
|
| jploveparade |
| Please have some patience, you have absolutely no idea how much work that is |
|
|
| NetX |
Danke jp, heute auf der Arbeit mit 120-140kb/s heruntergezogen. Vergessen, das Ding zu brennen - naja, vielleicht schaff ich das ja morgen ;)
...noch nicht mal mehr 2 wochen... YES !
Cheers
Net |
|
|
| Akki |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
ja schon aber erst nächsten Monat, hab es zwar auf meiner platte liegen, aber habe ein transferlimit, was schon diesen monat fast voll ist |
Transferlimit :-/
Ich wäre auch dran interessiert :)
Hab hier QDSL mit 32kB Upload ohne Limit ... würd's dann auch im Hub sharen (wäre dann auch öfter mal wieder da) |
|
|
|
|