|
NEW: Bostich Club Frankfurt !!!!!
|
View this Thread in Original format
| beat242 |
Es gibt einen neuen Trance Club in Frankfurt:
News ++++++++++++++++++ NEWS ++++++++++++++++
Am 2.11. starten wir in ein neues Clubzeitalter:
Der "BOSTICH CLUB" öffnet für euch seine Pforten
alle 2 wochen samstags machen wir die Nacht zum Tage
als Residents:
TALLA 2XLC (the founder of Technoclub)
DJ Precision (exclusive from Holland, der neue Star nach Tiesto!)
Marc Vision (Tribehouse, Neuss)
Hardy Heller (Labelowner "Planetary Consciousness)
Björn-X (Ex-Prodo-x)
*******************
Back to Real Trance !!
alle Infos: www.bostich.net
********************
BOSTICH CLUB @ MTW , Frankfurt - Kaiserlei
Entrance only 8 Euro , Parking free |
|
|
| kurai |
| Also ich würd reinschauen |
|
|
| Civic |
| ich glaube im Index Thread haben wir auch noch ein paar Infos zu gesammelt. Ich habe auch Lust drauf, aber nach Frankfurt muss man natürlich erstmal kommen :) |
|
|
| Pandoneus |
| Ich werde bei einem der nächsten Events auf jeden Fall dabeisein - Am liebsten dann, wenn DJ Precision auflegt. ;) |
|
|
| Dragon37 |
@Civic: Die Anspielung hab ich verstanden. Ja, da fahren wir auch mal hin, hab mich mir schon in den Allerertesten gebissen, dass ich da nicht war! :whip:
Aber egal, ich find das MTW eh nicht so toll, ist so'n nackter Betonbunker innen, lange nicht so gemütlich wie das Index, aber wer will schon sitzen? Feiern wäre da eher angesagt! :D |
|
|
| beat242 |
| @dragon37 ich weiss nicht in welchem MTW du mal warst, aber von nacktem Betonbunker weiss ich nichts. Das MTW hat 1000 mal mehr Club-atmo als das Index. Das war bis einen Tag vor Öffnung noch Afterwork-keller für Broker und Bänker. Das MTW hat besseren Sound, besseres Licht, mehr Platz u.s.w. u.s.w.. |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | | @dragon37 ich weiss nicht in welchem MTW du mal warst, aber von nacktem Betonbunker weiss ich nichts. Das MTW hat 1000 mal mehr Club-atmo als das Index. Das war bis einen Tag vor Öffnung noch Afterwork-keller für Broker und Bänker. Das MTW hat besseren Sound, besseres Licht, mehr Platz u.s.w. u.s.w.. |
In dem MTW in Offenbach, wo auch die letzte Techno Club-Releaseparty war... Gut, nackter Betonbunker ist vielleicht etwas übertrieben, aber viel abgewinnen kann ich dem Laden von der Einrichtung nicht. Aber wie gesagt, s.o. ;)
Warst Du denn jetzt am 2.11. da? |
|
|
| Pandoneus |
Die Playlist von DJ Precision von der Opening Party läßt keine Wünsche offen:
01. Human Evolution - Human Evolution
02. Rapid Eye - Circa Forever
03. Thrillseekers - Dreaming Of You (Original Vocal Mix)
04. Eon - Pocket Damage
05. Oceanlab - Sky Falls Down (Armin Van Buuren Instrumental Mix)
06. Kashira - The Situation (Vocal Mix)
07. Jelle Faber - Hi Lite
08. Solar Stone - Seven Cities (Armin Van Buuren Remix)
09. DJ Albert vs. Precision - Say Yes (Katana Remix)
10. Fred Numf - Universal Language (Marc O'Tool Remix)
11. Iio - Rapture (Armin Van Buuren Remix)
12. 4 Strings vs. Carlos Resoort - Unknown
13. Nitromethane - Time To Die (Seraque Remix)
14. Pulser - Cloudwalking (Beatpusher Remix)
15. Matt Darey - Moody
16. Warrior - If You Want Me
17. The Freak - The Sound, The Melody (Flutlicht Remix)
18. Sylvester - The Quest
19. Polaris - Unknown
20. Cosmic Gate - Raging Storm (Flutlicht Instrumental Remix)
21. Talla 2XLC - Can You Feel The Silence (Original)
22. Viframa - Cristalle (Katana feat. DJ Precision Remix)
Goiiiiiiiiiiil, beim nächsten Mal legt er sogar drei Stunden auf! :crazy: |
|
|
| Parafox |
wirklich excellente Playlist - erinnert mich irgendwie an ein Set von Armin, was die Auswahl der Tracks angeht.
Frankfurt liegt ca. 45 Minuten von mir weg...hmm...wäre durchaus ne Überlegung wert.
Wer fährt definitiv hin? |
|
|
| Pandoneus |
| Ich bin definitiv am 16.11. dort, da DJ Precision drei Stunden lang auflegt. Leider ist Talla in dieser Nacht nicht dort, aber das ist halb so wild. ;) |
|
|
| nOXoNn |
| Hm...Talla ist am 15.11. bei mir inner Nähe...und da ich ja jetzt Führerschein habe und Sonntag 18 werde könnte ich ja da mal vorbeischauen... :D Mussich mal schauen obich Auto organisieren kann und nen paar Kumpels finde... ;) |
|
|
| -TAIS- |
Everyone,
Thank you for beeing there and supporting me!
Till the 16th! Got alot of brandnewies to spin!
Greetz
Precision
www.djprecision.nl |
|
|
|
|