|
Schluss jetzt.... (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
wenn man die pubertät zusammen überlebt schafft man alles! |
naja das bezweifle ich :), wieso hatteste noch nie ne freundin? |
|
|
| Felicity |
| Toppen leider net...aber mit 5 Jahren Single dasein bin ich verdammt nah dran ;) |
|
|
| drizzt81 |
| ich wuerde ja auch mal gerne ein bisschen mehr 'rumprobieren' aber als 'social retard' ergibt sich da eher weniger. fast 3 jahre ohne freundin und -oh graus!!- ohne sex.. jetzt geniesse ich es erst mal, dass ich eine habe.. auf der anderen seite huepfen hier in NYC EINGIGE nette 'bunnies' rum.. lecker lecker sag ich nur.. wenn man (ich) nur net so feige waere.. meine freundin hat mir sogar schon das "ok" gegeben, fall ich mal lust haette, soll ich doch ruhig. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
meine freundin hat mir sogar schon das "ok" gegeben, fall ich mal lust haette, soll ich doch ruhig. |
omg!!!!!! :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: traumfrau was? :D :D |
|
|
| TranceRulez |
| Parafox, kannste das Topic mal umbenennen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg!!!!!! :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: traumfrau was? :D :D |
nee, sie ist einfach realistisch. wir dachten sowieso net, dass wir jetzt noch zusammen sind.
und 'ok' geben heist, dass es ihr sehr wenig ausmachen wuerde, und sie sich bewusst ist, dass sie sowieso keine kontrolle ueber mich hat.
das krasse ist ja, dass ich gerade DESHALB mich net traue.. fieser psychologischer trick ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by drizzt81
meine freundin hat mir sogar schon das "ok" gegeben, fall ich mal lust haette, soll ich doch ruhig. |
*räusper* *räusper* |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Parafox
*räusper* *räusper* |
was soll denn DAS bedeuten?! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by drizzt81
was soll denn DAS bedeuten?! |
...find das nur ein wenig krass...aber soll keine Kritik sein, ich bin nur ein wenig erstaunt. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by drizzt81
nee, sie ist einfach realistisch. wir dachten sowieso net, dass wir jetzt noch zusammen sind.
und 'ok' geben heist, dass es ihr sehr wenig ausmachen wuerde, und sie sich bewusst ist, dass sie sowieso keine kontrolle ueber mich hat.
das krasse ist ja, dass ich gerade DESHALB mich net traue.. fieser psychologischer trick ;) |
hihihihi! Wie gemein! Aber wenn man mit einer Anderen rummacht, schaltet sich das Gehirn bei Männern nicht sowieso ab?:) |
|
|
| Stiffmaster |
| hehe :toocool: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by drizzt81
nee, sie ist einfach realistisch. wir dachten sowieso net, dass wir jetzt noch zusammen sind.
und 'ok' geben heist, dass es ihr sehr wenig ausmachen wuerde, und sie sich bewusst ist, dass sie sowieso keine kontrolle ueber mich hat.
das krasse ist ja, dass ich gerade DESHALB mich net traue.. fieser psychologischer trick ;) |
bei mir und meine Freundin ist es ähnlich. Ich hätte auch ein 'ok' wenn es mich überkommen würde. Sie hat es lieber das es mir gut geht und ich mit ihr über alles offen reden kann, als das ich irgendwelche Sachen im Hintergrund mache (wie einige Freunde von uns *hüstel*). Sie vertraut mir 100% und ich ihr auch und wir wissen eigentlich genau das mit jemand anderem wohl kaum etwas laufen wird. Wenn es paasiert ist es natürlich eine etwas missliche Lage, ich weiss auch nicht ob das 'ok' dann wirklich 'ok' gehen würde.... :|
anscheinend teilen drizzt und ich das Symptom der totalen Schüchternheit und deswegen schaut es bei den Party-Bunnys wohl allgemein eher dürftig aus ;) |
|
|
|
|