return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
klar kaufe ich auch bier, keine frage!! was hättet ihr denn gerne für bier? Potts, Krombacher, Warsteiner, Veltins, Frankenheim? Und wie sieht es mit biermixgetränken aus? Dimix, blue, cab, sowas mit citronenzeugs. mir isses ega, was ihr wollt :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
klar kaufe ich auch bier, keine frage!! was hättet ihr denn gerne für bier? Potts, Krombacher, Warsteiner, Veltins, Frankenheim? Und wie sieht es mit biermixgetränken aus? Dimix, blue, cab, sowas mit citronenzeugs. mir isses ega, was ihr wollt :)

<-- das da
BerlinTrancer
ich würde auch gerne kommen habe aber bedenken, weil ich erst seit gut 2 Monaten die Seite kenne und damit auch erst die Leute und habe auch noch nicht viel gepostet,das mit dem Alter scheint ja nicht so wichtig zu sein.Ich möchte euch nicht die Party versauen.
Bin übrigens 20.
Parafox
quote:
Originally posted by BerlinTrancer
ich würde auch gerne kommen habe aber bedenken, weil ich erst seit gut 2 Monaten die Seite kenne und damit auch erst die Leute und habe auch noch nicht viel gepostet,das mit dem Alter scheint ja nicht so wichtig zu sein.Ich möchte euch nicht die Party versauen.
Bin übrigens 20.


Junge, das ist die Betse Gelegenheit die Leute hier näher kennenzulernen - und bis nächsten April sinds ja noch ein paar Monate hin - also kein Grund für Bedenken, wir sind alle ganz lieb ;-)
Civic
vieleicht hat er Angst, dass wir ein bisschen zu lieb zu ihm sind. Ich möchte gar nicht wissen was Stiffs Eltenr bzw. Nachbarn von ihm denken, wenn sie sehen das der sich 30 Jungs einlädt, die sich dann betrinken und durch die Bude hüpfen *gg*

Ich bin bei Bier für.... hmmm Becks oder Warsteiner. Wobei es bei euch doch auch Herforder gibt, das ist klasse :)
Und Cab trinke ich auch sehr gerne :D
Parafox
quote:
Originally posted by Civic
vieleicht hat er Angst, dass wir ein bisschen zu lieb zu ihm sind. Ich möchte gar nicht wissen was Stiffs Eltenr bzw. Nachbarn von ihm denken, wenn sie sehen das der sich 30 Jungs einlädt, die sich dann betrinken und durch die Bude hüpfen *gg*


...falls Stiffmaster nach der Party von seinen Eltern vor die Tür gesetzt wird, sind wir dafür verantwortlich ihn irgendwo bei uns einzuquartieren! :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox
...falls Stiffmaster nach der Party von seinen Eltern vor die Tür gesetzt wird, sind wir dafür verantwortlich ihn irgendwo bei uns einzuquartieren! :)


ja genau jede woche bei wem anders :D. über das kühle blonde lässt sich ja noch streiten :D
Stiffmaster
1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (100 pro)
3)TranceRulez (100 pro)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (100 pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)


7) Parafox ?
8)mgr174 (80%)
9)Unimog (85%)
10)Bloodflower (95%)
11)DJ RaVeN (90%)
12)BerlinTrancer ?
13)frode ?

+ Stiffmeister
so das sind 13 party ppls. es haben aber 19 abgestimmt. also wer hat gepostet und nix geschrieben, woher soll ich denn wissen wer ihr seit? :rolleyes:

paul corgan hat abgesagt ;(
Frode
+ Frode falls ich meinen Urlaub umbuchen kann (unwahrscheinlich). Naja ich sag auf jeden Fall noch früh genug Bescheid.

Achja, du hast Parafox zweimal in der Liste (oder ist das gewollt? weil gezählt hast du ja richtig :conf: )
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (100 pro)
3)TranceRulez (100 pro)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (100 pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)


7) Parafox ?
8)mgr174 (80%)
9)Unimog (85%)
10)Bloodflower (95%)
11)DJ RaVeN (90%)
12)BerlinTrancer ?
13)frode ?

+ Stiffmeister
so das sind 13 party ppls. es haben aber 19 abgestimmt. also wer hat gepostet und nix geschrieben, woher soll ich denn wissen wer ihr seit? :rolleyes:

paul corgan hat abgesagt ;(


wieso stehe ich nicht an erster Stelle du Sackkopf? :(

Parafox
quote:
Originally posted by Frode Achja, du hast Parafox zweimal in der Liste (oder ist das gewollt? weil gezählt hast du ja richtig :conf: )


...bin halt so wichtig das man mich doppelt zählt :) - naja trinken tu ich auch für zwei :crazy:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
wieso stehe ich nicht an erster Stelle du Sackkopf? :(


wegen deinem geringerem CARISMA :p :toothless :toothless

ne keine ahnung, bin den thread so durchgegangen und das war die reihenfolge indem alle gepostet haben.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement