return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House (pg. 6)
View this Thread in Original format
Parafox
quote:
Originally posted by djdawn
also ich hab auch abgestimmt, aber das ist so lange hin dass ich nicht 100pro sagen kann, vielleicht so 51,8%


bei mir wirds so auf 49,999999999 % hinauslaufen - ich weiss es echt noch nicht...
Stiffmaster
1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (100 pro)
3)TranceRulez (100 pro)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (100 pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)

7)dEEkAy (75 pro)
8) Parafox (49,9*)
9)mgr174 (80%)
10)Unimog (85%)
11)Bloodflower (95%)
12)DJ RaVeN (90%)
13)BerlinTrancer ?
14)frode ?
15)Dj Dawn (51,8%)
16)Killabee (noch keine meldung!!!!)
17)survion (noch keine medlung!!!!)
18) ?
Bloodflower
vielleicht kann ich mit den beiden münsteranern killabee und survion ne fahrgemeinschaft bilden!!! JIPIE! :cool:
Tux
nicht wundern aus BerlinTrancer ist jetzt Tux geworden.

Der Name war mir dann doch ein bisschen zu bloede.

also wie ich schon als BerlinTrancer gesagt habe werde ich hoechst wahrscheinlich kommen, ich kann leider in naechster Zeit nicht so oft ins Netz weil ich meinen Arbeitsplatz gewechselt habe.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tux
nicht wundern aus BerlinTrancer ist jetzt Tux geworden.

Der Name war mir dann doch ein bisschen zu bloede.

also wie ich schon als BerlinTrancer gesagt habe werde ich hoechst wahrscheinlich kommen, ich kann leider in naechster Zeit nicht so oft ins Netz weil ich meinen Arbeitsplatz gewechselt habe.


alles klar habs notiert :)
vandit_freak
Zähl mich ruhig 200%ig mit...hatte ja in den anderen Threads jeweils auch schon mein Kommen angekündigt
Rising Sun
Find ich cool mit der Party, bin dabei! (80%)
Stiffmaster
hui wir werden ja immer mehr, geil!! :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Rising Sun
Find ich cool mit der Party, bin dabei! (80%)


Hehe cool, noch einer aus Bielefeld :D

hrmm..ach stiff...count me in 100% !!!!!!!
Stiffmaster
so nochmal eine kleine übersicht mit updates:

1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (125 pro)
3)TranceRulez (100 pro)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (90% pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)
7)dEEkAy (100 pro)
8)Parafox (über 50%)
9)mgr174 (100%)
10)Unimog (85%)
11)Bloodflower (95%)
12)DJ RaVeN (90%)
13)TUX (fast sicher)
14)frode (20%)
15)Dj Dawn (51,8%)
16)Killabee (noch keine meldung!!!!)
17)survion (99%)
18)paul van dyk-fan(60 %)
19)NetX(lockere 60%)
20)vandit freak(200%)
21)Rising Sun(80%)

25 ist die grenze mehr gehen nicht!!! also haltet euch ran :p

mgr174
@ stiffmaster

wie siehts eigentlich bei euch in der gegend mit übernachtungsmöglichkeiten aus, die wahrscheinlichkeit, das ich erscheine tendiert mittlerweile gegen 100% und ich brauch irgendwie mal adressen von hotel oder pension um mich darum zu kümmern, ich hab nämlich wenig bock, im auto zu schlafen...
bitte pmse mich mal an :)
Rising Sun
da fällt mir noch ne wichtige frage ein!

aaaaalso, wie is das wenn man so ein paar platten mitbringt?
hast du feste dj´s oder kann jeder mal ne runde seine sachen präsentieren?

Rising Sun
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement