|
Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g*
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Hier also der ultimative TA PArty Thread fürs Germany Forum! Stiffmaster hat sich schon fast bereit erklärt die Party zu hosten und braucht nur noch ein wenig Zuspruch, den wir ihm hiermit geben sollten!:toothless
Wer mit Nein stimmt muss sich in einer Antwort erklären!:p |
|
|
| Civic |
ich habe Angst, dass sich Stiff etwas überannt fühlt. Vieleicht sollten wir erstmal schauen wie starkes Interesse ist und uns dann um ne Location kümmern *g*
Also bei mir schauts für 30 Leute definitiv schlecht aus und mit lauter Musik kann man es bei dem Seniorenpack hier auch vergessen ;) |
|
|
| Bloodflower |
geil geil geil nette idee, man könnte ja auch vorher schon ne art line up festlegen was man alles spielt zB per Vote, wohnt ja gleich umme ecke der sack ;) :D naja dortmund, ich münster :P
ich würd mich freuen, nur mit dem termin, das jeder gerade kann, das fast unmöglich ey, scheisse... naja mal optimistisch rangehen!!!
kommt schon! |
|
|
| Tiesto |
Ich stimme mal für Party.
Damit ist allerdings noch keine Aussage über mein Erscheinen getroffen ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Sieht schlecht für Dich aus Stiff...:p |
|
|
| MYSTERO |
| JJJAAAAA!!! Wieder ballern und tinitus und Mucke machen, das Beste: kein meckert über die Mucke GEIL GEIL |
|
|
| Parafox |
| ...und schuld an dieser Idee ist mein "Bundesland-Thread" :stongue: aber ich fänds wirklich cool wenn was zu stande käme. |
|
|
| Stiffmaster |
| naja also wenn meine eltern nix dagegen haben( was ich nicht denke) dann wird das kein problem werden. ich möcht euch nur ein bischen besser kennenlernen denn ich hab schon viele feten geamcht wo leute agressiv und ausfallend wurden und sowas mag ich nicht. aber ich denkne das hier alle rellativ human und intelligent sind :) |
|
|
| Frode |
Ja wir sind alle ganz lieb und pflegeleicht!
Wir meckern nicht über die Musik, nehmen unsere eigenen Getränke mit, kotzen vors Haus statt ins Haus :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| hehe. ich denke das da smit der musik kein problem sein wird, warum is jawohl klar, wo sind wir denn hier ;). das kotzen is mir egal hauptsache nich aufn teppich :). mit den getränken hab ich mir schon was ausgedacht. alle die 100pro kommen überweisen einen bestimmten betrag auf mein konto und ich kaufe davon alles das was wir vorher abgesprochen haben. und ich werden für jeden der kommt eine kopie der quittung anfertigen damit sich keiner beschwehren kann :D |
|
|
| MYSTERO |
| geil! Alles kaputtmachen und kaputtsägen! :eyespop: |
|
|
|
|