|
PVD-Biography am 18.10. 23.15 Uhr auf ARTE ! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| tranceliner |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Was ist denn los? :( :rolleyes: |
Viele Prüfungen die nächsten 3 Wochen :( :( :( |
|
|
| Tranergy.de |
Ich hab auch ne Grabber-Karte und kann das ganze auf ARTE als VCD aufnehmen, sodaß man die CD dann über den DVD-Player schauen kann.
Wer Interesse hat bitte melden!
Greetz Lars |
|
|
| Civic |
| alle dran denken, heute Abend ist es so weit ! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| ja ich war schon ganz brav und hab meinen vhs rekorder eingestellt:cool: |
|
|
| jploveparade |
| alles klar :) |
|
|
| Bloodflower |
| ahh wie geil! bin mal wieder freitag abend zuhause , geh morgen erst wieder auf party und jetz gleich kommt PvD Bio GEILO!!!!!! |
|
|
| MeGAmiNd |
| ich schau's auch grad |
|
|
| .-WooDY-. |
| er ist bescheiden...das macht ihn sympathisch! für ihn sind die crowd der king und nicht der dj...ha! grad hat er sich als alanis-fan geoutet! bin ich doch nicht alleine mit meinem seltsamen musikgeschmack :-) |
|
|
| Bloodflower |
| der man ist bewundernswert... echt wahnsinn |
|
|
| TranceGiant |
abgedrehte doku, total arte typisch ;)
ziemlich abschweifend (der franz, architekt? der photograph? diese dekorateur???) wahrscheinlich waren das aber auch bloße metaphern für eine große philosophische frage: was ist kunst
oder so ;)
ziemlich geil |
|
|
| MYSTERO |
| ich weiß nicht so genau was ich von der doku halten soll... einerseits fand ich es sehr interessant zu hören was pvd als "gute" musik definiert, andererseits haben mich diese mystische, komische Szenen, wie die Wasserspielchen :) gestört. |
|
|
| mgr174 |
| das war mal wieder arte-typisch, ich hab mir eigentlich ein bißchen mehr hintergrund versprochen und bin etwas enttäuscht aber was solls... :confused: :confused: :rolleyes: |
|
|
|
|