return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Nur kurz der Hinweis, dass ihr einen echten Barkeeper einer Cocktail Bar unter Euch habt, also wenn es gewünscht wird können wir auch lecker Cocktails machen. Ich würde mich dann mit Stiff beraten, was man am besten einkauft, aber erstmal muss ich natürlich wissen, ob das auch gewünscht ist. Falls ja könnt ihr ja schon mal Eure Vorlieben posten (Ich erwarte mehr in der Kategorie "Long Island Ice Tea" als in der Kategorie "Pina Colada":toothless )

"We require more minerals!"
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
was ich am liebsten mag weils geil schmeckt und gleichzeitig ordentlich burned ist:

wodka redbull &
sprite bacardi

Ersetz mal den Bacardi mit Wodka und press noch zwei achtel Limetten drüber aus. = Bullfrog und noch um einiges geiler.;)

PS: "Upgrade complete!"
Bloodflower
also ich finds immer geiler ey ich könnt heulen!!!

zuerst ne ganze hand voll leute die geil auflegen können dann noch n barkeeper der herrliche cocktails drauf hat!!! oh mann ey ich raffs nich! GEEEEIL! was ist das nächste???
n nettes TA mädel die fürn sriptease sorgt??? lol
12.4. ? ICH KOOOOOOMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Stiffmaster
ich bin auch voll für cocktails :D. is ja geil wir können praktisch nen kompletten club arganisieren :). also ich kann von nem kollegen, mixer, ice crusher etc. besorgen, was wär kein problem! ich hab auch ne bar bei mir in er wohnung. das wird alles noch ein ganzes stück organisation! Nochmal meine daten wo ihr mich kontaktieren könnt:

AIM: felddennis
Email: [email protected]
djdawn
wo isn Stiffy? so Orts-mäßig??? hab den anderen thread nich durchgelesen
Stiffmaster
quote:
Originally posted by djdawn

hi :). ich wohne in HAMM das liegt in der nähe von Dortmund. Es ist in der gegend wo das KAMENER KREUZ ist. so ca 7 km entfernt
Felicity
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ersetz mal den Bacardi mit Wodka und press noch zwei achtel Limetten drüber aus. = Bullfrog und noch um einiges geiler.;)

PS: "Upgrade complete!"

Woooo sind meinääÄÄäää Paaappppennn!!!!! :D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Frode
Argh!!
Am 12.04. fangen die Osterferien an, oder?
Dann wll ich nach Berlin, Urlaub machen...:whip:
Scheisse.

, bin in den osterferien auch im urlaub, hoffe am 12. noch nich!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by djdawn

DU musst auch kommen! Das ist ein Befehl!:p

"Damn it Jim, video`s out again..."
"Hold on, I got video!"
Frode
Oh man das darf ich mir eigentlich nicht entgehen lassen...
Cocktails sind hammergeil...
Da muss ich ne Lösung finden...

DJ RaVeN
Klingt echt gut, da das aber noch eine Weile hin ist und da immer was dazwischen kommen kann (ich vergess gerne Geburtstage und sonstiges :)) würd ich mal zu 90% zusagen.

Ach und wegen Getränken: Wie wärs denn mal mit BIER???
Ich mein son Cocktail is ja ganz nett, aber ich sag niemals nein zu deutschem Bier :) Zudem zieht sich der Abschuss damit länger hin ;)

Joa musikmäsig gibts gar nix zu meckern, geiles Equipment und fähige DJs sind schonmal ok :)

Muss dann nochmal sehen wie es mit dem hinkommen aussieht sind aber nur so ca. 50km von mir aus.
Ach und son paar Frauen wär trotzdem net schlecht. Ansonsten versuch ich in der Richtung nochmal was zu organisieren ;)

Das wärs erstmal, bis denne und übt schonmal das feiern bis dahin :D
Civic
oh ich glaube jetzt kann ich mich auch mal dazu beknnen, dass jedes kühle Bierchen für mich mehr zählt als ein Coktail. Die schmecken zwar lecker aber irgendwie geht doch nichts über ein kühles Blondes :)

Ansonsten schauts doch gut aus, für die exakte Planung (wieviele Tüten Knaberzeugs etc.) ist ja noch was Zeit... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement