|
Schluss jetzt.... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
Trottel! |
richtig..das hatte ich aber bereits gesagt... |
|
|
| paulvandyk-fan |
Wie gut, dass ich an der Uni ein Transferlimit habe, sonst hätte ich all die Sorgen, die DSLer haben.
Ach ja, natürlich wird von Paul van Dyk immer das Original gekauft, ein MP3 Album ist eben nicht so schön wie eine original CD. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Wie gut, dass ich an der Uni ein Transferlimit habe, sonst hätte ich all die Sorgen, die DSLer haben.
Ach ja, natürlich wird von Paul van Dyk immer das Original gekauft, ein MP3 Album ist eben nicht so schön wie eine original CD. |
eBay-Kauf-Sucht...nächstes Problem! |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ich bin sogar so verpeilt das ich beim aufräumen eine plattenkiste gefunden habe die ich vor längerer zeit aus platzmangel verstaut hatte...und was muss ich feststellen? ich trottel hab 2/3 der Platten doppelt nachgekauft bei ebay :rolleyes: |
muuuhahahahaha:eyespop: :crazy:
echt schräg... |
|
|
| Parafox |
| dann poste dochmal was du doppelt hast und verkaufen könntest... |
|
|
| TranceRulez |
Danke Parafox,
mir geht es ähnlich.
Als ich Urlaub hatte bin ich total durchgedreht und habe alles gesaugt, was ich finden konnte... und nun auch noch 7 Stunden Armin-Mix... wer steigt da noch durch?
Ich habe auf Festplatten ca. 120 Gigabyte Musikdaten und auf den 350 MP3-CDs habe ich nochmal 157 Gigabyte (sagt mir zumindest mein Verwaltungstool)... das ist so Wahnsinn.
Vor 4-5 Jahren hat man sich 2 CDs im Monat gekauft und war glücklich. Nun sinds entsprechend 4-6 CDs Download am Tag!
Und letztes Wochenende hab ich 140 Songs gezogen... von denen habe ich 119 Stück gelöscht, weil die so richtig schlecht waren....
Ich werde mich ab nun mit den ASOT-Folgen, DJMixes2k (falls die noch up sind), Audiobeats und unserem TA-FS-Forum begnügen. Nix mehr anderes.... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Übrigens habe ich schon mehrfach versucht, mein Pensum zurückzuschrauben, ich versichere Dir: Früher oder später überkommt es Dich wieder. :toothless |
...wenn Euch die richtige Frau über den Weg läuft, dann vergesst ihr schnell die Trance-Mucke, wetten? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wenn Euch die richtige Frau über den Weg läuft, dann vergesst ihr schnell die Trance-Mucke, wetten? |
...die würde ich liebendgerne und jederzeit gegen meine Musik eintauschen... :( |
|
|
| paulvandyk-fan |
| Würde die Musik nie gegen eine Frau eintauschen. Entweder die erträgt meine Sucht oder die hat eben Pech gehabt. Ist mir dann auch egal. Wenn sie damit nicht leben kann, liebt sie mich eben nicht. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Würde die Musik nie gegen eine Frau eintauschen. Entweder die erträgt meine Sucht oder die hat eben Pech gehabt. Ist mir dann auch egal. Wenn sie damit nicht leben kann, liebt sie mich eben nicht. |
das klingt hart! :-) - aber leider ist es so, dass viele Frauen eher die Nicht-Elektronische Musik bevorzugen...leider... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Würde die Musik nie gegen eine Frau eintauschen. Entweder die erträgt meine Sucht oder die hat eben Pech gehabt. Ist mir dann auch egal. Wenn sie damit nicht leben kann, liebt sie mich eben nicht. |
...oh mann, da kann ich dann auch nicht helfen... ich glaube wenn es einen so richtig erwischt (wie Parafox ja auch meinte)... dann machst Du das, garantiert! |
|
|
| Akki |
Jo, das stimmt allerdings :-/
Aber immerhin kenne ich gleich zwei, die diese mögen ... v.a. Trance :) Das macht dann immer dreimal soviel Spaß :tongue3
Ich würde aber trotzdem gern Trance weiterhören ... wenn mir eine Frau, sei sie noch so göttlich, diese Freiheit nicht gönnen mag, dann ... äh ... ja ... öhm ...
Aber an sich hat hier sowas nie einer gesagt; eher ging es darum, dass man es selber vergisst, weil man was besseres vorhat :D
Außerdem kann ich grad von Vac Scene - Out of sight nicht genug bekommen ... zum Träumen :) |
|
|
|
|