return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House (pg. 7)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
@Rising Sun: Wenn Du Dir den ganzen Thread durchliest findest Du die Antwort.;)

Zuerst musst Du uns aber auch über Deinen Musikgeschmack usw. mehr erzählen. Nutz doch einfach Deinen Vorstellthread dafür.;)
Rising Sun
ok musik geschmack! also zur zeit hör ich:
paul van dyk - nothing but you
charger - turtle beach
ocean lab - beautyful together
dj tiesto - magik journey
a situation - the situation

und alles was so in die richtung reingeht!

wollt nur mal so allgemein fragen weil es doch cool wär wenn jeder der da is und lust hat evtl. seine track´s spielt oder?
vandit_freak
quote:
Originally posted by Rising Sun
ok musik geschmack! also zur zeit hör ich:
paul van dyk - nothing but you <----
charger - turtle beach
ocean lab - beautyful together
dj tiesto - magik journey
a situation - the situation


okay stiff lass ihn rein ;)
Stiffmaster
also schlafmöglichkeiten sind gegeben. bis zu 10 leute können in der wohnung schlafen. es gibt einen thread wo ich alles genau aufgeführt habe. später werde ich noch bilder von der wohnung machen. 1 km duch den wald gibts auch ein hotel falls das einer bevorzugt.

jeder kann seine musik mitbringen und selber auflegen das is kein problem. jeder legt auf wenn er bock hat.
Rising Sun
find ich geil!!! bin zwar noch recht neu hier aber ich freu mich schon voll drauf!
jploveparade
Das wird recht gemütlich, man kann sich darauf freuen :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also schlafmöglichkeiten sind gegeben. bis zu 10 leute können in der wohnung schlafen. es gibt einen thread wo ich alles genau aufgeführt habe. später werde ich noch bilder von der wohnung machen. 1 km duch den wald gibts auch ein hotel falls das einer bevorzugt.

jeder kann seine musik mitbringen und selber auflegen das is kein problem. jeder legt auf wenn er bock hat.

ich frag mal meine Eltern wegen pennen bei mir und so
Civic
also ich hatte eigentlich vor morgens früh mich zu verdrücken aber najo, wir kriegen das schon hin, ne? :)
Sir. Lunchalot
Denk dran Stiff: Ein Schlafplatz ist fest für mich reserviert!:p
Sir. Lunchalot
*bump*

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Denk dran Stiff: Ein Schlafplatz ist fest für mich reserviert!:p


kein problem du kriegst eine seite des bettes :D
TranceRulez
He Stiff,

kannst Du mich von 500% runter auf 75% setzen????????

Ich weiss noch nicht wegen Schule, Mayday usw. ob das ne gute Idee ist soviel hin- und her zu reisen....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement