|
Schluss jetzt.... (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Felicity
ICH kenne keine Frau die z.b.
Gestern abend wie ich um 21 uhr ins U60311 gegangen wäre..und 12 später völlig verpeilt da wieder rausspaziert...nach dem der Liebing..Adam Beyer & Joel Mull so was von abgegangen sind...
Ich glaub..ich clone mir so eine.. :D |
für mich eine mit...und an die andern: die die zu mir passt...die gibt es in diesem land nicht :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| scheisse jungs was hör ich da. wir sind jung und müssen das leben genießen. wenn man mit 18 nicht die 100 % passende gefunden hat ist das doch nur gut!! man sollte so lange man jung ist sein leben durch viele frauengeschichten prägen davon zerrt man später wenn man älter is :). ich fänds richtig arm wenn ich mit 18 schon ne freundin seit 5 jahren hätte. da kennt man doch nix anderes und hat GARANTIERT was verpasst. |
|
|
| Felicity |
| das mit dem GARANTIERT geb ich dann mal an deine Freundin weiter ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
scheisse jungs was hör ich da. wir sind jung und müssen das leben genießen. wenn man mit 18 nicht die 100 % passende gefunden hat ist das doch nur gut!! man sollte so lange man jung ist sein leben durch viele frauengeschichten prägen davon zerrt man später wenn man älter is :). ich fänds richtig arm wenn ich mit 18 schon ne freundin seit 5 jahren hätte. da kennt man doch nix anderes und hat GARANTIERT was verpasst. |
was soll das denn? Warum sollte man denn mit vielen Frauen zusammen kommen? Ist man dann der geile Stecher oder was? Eher ne männliche Schlampe. Mir ist das jedenfalls zu anstregend ständig auf der Suche zu sein, ständig diesen beschiessenen Small-Talk mit irgendwelchen Tussis zu machen, um sowieso herauszufinden das die total verblödet sind.
@ TranceRulez: Warum sollte ich bei der Musik Kompromisse machen? Die Mucke gehört zu meinem Leben und ich höre Trance, weil es mit gefällt. Sollte ich weniger Tance hören nur weil meine Perle die Musik doof findet? |
|
|
| NetX |
@Stiff: seh ich ja ein :)
Deswegen halt die Frage nach Alter und "Zusammenleben"... erklärt halt für mich Eure Einstellung (die ich dann auch nachvollziehen kann).
Ich muß für Manu auch nix aufgeben, wir machen nur beide halt Kompromisse... zuhause normalerweise House/Drum´n´Bass, bevor wir weggehen dann auch mal lauter Trance. Und weggehen... gestern waren wir in einem Laden, da wurden "Disco classics" und Scwuchtelhaus gespielt.. Nicht so mein Ding, aber ok. Wir sind halt wegen unserer Freunde da mithingegangen (und ziemlich spät nach Hause gekommen). Das ist also ein Kompromiss, den ich für Manu eingehe, die gerne mit Freunden weggeht.
Dafür fahren wir dann beide nächstes Wochenende nach Den Haag. Am Samstag geht´s auf die BigCapital mit mittlerweile über 30 verrückten TA-Holländern... und das wird eine lange Trance-Nacht :)
@all: Geht ja ! Ist ja mal eine richtig sinnvolle, gute Diskussion. Find ich gut :)
Cheers
Net |
|
|
| trancegirl79 |
| quote: | Originally posted by Parafox
das klingt hart! :-) - aber leider ist es so, dass viele Frauen eher die Nicht-Elektronische Musik bevorzugen...leider... |
Es gibt ein paar Frauen, die Trance und Techno geniessen kann. Zum Beispiel... ICH! :tongue2 |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by trancegirl79
Es gibt ein paar Frauen, die Trance und Techno geniessen kann. Zum Beispiel... ICH! :tongue2 |
ich sagte ja auch, dass es "viele" Frauen betrifft, nicht alle :-) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was soll das denn? Warum sollte man denn mit vielen Frauen zusammen kommen? Ist man dann der geile Stecher oder was? Eher ne männliche Schlampe. Mir ist das jedenfalls zu anstregend ständig auf der Suche zu sein, ständig diesen beschiessenen Small-Talk mit irgendwelchen Tussis zu machen, um sowieso herauszufinden das die total verblödet sind.
|
nein so sehe ich das nicht! ich meine nur das man nicht mit 16 oder so sich schon sone feste freunin sucht und dann schon nicht mehr ausschau nach anderen hällt. dafür ist man doch jung. heiraten kann ich immernoch mit 40. solange man jung ist sollte man soviel spass haben wie es geht, darum geht es. jeder ist ein anderer typ. wär ja auch scheisse wenn jeder gleich wär. |
|
|
| Akki |
Hmm, also wie ihr das hier mit festen Freundinnen erzählt, hört sich fast so an als ginge das so:
Die sieht ja gut aus -> ist auch nett -> *pick* -> du bist ab jetzt meine feste Freundin ...
Das ergibt sich doch halt so. Ob man nu 16 oder 27 ist entscheidet nicht über die Dauerhaftigkeit einer Beziehung sondern eher wie NetX sagt, wie gut man Kompromisse schliessen kann und sich trotzdem wohlfühlt. Hab zwar selber keine Freundin, aber ich würde auch auf ein Ärzte-Konzert gehen oder Fanta4 oder 'ne House-Party. Natürlich müsste sie es auch ertragen, wenn ich nein sage, aber beim besten Willen muss man nicht ständig aufeinanderhocken, sondern kann auch verschiedenes unternehmen. Ist doch auch spannend und solang es beide akzeptieren, das Vertrauen da ist und die Beziehung nicht leidet ... dann kann man halt auch so Spaß haben. Jeder braucht seine Freiheit. Einen Teil muss man halt für eine Beziehung opfern, aber beim besten Willen nicht alles. Dann scheitert sie früher, als wenn man sich mal "aus dem Weg geht" (jetzt nicht negativ gesehen).
Meine (inzwischen Ex-)Freundin ist auch letztes Jahr zur Love from Above sowie Loveparade mit mir gegangen, obwohl sie jetzt nicht so'n Fan davon ist. Dafür war ich mit ihr auf 'nem Sasha(Schmusi-Putzi, nicht unserer *g*)-Konzert und es war auch verdammt lustig, da der Typ für viel Stimmung sorgen kann. (Was gibt es außerdem schöneres als seine glücklich strahlende Freundin im Arm zu halten
;-) ).
Außerdem muss man nicht heiraten, man kann auch so zusammenleben *g* ... |
|
|
| MYSTERO |
Warum wollen denn immer alle heiraten? Find das zum kotzen...
@ Stiffmaster: Warum sollte man mit 16 keine feste Beziehung haben, wenn man mit ner ordentlichen Perle zusammmen ist und mit der du zufrieden bist? Wenn die Beziehung gut läuft sehe ich keinen Grund dazu die aufzulösen, nur weil ich mal Lust auf ne Andere habe, aber sonst alles ok ist. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
scheisse jungs was hör ich da. wir sind jung und müssen das leben genießen. wenn man mit 18 nicht die 100 % passende gefunden hat ist das doch nur gut!! man sollte so lange man jung ist sein leben durch viele frauengeschichten prägen davon zerrt man später wenn man älter is :). ich fänds richtig arm wenn ich mit 18 schon ne freundin seit 5 jahren hätte. da kennt man doch nix anderes und hat GARANTIERT was verpasst. |
erfahrungen sammeln is immer gut...vorallem mit ner Grape Fruit,was Stiffi? :stongue:
ne mal im horst jetzt...ich bin 19 (noch 100 tage bis zum -zig was mann nie wieder los wird *heul*) und seit ich denken kann single...wer das toppen kann bitte melden! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Warum wollen denn immer alle heiraten? Find das zum kotzen...
@ Stiffmaster: Warum sollte man mit 16 keine feste Beziehung haben, wenn man mit ner ordentlichen Perle zusammmen ist und mit der du zufrieden bist? Wenn die Beziehung gut läuft sehe ich keinen Grund dazu die aufzulösen, nur weil ich mal Lust auf ne Andere habe, aber sonst alles ok ist. |
stimmt...n kumpel von mir ist 19,seine freundin 18...die sind seitdem ich den kenne zusammen,sogar schon vorher! das is mindestens 5 jahre her...also da sag mal einer s gäbe den perfekten partner nicht...wenn man die pubertät zusammen überlebt schafft man alles! |
|
|
|
|