return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by mgr174
frage wäre noch wie dat so mitm alter ist, ich bin ja nu nich mehr sooo jung (31), nicht, dass ich da aus altersgründen geschnitten werde...:whip:


quatsch, trancerulez ist soviel ich weis 28 oder 29 und jp, dragon sind auch alle über 20. von daher ist das kein problem! da wird keiner geschnitten, das alter is jawohl total egal!
mgr174
quote:
Originally posted by Stiffmaster
quatsch, trancerulez ist soviel ich weis 28 oder 29 und jp, dragon sind auch alle über 20. von daher ist das kein problem! da wird keiner geschnitten, das alter is jawohl total egal!


das war auch nich ganz ernst gemeint...:D
PaulCorgan
90%
genauer kann ich noch nicht sagen
Frode
Argh!!
Am 12.04. fangen die Osterferien an, oder?
Dann wll ich nach Berlin, Urlaub machen...:whip:
Scheisse.
Stiffmaster
leutz jetzt macht nicht schlapp.........:p
TranceRulez
500% Confirmed und ich habs mir als komplett belegten Tag in meinen Palm eingetragen! ;)
Sir. Lunchalot
...und den nächsten Tag auch!:p Weisst ja, in unserem Alter...
MYSTERO
geil wieder ballern
Dragon37
quote:
Originally posted by TranceRulez
500% Confirmed und ich habs mir als komplett belegten Tag in meinen Palm eingetragen! ;)


YEZZZZ! DAS finde ich cool, dass Du extra von Hamburg kommst! :tongue2
Bloodflower
ok geil! GEIL!!!!!!!

da ich schlecht bei mir soweit vorraus sagen kann sag ich mal zu 95% komme ich!!!! müsste echt schon n zweiter 11.september geben der mich davon abhält!!! :eyes: :D

GEEEEIIL!

Stiffmaster
Hab schonmal ne kleine Liste der flüssigen Spassmacher aufgestellt :):

vodka, jägermeister, batida de coco, barcadi, malibu, apfelkorn, genever, blue curacao, jim beam, 43er, southern comfort, tequilla....falls ihr noch andere vorschlöge habt bitte posten!!

zu mixen hab ich an diese sachen gedacht:

Kirschsaft, O-Saft, Multisaft, Red Bull, Burn, Cola, Sprite(7UP), Fanta, Bananensaft, Maracujasaft

auf besonderen wunsch kaufe ich dann auch Barcardi Breezer, Smirnoff ICE, Desperados oder ähnliche Fertigmixgetränke. Ist ja eh euer bzw. unser Geld:toothless.Wenn wir dann entschieden haben was alle trinken wollen werde ich vorschlagen was man zu Essen kaufen könnte, oder ob man sich vorher irgendwo bei Burger King, Mc Donalds, nem Dönerladen oder ner Pizzeria den Magen vollschlägt.

Quotet einfach meinen post und schreibt eure gewollten Getränke dazu :)


Stiff ;)
Bloodflower
was ich am liebsten mag weils geil schmeckt und gleichzeitig ordentlich burned ist:

wodka redbull &
sprite bacardi
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement