return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g* (pg. 6)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Vorläufiges Datum für "German TA MEETING @ Stiffmaster's Haus"


12.4.2003 Samstag
Dragon37
quote:
Originally posted by Stiffmaster
AAAAAAALSOOOOOOO :)

1. Kein Hardcore :) danke
2. Maximal 30 Leute
3. Mein Vorschlag für Alkohol und Essens Preis liegt bei 15 - 20 Euro pro Person(ich kümmere mich darum alles zu besorgen)
4. Hört sich vielleicht doof an aber: Auf den letzten Partys bei mir war die Musik so laut das meine Oma, die 2 stockwerke tiefer wohnt alles genau mit anhören konnte und deshalb um 3 uhr nachts im nachthemd bei uns ,besoffenen und abgefeierten, mitten im Raum stand. Die meisten Leute waren 2 Räume weiter weil denen die musik zu laut war(fragt mystero der war immer dabei)
5. Habe 2 JBL 600 Watt PA Boxen. Mein Verstärker ist aber dafür zu schwach(150 Watt), wär schon wenn einer mindestens einen 400> Watt Verstärker oder 2 400> Watt Endstufen besorgen könnte(Bitte kein Reloop oder Jaytec ;))
6. Wir können nicht die ganze Nacht mit lauter Musik durchfeiern(siehe punkt 4) das ist das döfste aber geht nunmal nicht anders, aber bis 3 is die lautstärke egal. ab 3 kann man ja chillen oder so ;)
7. Wer nach diesen gesichtspunkten sagt: ne das ist doch nix für mich sollte das sofort sagen, danke ;)


zu 1: geht klar! (trotzdem schaaaade!) ;)
zu 2: da gehe ich mit Civic konform, sehe ich genauso
zu 3: für 15-20 € sollte schon was Vernünftiges rumkommen, ok!
zu 4: vielleicht können wir Deine Oma bekehren? ;) Ist verstanden, geht klar!
zu 5: ich dachte, so laut wollten wir nicht machen? ;)
zu 6: irgendwann ist auch mal Schluss! Danach ein bisschen abhängen ist auch recht...
zu 7: ICH BIN DABEI! Wenns terminlich passt bei mir...

Ich bin jemand, der (fast) immer bis zum Schluss dabei ist. Dazu gehört für mich auch, anschliessend aufräumen, noch ein wenig abhängen und die Bude so verlassen, wie ich sie vorgefunden habe, nämlich in einem sauberen und wieder feierbereiten Zustand. Ich hoffe, dass der Rest genauso denkt. Vielleicht ist es ja nicht die letzte Party, die wir dort feiern?
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Vorläufiges Datum für "German TA MEETING @ Stiffmaster's Haus"


12.4.2003 Samstag


lol! am nächsten Tag werde ich 19 - lustiges reinfeiern :-)
Bloodflower
JAUHAUUUUU! nett nett!

15-20 :eyes: 18 für jeden am ende 540€ WHEEEEE dafür können wir ne mc donalds filiake übernehmen!! yeeehaaaa!!!!! :D :toothless

hardcore kann ich GUT drauf verzichten :P

30ppl ist hart genug

deine oma, die wird das gogo!!! nein scherz... nur witz! ;) ab 3 geht klar, also bringt schonmal paar schiller chicane und gatecrasher chillout discs mit!

12.04.03 ist mehr als im hinterkopf bei mir!!! ich würde sagen! LETS KICK IT!

P.S.: Wie siehts aus mitm platz kann man geil zappeln bei euch??
will ja nix umhauen da! :nervous: ansonsten kommte omma mitm knüppel!! :toothless nee *scherz*
drizzt81
taj, ich bin ab 7.1. - 30.4. aus dem lande.. komm direkt ausm Flugzeug zur Mayday :D
MYSTERO
einfach alles rein und kack mucke machen
jploveparade
quote:
1. Kein Hardcore danke
2. Maximal 30 Leute
3. Mein Vorschlag für Alkohol und Essens Preis liegt bei 15 - 20 Euro pro Person(ich kümmere mich darum alles zu besorgen)
4. Hört sich vielleicht doof an aber: Auf den letzten Partys bei mir war die Musik so laut das meine Oma, die 2 stockwerke tiefer wohnt alles genau mit anhören konnte und deshalb um 3 uhr nachts im nachthemd bei uns ,besoffenen und abgefeierten, mitten im Raum stand. Die meisten Leute waren 2 Räume weiter weil denen die musik zu laut war(fragt mystero der war immer dabei)
5. Habe 2 JBL 600 Watt PA Boxen. Mein Verstärker ist aber dafür zu schwach(150 Watt), wär schon wenn einer mindestens einen 400> Watt Verstärker oder 2 400> Watt Endstufen besorgen könnte(Bitte kein Reloop oder Jaytec )
6. Wir können nicht die ganze Nacht mit lauter Musik durchfeiern(siehe punkt 4) das ist das döfste aber geht nunmal nicht anders, aber bis 3 is die lautstärke egal. ab 3 kann man ja chillen oder so
7. Wer nach diesen gesichtspunkten sagt: ne das ist doch nix für mich sollte das sofort sagen, danke


1. :whip: Hardtrance? Egal so lange es LAUT ist :D
2. Ohne Holländer keine Party :p
3. Alcohol... :confused: bring etwas anderes mit :cool:
4. JBL = Jede Bass Lauter :crazy:
5. Hab nur 600 watt ins auto, kein Endstufe zu hause
6. Chill out zone mit Pflanze und grosse "Sitz"fläche
7. Es ist nur nichts wenn es kein Mädel gibt (am liebsten in Lederhosen) :p
Killabee
Wenn ich da Zeit habe würde ich eventuell auch fahren :rolleyes:
TranceGiant
:eyes: :eyes: :eyes:
nuff said
Parafox
wir könnte ja lustige Fahrgemeinschaften bilden - weil ich nicht denke das jeder mit dem Zug kommt.

Stiffmaster
na gut 20 euro sind zuviel, 10-15 is scho besser aber den genauen preis gebe ich dann bekannt wenn wir alle unsere alkoholischen und kulinarischen vorlieben preisgegebn haben :D
Stiffmaster
JP: wenn wir so ca 20 bis 23 Männer aus diesem forum sind passen leider nicht mehr soviel frauen, ausserdem soll es ja eine art TA meeting werden. musikrichtungen: wir haben so wie ichs sehe 4 bis 5 djs, und ich denke das da für jeden was dabei is
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement