return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g* (pg. 7)
View this Thread in Original format
TranceGiant
Und JP sorgt sicher für erheiternde substanzen
TranceGiant
@ Tenshi, wie wärs mit einer 2 Mann party der österreichischen TA's in wien :rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Vorläufiges Datum für "German TA MEETING @ Stiffmaster's Haus"


12.4.2003 Samstag


Ach Firlefanz..wir kommen Weihnachten und tanzen die Nacht bei dir unterm Weihnachtsbaum durch :)
Hab Vandit schon angerufen, Paule kommt auch :p mit extra weihnachstrance...also cya 24.12 @ Stiff :D
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ach Firlefanz..wir kommen Weihnachten und tanzen die Nacht bei dir unterm Weihnachtsbaum durch :)
Hab Vandit schon angerufen, Paule kommt auch :p mit extra weihnachstrance...also cya 24.12 @ Stiff :D


NA DAS ist mal eine idee!! hehehe

da komm ich auch
Stiffmaster
Hab gerade meine Eltern gefragt :D :D :D :D : Also am 12.4.2003 gehts los bei mir!!!
dEEkAy
Hab gerade antwort von Vandit bekommen, also am 24.12.2002 bei dir :)

---quote----
mail from: [email protected][/email]
rcpt to: [email][email protected] "Gibts aber!"
subject: "Paul Van Dyk Booking @ Stiffmeister, NRW"

Hallo Matthias,

schon immer wollte Paul mal ein LiveSet nur für die Tranceaddicts machen. Schön dass ihr ihm nun die Gelegenheit gebt diesen Wunsch zu erfüllen. Wie geplant kommen dann am 24.12.2002 um 4 Uhr morgens 20 VanditTrucks voll mit Pauls Vinyls und Equipment. Vermutlich am 26.12.2002, wenn sich alle einschließlich Paul erholt haben, fahren die Trucks wieder ab.

Gruss, Markus

Visit Vandit.de / Paulvandyk.de

--------

danke Stiff ;)
Bloodflower
lol deekay das docjh jetz echt n nuiklaus´s witz oder??? niemals kann das sein aber wäre geil!!! :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
Hab gerade antwort von Vandit bekommen, also am 24.12.2002 bei dir :)

---quote----
mail from: [email protected][/email]
rcpt to: [email][email protected] "Gibts aber!"
subject: "Paul Van Dyk Booking @ Stiffmeister, NRW"

Hallo Matthias,

schon immer wollte Paul mal ein LiveSet nur für die Tranceaddicts machen. Schön dass ihr ihm nun die Gelegenheit gebt diesen Wunsch zu erfüllen. Wie geplant kommen dann am 24.12.2002 um 4 Uhr morgens 20 VanditTrucks voll mit Pauls Vinyls und Equipment. Vermutlich am 26.12.2002, wenn sich alle einschließlich Paul erholt haben, fahren die Trucks wieder ab.

Gruss, Markus

Visit Vandit.de / Paulvandyk.de

--------

danke Stiff ;)


Saugeil!:p

@JP: Darf man damit davon ausgehen, dass Du kommst?

@DJ Dawn: Von Dir haben wir hier immer noch nichts gehört...Würd mich freuen, wenn Du auch kommst! Dann fühlen sich JP, Stefan und ich nicht alleine so alt...:p Das gleiche gilt für NetX!
Civic
Dragon37 unterstützt euch auch bei der Alten Garde :)
jploveparade
@ Lunchy: Na klar... ich komme bestimmt... die ältere Generation :D

Dragon37
quote:
Originally posted by Civic
Dragon37 unterstützt euch auch bei der Alten Garde :)


Oh ja... ich mit meinem zarten Alter... :D
djdawn
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

@DJ Dawn: Von Dir haben wir hier immer noch nichts gehört...Würd mich freuen, wenn Du auch kommst! Dann fühlen sich JP, Stefan und ich nicht alleine so alt...:p Das gleiche gilt für NetX!


also ich würde vielleicht kommen, und wenn ja, dann leg ich auch auf. Aber ich hab keine Ahnung wo das jetzt ist??? hab keine Lust die 7 Seiten durchzulesen....

Dawn
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement