|
Schluss jetzt.... (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
ou mann... hier prallen schon wieder 5 Topics in einem zusammen!
Fakt ist aber, dass Parafox es nicht lassen kann... :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
das glaube ich allerdings auch. Wenn meine Freundin mich vor so eine Entscheidung stellen würde hätte sie mich einfach menschlich zu sehr enttäuscht. Ich verbiete meiner Freundin ja auch nicht irgendwelche Dinge (Freunde etc.) nur weil ich mich damit nicht 100% anfreunden kann.
Meine Freundin z.B. hört halt ab und zu gerne mal ein paar Vocal-Trance Sachen (Southern Sun etc.) und ist auch House nicht ganz abgeneigt, so das ich ihr schon ein paar CDs geben konnte. Trotzdem muss ich es jetzt nicht übertreiben und jedes Mal wenn sie kommt den Tribal-Techtrance auspacken und wild durch die Bude hüpfen :)
Auf ne Tranceparty würde sie mit mir nie gehen, aber bei House waren wir schon gemeinsam. Genauso habe ich es mir auch abgewöhnt auf "Mainstream"-Partys mit ihr zu gehen, das gibt immer nur Stress. So gehen wir halt beide getrennt feiern und haben trotzdem Spass am leben ;) |
da sehe ich gewisse parallelen zu meiner beziehung :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
@Civoc:
Same to Stiffmaster und Mysterio.
Also, nur mal als Frage: Stiff, Mysterio, Civic ? Wie alt seid Ihr und habt Ihr eine feste Beziehung, gemeinsame Wohnung etc ?
Gruß
Net |
ich bin 18 und bin FROH das ich nicht mit meiner freundin zusammenlebe :). mag sein das wir noch etwas jung sind aber trotzdem finde ich, dass das 2 verschiedene sachen sind, beziehung und musik und wie mit allen sachen in einer beziehung muss man kompromisse eingehen. obwohl meine tolleranz bei gabber musik aufhöhrt :)(meine feundin mag das :mad: ) |
|
|
| Felicity |
| quote: | | muss man kompromisse eingehen |
Kompromiss ?! Was ist das ?!
Me 20 und Jede Frau hat gelitten die meine Musik kritisiert....Jede!!!
(ob dat jetzt der Grund ist warum ich seit 5 Jahren Solo bin.....ähh sein dahingestellt ;) ) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
Kompromiss ?! Was ist das ?!
Me 20 und Jede Frau hat gelitten die meine Musik kritisiert....Jede!!!
(ob dat jetzt der Grund ist warum ich seit 5 Jahren Solo bin.....ähh sein dahingestellt ;) ) |
looooooool :)
naja wenn meine freundin bei mir ist läuft eigentlich die ganze zeit mukke sie sagt das sie das nervt weil sie tv gucken will(viva) aber ich ignoriere das einfach und wenn sie dann anfängt richtig zu motzen mache ich einfach das fernsehen aus und mache andere sachen was beide gutfinden ;) ;) :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | | andere sachen was beide gutfinden |
SCHooOOOooonn Klar ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Würde die Musik nie gegen eine Frau eintauschen. Entweder die erträgt meine Sucht oder die hat eben Pech gehabt. Ist mir dann auch egal. Wenn sie damit nicht leben kann, liebt sie mich eben nicht. |
meine meinung...wer sich anpasst verrät sich selbst!!
hey danke para,gute idee...werd gleich mal meine liste durchgehen... |
|
|
| TranceRulez |
| oh mann... ohne Worte... hey NetX: die haben alle noch nicht DAS Weib kennen gelernt, sonst würden die anders reden! :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
da sehe ich gewisse parallelen zu meiner beziehung :D |
vieleicht isses ja die gleiche ;)
Also NetX du hast schon recht, ich bin 19 und lebe mit meiner Freundin nicht zusammen (das würde glaube ich Streit geben ;) ), aber trotzdem sehe ich sie wirklich fast ständig und jedes Wochende teilen wir uns Haus und Bett. Trotzdem (oder gerade deswegen) muss ich auch nicht ständig mit ihr weggehen, aber wir streiten uns nicht wegen völlig belanglosem Kram wie es in einer "Zusammen-Wohn-Beziehung" (z.B. wer macht den Abwasch oder kauf ein) oft passiert...
Ich wäre wirklich enttäuscht wenn mich jemand vor so eine Entscheidung stellen würde, es kann doch niemand von mir verlangen das ich für eine Person einfach ein Hobby oder andere Leidenschaft aufgibt, solange sie nicht die Beziehung unnötig belastet.
Unser Beziehung ist allerdings fest, heute feiern wir einjähriges und sicherlich hätte sie es am liebsten gesehen, wenn ich mich heute mal 100% um sie kümmere und keine Sekunde dem PC widme, aber (jetzt fällt mir leider keine Ausrede ein um mein Verhalten zu rechtfertigen) :D
In sofern muss ich leider ein paar deiner Vorwürfe entkräften :)
aber btw. wie sind wir eigentlich schon wieder darauf gekommen? |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
oh mann... ohne Worte... hey NetX: die haben alle noch nicht DAS Weib kennen gelernt, sonst würden die anders reden! :) |
Hey, da kann ich Dir nur recht geben... Sieh es mal so, die (Sorry Leute ;)) anderen sind ja auch noch alle recht jung und nicht so alte Knacker wie wir! Ich bin jetzt mit meiner Freundin im 6. Jahr und wir haben uns bis jetzt immer irgendwie arrangiert (Kopfhörer und 1 CD-Radio in der Küche wirken Wunder).
Und was das Feiern angeht: Ich bin nachwievor unterwegs und werde es auch so schnell nicht sein lassen (können) und meine Freundin hat nichts dagegen. Sie ist dann auch mal froh, den PC für sich zu haben und in ihrem Forum rumzufliegen (mit Rollenspiel und allem Drum und Dran). So hat jeder auch mal seine Auszeit für sich und jeder nutzt die anders...
Fazit: Wenn man DIE Frau seines Lebens kennengelernt hat, kriegt man defenitiv BEIDES unter einen Hut! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Fazit: Wenn man DIE Frau seines Lebens kennengelernt hat, kriegt man defenitiv BEIDES unter einen Hut! |
Das hoffe ich auch... |
|
|
| Felicity |
ICH kenne keine Frau die z.b.
Gestern abend wie ich um 21 uhr ins U60311 gegangen wäre..und 12 später völlig verpeilt da wieder rausspaziert...nach dem der Liebing..Adam Beyer & Joel Mull so was von abgegangen sind...
Ich glaub..ich clone mir so eine.. :D |
|
|
|
|