|
Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g* (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Wochenende vom 7. - 9.03.03, also Anfang März (Nätrulich nur einen Abend davon, nicht das ganze Wochenende). Da sollte an der Uni ziemlich Ruhe sein, an der Schule auch und Abi ist auch erst später, wenn ich das hier richtig verstanden habe. |
ich befürchte, dass da schon die Vor-Abi-Klausuren sind. Aber ich kann mal versuchen, dass in Erfahrung zu bringen :)
Ansonsten, alle mal Isi-Pisi, wir lernen uns schon noch früh genug kennen... ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol in dem punkt muss ich dir zustimmen stiffy, perlen die auf richtigen trance stehen... no way... :(
aber ganz ohne ich weiß nicht... auf der anderen seite müssten wir männer doch auch mal ein abend ohne ihre reize auskommen... und ich will nicht schonwieder ne perle vom "bekannten" im suff auspannen, das echt net witzig... :rolleyes: :nervous: |
hmm...deutsche chixx mit gutem trance geschmack...gibts leider keine :p
Aber JPLOVEPARADE kann doch ein paar "leuke meids" aus NL importieren :D |
|
|
| TranceRulez |
| also ich kenn schon ein paar German-Trance-Chicks!!! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hmm...deutsche chixx mit gutem trance geschmack...gibts leider keine :p
Aber JPLOVEPARADE kann doch ein paar "leuke meids" aus NL importieren :D |
Das wär ja mal ne selten geile Aktion!!!!
Ich nehme zwei :D :D |
|
|
| PaulCorgan |
| will ja nicht gleich größenwahnsinnig werden, aber: DREI! |
|
|
| Bloodflower |
lol echt mal geile idee, na dann sollen trancerulez und jp mal "zusammen schmeißen" und alles mitbringen was sie zu "packen" kriegen :stongue: :toothless ;)
Holländerinen oder deutsche ist mir wurscht ;) nur keine hip hop muchel girlies plz :rolleyes: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| leutz denkt dran 20 bis 30 personen das ist keine halle :D |
|
|
| PaulCorgan |
| schon klar, 10 ta's und 20 chicks :D |
|
|
| Starfox |
| OMFG I need to come! hehehehehe |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hier also der ultimative TA PArty Thread fürs Germany Forum! Stiffmaster hat sich schon fast bereit erklärt die Party zu hosten und braucht nur noch ein wenig Zuspruch, den wir ihm hiermit geben sollten!:toothless
Wer mit Nein stimmt muss sich in einer Antwort erklären!:p |
wann, wo und wie lange.
wer bringt maedels ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
schon klar, 10 ta's und 20 chicks :D |
aber logo.
Maennerwahl ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich hab schon mal einen Terminvorschlag Anfang März in den Raum geworfen. Civic klärt gerade, ob da nicht schon Abitur für ein paar Leute ist. |
|
|
|
|