return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g* (pg. 5)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
aber logo.

Maennerwahl ;)


drizzt81 zu Trance-Chick-aus-Holland-auf-Stiff-Party: "Willst Du mit mir tanzen?":toothless :toothless :haha: :haha: :stongue:
Dragon37
quote:
Originally posted by MYSTERO
dragon37 (der seit wochen inaktiv ist :whip: ) legt auch auf und das ziemlich lecka.


DAS lasse ich mir nicht bieten! ;) Melde mich nach langer Abstinenz mal wieder zurück und finde direkt einen Thread nach meinem Geschmack! Wann, wo und vor allem...wieviel?

Mucke wird standesgemäß gemacht und d.h. natürlich von VINYL! Ihr komischen digitalen Monster! "Iiiih, das knackt aber so!" Das muss so sein!

@PaulCorgan: Wie wärs? Wir beide bringen jeder einen 1210er mit, ich bringe mein DJM 500 noch mit (oder hat jemand ein 600er?) und dann lassen wirs da mal richtig krachen, hm? Ich bringe auch alte Sachen mit... ;)

@TranceRulez: Wenn Du tatsächlich kommen solltest, bring ich extra wg. Dir noch alte Hardcorescheiben mit. Was hälst Du davon?

@Stiffmaster: Öhm, wie laut darfs denn sein bei Dir?

Ich würde mich echt freuen, die ganzen Nasen hier mal persönlich zu sehen (bei ein paar hab ich das ja schon geschafft!). In diesem Sinne: Lasset uns feiern!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Dragon37
DAS lasse ich mir nicht bieten! ;) Melde mich nach langer Abstinenz mal wieder zurück und finde direkt einen Thread nach meinem Geschmack! Wann, wo und vor allem...wieviel?


20 €, zahlbar an mich...:toothless
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Dragon37

@PaulCorgan: Wie wärs? Wir beide bringen jeder einen 1210er mit, ich bringe mein DJM 500 noch mit (oder hat jemand ein 600er?) und dann lassen wirs da mal richtig krachen, hm? Ich bringe auch alte Sachen mit... ;)


hmm, nur unter einer vorraussetzung: es wird so richtig geil gefeiert! :D
Bloodflower
hey dragon das find ich aber echt mal allererste sahne das du dich so großzügig zur verfügung stellst!!!! geil ey echt! :D *lob*

wie laut??? na zur not klapper ich alle aldis ab und kauf den alle eir leer schachteln ab, so dass wir die budde damit tappezieren können wie´s die hobby bands in so verpeilten jugend clubs machen LOL :toothless :crazy:
vandit_freak
Cool, ihr bringt das ganze ja schon auf unterschiedlichen Ebenen voran...
Ich halte mal so langsam fest

-Termin vermutlich im ärz also nicht zu spät und nicht zu früh ;)
- wenn Chixx dann nur TranceChixx, notfalls aus Holland importieren :D
- Mugge wie gehabt...elektronisch, dem Anlass entsprechend und aus Vinyl, wie es sich gehört
- Getränke gegen Vorkasse

um die Feinheiten zu planen bleibt ja genug Zeit noch...aber zumindest laufen hier die Planungen in die richtige Richtung

TA NRW rulezz :haha:
Bloodflower
ey aber echt, ich mein zieht euch das mal rein!!!

seit nichtmal 3tagen oder so steht die idee, und was man schon alles organiesiert hat, echt nicht schlecht! das team machts eben!!!!:happy2:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Dragon37
@TranceRulez: Wenn Du tatsächlich kommen solltest, bring ich extra wg. Dir noch alte Hardcorescheiben mit. Was hälst Du davon?


ROFLMAO!!!! :D :D
Stiffmaster
AAAAAAALSOOOOOOO :)

1. Kein Hardcore :) danke
2. Maximal 30 Leute
3. Mein Vorschlag für Alkohol und Essens Preis liegt bei 15 - 20 Euro pro Person(ich kümmere mich darum alles zu besorgen)
4. Hört sich vielleicht doof an aber: Auf den letzten Partys bei mir war die Musik so laut das meine Oma, die 2 stockwerke tiefer wohnt alles genau mit anhören konnte und deshalb um 3 uhr nachts im nachthemd bei uns ,besoffenen und abgefeierten, mitten im Raum stand. Die meisten Leute waren 2 Räume weiter weil denen die musik zu laut war(fragt mystero der war immer dabei)
5. Habe 2 JBL 600 Watt PA Boxen. Mein Verstärker ist aber dafür zu schwach(150 Watt), wär schon wenn einer mindestens einen 400> Watt Verstärker oder 2 400> Watt Endstufen besorgen könnte(Bitte kein Reloop oder Jaytec ;))
6. Wir können nicht die ganze Nacht mit lauter Musik durchfeiern(siehe punkt 4) das ist das döfste aber geht nunmal nicht anders, aber bis 3 is die lautstärke egal. ab 3 kann man ja chillen oder so ;)
7. Wer nach diesen gesichtspunkten sagt: ne das ist doch nix für mich sollte das sofort sagen, danke ;)
Civic
kein Hardcore geht klar, 30 sollte wohl wirklich das Maximum sein. Mehr kriegen wir wohl auch TA-Intern nicht zusammen (und das ganze soll ja nicht ein Treffen von Freunden von Leuten sein die einen kennen der mal bei TA gepostet hat)
15-20 € klingt nach einem ordentlichem Gelage und ich meine gerade schon zu Stiff. Trance in ordentlicher Lautstärke gerne aber mir gehts auch gut wenn sich später was unterhalten und gechillt werden kann. Um 4 Uhr (finde ich) muss zu Hause dann auch nicht mehr geballert werden.

Ich habe zwar keinen Verstärker, den ich im Zug mitschleppen kann aber wäre auf jeden Fall dabei, wenn es der Termin zulässt. Ich vermute, dass die Vor-Abiklausuren vom 5.3 - 21.3 geschrieben werden, aber die genauen Termine habe ich noch nicht.
RoRa und BostichClub würden damit dann für mich auch ausfallen :/

TranceRulez
kein Ding.

Das hört sich verdammt nach Einfamilienhaus an, was willst Du da mit 2x400 Watt????:eyes: :stongue:

Also ich steh auch nicht so auf kreischend laute Mucke... ausserdem wann trifft man sich denn mal? Also da brauch die Mucke nicht bis zum Anschlag aufgedreht sein!! :D
Tenshi
zu blöd, dass ich in österreich wohne :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement