return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g* (pg. 4)
View this Thread in Original format
Civic
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Wochenende vom 7. - 9.03.03, also Anfang März (Nätrulich nur einen Abend davon, nicht das ganze Wochenende). Da sollte an der Uni ziemlich Ruhe sein, an der Schule auch und Abi ist auch erst später, wenn ich das hier richtig verstanden habe.

ich befürchte, dass da schon die Vor-Abi-Klausuren sind. Aber ich kann mal versuchen, dass in Erfahrung zu bringen :)

Ansonsten, alle mal Isi-Pisi, wir lernen uns schon noch früh genug kennen... ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol in dem punkt muss ich dir zustimmen stiffy, perlen die auf richtigen trance stehen... no way... :(

aber ganz ohne ich weiß nicht... auf der anderen seite müssten wir männer doch auch mal ein abend ohne ihre reize auskommen... und ich will nicht schonwieder ne perle vom "bekannten" im suff auspannen, das echt net witzig... :rolleyes: :nervous:

hmm...deutsche chixx mit gutem trance geschmack...gibts leider keine :p

Aber JPLOVEPARADE kann doch ein paar "leuke meids" aus NL importieren :D
TranceRulez
also ich kenn schon ein paar German-Trance-Chicks!!!
Frode
quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm...deutsche chixx mit gutem trance geschmack...gibts leider keine :p

Aber JPLOVEPARADE kann doch ein paar "leuke meids" aus NL importieren :D

Das wär ja mal ne selten geile Aktion!!!!
Ich nehme zwei :D :D
PaulCorgan
will ja nicht gleich größenwahnsinnig werden, aber: DREI!
Bloodflower
lol echt mal geile idee, na dann sollen trancerulez und jp mal "zusammen schmeißen" und alles mitbringen was sie zu "packen" kriegen :stongue: :toothless ;)

Holländerinen oder deutsche ist mir wurscht ;) nur keine hip hop muchel girlies plz :rolleyes: :whip:
Stiffmaster
leutz denkt dran 20 bis 30 personen das ist keine halle :D
PaulCorgan
schon klar, 10 ta's und 20 chicks :D
Starfox
OMFG I need to come! hehehehehe
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hier also der ultimative TA PArty Thread fürs Germany Forum! Stiffmaster hat sich schon fast bereit erklärt die Party zu hosten und braucht nur noch ein wenig Zuspruch, den wir ihm hiermit geben sollten!:toothless

Wer mit Nein stimmt muss sich in einer Antwort erklären!:p

wann, wo und wie lange.

wer bringt maedels ;)

drizzt81
quote:
Originally posted by PaulCorgan
schon klar, 10 ta's und 20 chicks :D

aber logo.

Maennerwahl ;)
Sir. Lunchalot
Ich hab schon mal einen Terminvorschlag Anfang März in den Raum geworfen. Civic klärt gerade, ob da nicht schon Abitur für ein paar Leute ist.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement