|
Schluss jetzt.... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
ahhhhh ???
wat wollt ihr wieder all von mir :D
Flash FXP stats sind dat nur....mehr net
und um mein Ego ma zu pushen..ich hab direkt VOLL angefangen...klein is doch für n00bs :D :toocool: |
|
|
| icebreaker |
also ich habe zugang zu mehreren!!! oday ftps...das sagt ja wohl schon alles;)
da ich ein elektronischer musikfreund bin(house--->schranz)hat sich schon so viel angehäuft das es mir niemals möglich sein wird des alles mir anzuhören:( ..geht einfach nich...mission impossible
und ich beschränke mich nur auf gerippte vinyls/cdms...no livesets,kaum compilations...und das sind immerhin schon 150 cds!!!...growing every day
man kommt nich mehr davon los :disbelief |
|
|
| Felicity |
yo super icebreaker...kommst dir jetzt cool vor Scene Releases hier zu posten..man rafft ihr dat net ?!
Last die Scene ...Scene sein der Stuff gehört garantiert net HIER ins Forum! |
|
|
| Parafox |
| ich komm auch durchaus ohne die "Scene" aus - im EMC Hub verbreitet sich das Zeugs doch eh früher oder später... :) |
|
|
| Felicity |
wenn der liebe ice ahnung hat..dann weiss er wie heiss diese tagged mp3s mit Group name sind...und dann weiss er auch wat dat fbi vorn paar monaten veranstaltet hat...
aber egal...
thema wechsel sonst brech ich hier gleich sonst noch was vom Pfahl |
|
|
| Felicity |
btw...bin ich hier noch einer der wenigen die sich die sachen die wirklich gut gefallen auch kaufen ?!
z.b. in letzen 3 Tage die neue Väth Mix CD - Sound of The Third Season....Tomaz vs. Filterheadz - I Love Techno gekauft...tot geniale songs..wenn man dann Techno mag :) bzw Tech House
weil ich find..wenn einer sagt BOA JA SOOO GEIL z.b. PAUL VAN DYK OMG MY GOD!!
leecht ihr dann nur seinen stuff oder unterstützt ihr ihn auch "aktiv" ? mit kauf... |
|
|
| Parafox |
also ich kaufe auch sehr gerne -und leider sehr viele- CDs (an die 1000 dürftens sein...) - wenn mir ein MP3 gut gefällt, dann möchte ich auch gerne das Original davon haben - aus mehreren Gründen:
- Ich möchte natürlich den Interpeten unterstützen damit er seine Arbeit an so genialen Songs in Zukunft nich einstellen muss (...leider kaufe ich oft gebrauchte CDs bei eBay - da hat er dann auch nichts von, aber was will man machen...)
- Eine CD Sammlung hat einfach was - all die CDs in der VItrine - das ist schon schön anzuschauen.
- Eine Audio CD klingt einfach noch besser als jedes MP3!!!
- Einige Werke mausern sich schnell zu Sammelstücken und man kann froh sein, eine CD/Platte bekommen zu haben.
- ...naja und fürs Gewissen ist das auch besser, wenn man ab und zu mal was legales macht ;-) |
|
|
| Akki |
Gottogott, war ich lang abwesend, naja.
Meine Stellungnahme:
Ich grase immer mal die Playlists von Livesets ab und schaue mich um, was andere so "gut" finden. Das lade ich mir herunter und höre es mir an sich auch gleich an. Normalerweise höre ich den Track dann ein paar Tage später nochmal an, weil es halt doch gewisse Launen gibt, und es vorkommen kann, dass der Track dann halt wider Erwarten besser oder schlechter ist. Aber selektieren tu ich schon viel. Normalerweise verschwinden gut 50% wieder von der Platte.
Namen sind mir relativ egal, große stehen halt für Qualität und "Bekanntes", neue bieten interessante Abwechslung.
Ob Einzeltrack oder Set hängt an sich vom Platz auf der Platte ab *g* Aber ich find beides ok, sofern die Aufnahme denn stimmt.
Und im Gegensatz zur Behauptung der Musikindustrie kaufe ich mehr Platten (ok, eher CDs ;) ) als vorher (vor meiner Inet-Zeit, sprich vor 98). Es gibt halt eben dieses Gefühl: Wansinnstrack, das muss ich einfach komplett als Original haben. Hab jetzt aber beim besten Willen keine 1000 ... |
|
|
| icebreaker |
| quote: | | wenn der liebe ice ahnung hat..dann weiss er wie heiss diese tagged mp3s mit Group name sind...und dann weiss er auch wat dat fbi vorn paar monaten veranstaltet hat... |
hab keine ahnung wie heiss diese tagged mp3s sind...erklärs mir bitte
warez-scene forever:
überteuerte cds..künstler bekommen nur nen bruchteil..bla bla
ausserdem lieb ich die anarchistische "lebensform" des internets
:p ...aber du hast schon recht das man damit nich öffentlich rumposaunt versteht sich von selbst..ausser mit gleichgesinnten ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by icebreaker
hab keine ahnung wie heiss diese tagged mp3s sind...erklärs mir bitte
warez-scene forever:
überteuerte cds..künstler bekommen nur nen bruchteil..bla bla
ausserdem lieb ich die anarchistische "lebensform" des internets
:p ...aber du hast schon recht das man damit nich öffentlich rumposaunt versteht sich von selbst..ausser mit gleichgesinnten ;) |
...:conf: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Da kann ich ein Lied von singen... :D :D :D
Ich habe nicht einmal einen Bruchteil dessen gehört, was sich im Lauf der letzten Monate angehäuft hat.
Aber als Alibi lasse ich bisher immer gelten: Vielleicht gibt es eines Tages keine Möglichkeit mehr, Trancemusik downzuloaden, dann habe ich alle Zeit der Welt, die bisherige Sammlung durchzuhören. ;)
Übrigens habe ich schon mehrfach versucht, mein Pensum zurückzuschrauben, ich versichere Dir: Früher oder später überkommt es Dich wieder. :toothless |
ich bin sogar so verpeilt das ich beim aufräumen eine plattenkiste gefunden habe die ich vor längerer zeit aus platzmangel verstaut hatte...und was muss ich feststellen? ich trottel hab 2/3 der Platten doppelt nachgekauft bei ebay :rolleyes: und auf meiner platte schlummern immer noch 40 gigs die darauf warten abgestempelt und archiviert zu werden....HILFE!!! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ich bin sogar so verpeilt das ich beim aufräumen eine plattenkiste gefunden habe die ich vor längerer zeit aus platzmangel verstaut hatte...und was muss ich feststellen? ich trottel hab 2/3 der Platten doppelt nachgekauft bei ebay :rolleyes: |
Trottel!  |
|
|
|
|