return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g* (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
also dass mit geld überweisen für getränke und so is ne gute Idee... Fänd es auch mal spannend hier mal die lokalen TA's kennenzulernen. Und wo geht das besser als auf ner party mit standesgemäßer mugge und bei ein paar guten Drinks?
Bloodflower
lol mystero dein kommentare ey hehehe, man könnte denken du bist voll der party chaot/idiot (im guten sinne ;-)

kaputtsägen hört sich schonmal gut an, aber auf n ohrfiepen noch 1woche nach der party wie ich es nachm dortmunder partyservice hatte ey das echt scheisse :rolleyes: :whip: aber der wumms muss sein, scheiss doch drauf :eyes: :toothless :eyespop:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol mystero dein kommentare ey hehehe, man könnte denken du bist voll der party chaot/idiot (im guten sinne ;-)


glaub mir das ist er :). hab schon viele partys mit dem hinter mir :)
Felicity
quote:
Originally posted by Bloodflower
geil geil geil nette idee, man könnte ja auch vorher schon ne art line up festlegen was man alles spielt zB per Vote, wohnt ja gleich umme ecke der sack ;) :D naja dortmund, ich münster :P

ich würd mich freuen, nur mit dem termin, das jeder gerade kann, das fast unmöglich ey, scheisse... naja mal optimistisch rangehen!!!

kommt schon!


?!??!?!

Wie jez ? Keine Plattenleger unter euch hier ?!

Das ja Schwach....also nur von cd...reizt mich jez aber net so doll... :eyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
?!??!?!

Wie jez ? Keine Plattenleger unter euch hier ?!

Das ja Schwach....also nur von cd...reizt mich jez aber net so doll... :eyes:


hallo ? mystero und ich sind plattenleger?!
dEEkAy
Heh..ihr habt mich vergessen :p neben Produzieren auch gut mit DJing dabei (obwohl mehr CDs als Vinyls)...hier eine playlist von meinem letzten broadcasted set:

1. David Forbes - Questions must be asked (Magica remix)
2. Visionaire - Ease the pressure
3. John Askew - New Dimension
4. Fractals - Livelab (Experiment 2)
5. Epsilon 9 - Lifeformation (CP remix)
6. Blank & Jones - Secrets & Lies (Solid Sessions Mix) [ lief an der stelle schon über 142BPM..also gute geschwindigkeit]
7. Cape Town - Pitstop
8. Paul Van Dyk - Another Way
9. Klea - Tic Toc (dEEkAy Dub Mix)
10. P.O.S. - Remember (Summer Sun)
11. Orinoko - Island (Thrillseekers mix)
12. Ultra - The Dawn
13. Signum feat. Katana - Moonflow
14. Accadia - Blind Visions
15. Armin Van Buuren - Sunburn
16. Kings of Club - Revelation (Airwave remix)
17. BT - Godspeed
18. Hemstock & Jennings - Rendezvous
19. Cristallo - (Paul Van Dyk remix)
20. Paul Van Dyk - Columbia
21. Paul Van Dyk - Autumn
22. Ralphie B. - Massive
23. Three Drives - Sunset on Ibiza
24. Ghostland feat. Sinead oconnor - Guide me god (PvD remix)
25. Prime Mover - Love is the only weapon (Grinder remix)
26. Second Sun - Empire (Original Mix)
27. NuNrg - Supersonic (dEEkAy Re-Edit)
28. BT & PvD - Namistai
29. Ferry Corsten - Punk
30. Ayu - Unite (Airwave Dub)
31. Paul Van Dyk - Out There
32. Aquanuts - Deep Sea (Martin Eyer remix)
33. 4 Strings - Diving (Instrumental Mix)
34. Ayu - Connected (Push Dub)
35. Motocraft - Eternity
36. Ayu - M (Above&Beyond Typhoon Dub)
37. Darren Tate & Jono Grand - Let the light shine
38. Mauro Picotto - Back To Cali (Push Remix)
39. GTR - Mistral

bombombom :)
Frode
Abrissparty!!!! :D :D :D

Also Musik wird wohl wirklich kein Problem sein. Das mit dem Überweisen ist auch eine gute Idee.

Aber mal was anderes: Was ist mit Bunnies? Also da sich scheinbar keine in diesem Forum rumtreiben müssen die woanders herkommen...
Oder soll das ein Kerleabend werden?
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frode
Abrissparty!!!! :D :D :D

Aber mal was anderes: Was ist mit Bunnies? Also da sich scheinbar keine in diesem Forum rumtreiben müssen die woanders herkommen...
Oder soll das ein Kerleabend werden?


Tja das ist doch echt mal ne gute Frage...Ein paar von Euch haen doch sicherlich ne Freundin...Die Freundinnen können dann ja ihrerseits ein paar Freundinnen mitnehmen für die armen Schlucker unter Euch die solo durchs Leben laufen. Schließlich ist es ohne Bunnies schon irgendwie öde oder?:eyespop:
vandit_freak
achja nochmal zu deekay... gibt es im netz mal ein set von dir wo man reinhören könnte oder sharest du was im hub was man sich mal ziehen könnte? das tracklist verspricht ja schonmal nen guten musikgeschmack da wäre ich schonmal auf ein set von dir oder nen eigenen track gespannt.
TranceRulez
KRASS... bin dabei!! :)

Civic
tja... dann schauen wir mal wo es niveauvolle Bunnies gibt die Trance hören.....

schaut schlecht aus, oder jungs? :)

also ich finde die Ideen klasse nur das mit dem Termin muss echt gut abgestimmt werden, gerade im Hinblick auf das Abi Anfang Mai des nächsten Jahres.... :)

wer auflegen wird ist glaube ich erstmal zweitranging, da werden wir wohl einige fähige Leute. Ich wette auch, dass sich Dragon sicher gerne bereiterklärt ein paar seiner Schätzchen auszupacken ;)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hallo ? mystero und ich sind plattenleger?!


Stiffy, haste da nicht wen vergessen?

Party ist ne geile Idee. Wohne ja auch fast um die Ecke :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement