|
Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by mgr174
frage wäre noch wie dat so mitm alter ist, ich bin ja nu nich mehr sooo jung (31), nicht, dass ich da aus altersgründen geschnitten werde...:whip: |
quatsch, trancerulez ist soviel ich weis 28 oder 29 und jp, dragon sind auch alle über 20. von daher ist das kein problem! da wird keiner geschnitten, das alter is jawohl total egal! |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
quatsch, trancerulez ist soviel ich weis 28 oder 29 und jp, dragon sind auch alle über 20. von daher ist das kein problem! da wird keiner geschnitten, das alter is jawohl total egal! |
das war auch nich ganz ernst gemeint...:D |
|
|
| PaulCorgan |
90%
genauer kann ich noch nicht sagen |
|
|
| Frode |
Argh!!
Am 12.04. fangen die Osterferien an, oder?
Dann wll ich nach Berlin, Urlaub machen...:whip:
Scheisse. |
|
|
| Stiffmaster |
| leutz jetzt macht nicht schlapp.........:p |
|
|
| TranceRulez |
| 500% Confirmed und ich habs mir als komplett belegten Tag in meinen Palm eingetragen! ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ...und den nächsten Tag auch!:p Weisst ja, in unserem Alter... |
|
|
| MYSTERO |
| geil wieder ballern |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
500% Confirmed und ich habs mir als komplett belegten Tag in meinen Palm eingetragen! ;) |
YEZZZZ! DAS finde ich cool, dass Du extra von Hamburg kommst! :tongue2 |
|
|
| Bloodflower |
ok geil! GEIL!!!!!!!
da ich schlecht bei mir soweit vorraus sagen kann sag ich mal zu 95% komme ich!!!! müsste echt schon n zweiter 11.september geben der mich davon abhält!!! :eyes: :D
GEEEEIIL! |
|
|
| Stiffmaster |
Hab schonmal ne kleine Liste der flüssigen Spassmacher aufgestellt :):
vodka, jägermeister, batida de coco, barcadi, malibu, apfelkorn, genever, blue curacao, jim beam, 43er, southern comfort, tequilla....falls ihr noch andere vorschlöge habt bitte posten!!
zu mixen hab ich an diese sachen gedacht:
Kirschsaft, O-Saft, Multisaft, Red Bull, Burn, Cola, Sprite(7UP), Fanta, Bananensaft, Maracujasaft
auf besonderen wunsch kaufe ich dann auch Barcardi Breezer, Smirnoff ICE, Desperados oder ähnliche Fertigmixgetränke. Ist ja eh euer bzw. unser Geld:toothless.Wenn wir dann entschieden haben was alle trinken wollen werde ich vorschlagen was man zu Essen kaufen könnte, oder ob man sich vorher irgendwo bei Burger King, Mc Donalds, nem Dönerladen oder ner Pizzeria den Magen vollschlägt.
Quotet einfach meinen post und schreibt eure gewollten Getränke dazu :)
Stiff ;) |
|
|
| Bloodflower |
was ich am liebsten mag weils geil schmeckt und gleichzeitig ordentlich burned ist:
wodka redbull &
sprite bacardi |
|
|
|
|