|
Schluss jetzt.... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| ach ,egal... Hauptsache saugen und alles haben!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| disco stu |
ha ich bin nicht alleine....aber ich habs schon soweit runtergefahren das ich nicht jedes lied runterlade. Ich hab früher auch alle Liveset cues durchforstet und die lieder in den AG gehauen und gut war es.
Ich hab mir ja schon abgewöhnt, jede Woche ASOT zu hören. Wenn lad ich sie mir halt ein paar Wochen später runter.
Was ich noch mache ist, dass ich mir die Neuvorstellungen bei den Plattenläden anhöre und sie hier suche. Ich weiß auch nicht die feine Art, aber als Zivi kann man net so sprünge machen. |
|
|
| Parafox |
| ...naja, vielleicht beschränke ich mich auch nur ein wenig, vielleicht einen Downloadtag pro Woche...ganz ohne....hmm ich glaube das überstehe ich doch nicht so ganz - meine Finger wollen jetzt schon wieder zum Icon von Direct-Connect... |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Parafox
hmm ich glaube das überstehe ich doch nicht so ganz - meine Finger wollen jetzt schon wieder zum Icon von Direct-Connect... |
:D :D :crazy: :crazy:
na siehste...geht doch... |
|
|
| Felicity |
* I Have FXP'd 5211.51 MB with FlashFXP since 26.05.2002
That's a Constant Data Stream of 0.393 Kbyte/Sec, 33.194 Mbyte/Day
* I Have Uploaded 22.38 GB with FlashFXP since 26.05.2002
That's a Constant Data Stream of 1.73 Kbyte/Sec, 33.194 Mbyte/Day
* I Have Leeched 57.87 GB with FlashFXP since 26.05.2002
That's a Constant Data Stream of 4.473 Kbyte/Sec, 377.432 Mbyte/Day
Soviel zum Thema... klaro :D hab mich unter Kontrolle *hrhr*
un da war bis aufs Armin set net ein Tranciger song/liveset dabei
nur Techno Deluxe :D |
|
|
| NetX |
Nur Livesets... einzelne Trance/Techo/wieauchimmer tracks hören sich doch eh doof an, so einzeln gespielt, oder sehe ich das falsch ? erst mal 4/4 Gehoppel, bis der SOng losgeht, danach wieder 4/4 Gehoppel. Pause. Nächster Song.
Wo ist da das melodische ? Also, bei mir nur Livesets und die auch SEHR selektiv...
Cheers
NetX |
|
|
| Tiesto |
Ahhh, ihr seid krank!
Ich habe wirklich keine Probleme mich "einzuschränken", ich bin sehr wählerisch dabei, was ich mir so zu Gemüte führe. Ok, man kann wohl nicht immer vorher wissen, ob ein Track wirklich gut ist, aber ich habe gewisse Kriterien:
1. Producer - ist wohl offensichtlich...
2. Beliebheit - wenn ich über einen Track oft etwas ( Positives ) im Forum lese, kann ich schonmal über Punkt 1 und 3 hinwegsehen ;)
3. Name - ok, wieso auch immer, mir machen Track- und Producernamen wirklich was aus, wenn das schon so albern oder Möchtegerncool oder was weiss ich klingt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir einen Track ziehe, so ziemlich gleich null, es sei denn andere Dinge sprechen dafür (s.o. ;) ).
Das berücksichtige ich immer, bevor ich mir was ziehe und daher bin ich vielleicht auch nicht so dem Downloadwahn verfallen. Die ersten Trance Tracks habe ich wohl so Ende 2000 gezogen ( jaja ) und bis heute habe ich "nur" 27-28 GB Mp3s angesammelt, ohne dass ich viel gelöscht hätte.
Viel Erfolg beim Kampf gegen die Sucht :clown: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Felicity
* I Have FXP'd 5211.51 MB with FlashFXP since 26.05.2002
That's a Constant Data Stream of 0.393 Kbyte/Sec, 33.194 Mbyte/Day
* I Have Uploaded 22.38 GB with FlashFXP since 26.05.2002
That's a Constant Data Stream of 1.73 Kbyte/Sec, 33.194 Mbyte/Day
* I Have Leeched 57.87 GB with FlashFXP since 26.05.2002
That's a Constant Data Stream of 4.473 Kbyte/Sec, 377.432 Mbyte/Day
Soviel zum Thema... klaro :D hab mich unter Kontrolle *hrhr*
un da war bis aufs Armin set net ein Tranciger song/liveset dabei
nur Techno Deluxe :D |
was ist eigentlich dieses FXP - sind das irgendwelche Foren oder wie kann man sich das vorstellen - ich habe es jetzt schon desöfteren davon gelesen - aber nie wirklichgeschaut was es eigentlich ist... |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Parafox
wie schonmal besprochen - wenn sich Bizz bei dir meldet hast du DIE Quelle für Trance! |
ob er sich überhaupt noch meldet?
@Felicity
DU hast auch mal klein angefangen! |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was ich noch mache ist, dass ich mir die Neuvorstellungen bei den Plattenläden anhöre und sie hier suche. Ich weiß auch nicht die feine Art, aber als Zivi kann man net so sprünge machen. |
LOL! Ich machs genau umgekehrt, ich zieh mir die Playlists und bestell danach meine Platten... :D
Aber zurück zum Thema: Auch ich leide unter diesem Downloadwahn! Seit ich DSL habe (Mai 2001), steht der Rechner nicht mehr still und ist mehr an als aus. Praktisch wirds dann nur, wenn die Platte voll ist ;) , weil dann MUSS ich anfangen zu sortieren, was ich haben will und was nicht.
Allerdings bin ich jetzt schon seit 2 Monaten dazu übergegangen, alles, was mir beim ersten oder zweiten Durchhören nicht gefällt, wieder zu löschen. Ist auch besser so, weil wer will das jemals alles hören :conf: |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Parafox
was ist eigentlich dieses FXP - sind das irgendwelche Foren oder wie kann man sich das vorstellen - ich habe es jetzt schon desöfteren davon gelesen - aber nie wirklichgeschaut was es eigentlich ist... |
FlashFXP ist so ziemlich der beste FTP-Client.
Zu der Sucht: Ich bin auch gerad auf Entzug ;) Kein Geld mehr für Rohlinge.... |
|
|
| Stiffmaster |
IHR TROTTEL!!! DAS HAT MAN NUNMAL DAVON WENN MAN SICH NE DSL FLAT HOLT UND NICHT MEHR BEI 56K oder ISDN MIT MINUTENABRECHNUNG BLEIBT SOWIE ICH!!!!
MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :toothless :toothless :toothless :toothless :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
|
|