|
Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| tranceliner |
Ich würd ja gern kommen & euch mal alle gern kennenlernen, aber zu der Zeit hab ich (wenn nichts Gravierendes passiert) Prüfungen :(
Naja, dann sehen wir uns halt am 30.4. zur MAYDAY :D |
|
|
| Civic |
ich weiss es eigentlich nicht ob ich 100% kann. Ich mache es ein bisschen davon abhängig wie es mit Schulabschlussfeiern aussieht :/
wobei ich natürlich auch nicht auf "so ein" kühles Blondes verzichten kann :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wegen deinem geringerem CARISMA :p :toothless :toothless
ne keine ahnung, bin den thread so durchgegangen und das war die reihenfolge indem alle gepostet haben. |
man |
|
|
| BerlinTrancer |
na denn ist ja alles klar, ich werde aber auch erst mal nur zu 92,5% zusagen aus den selben Grund wie DJ Raven.
was haltet ihr eigentlich von Schöfferhofer?? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja genau jede woche bei wem anders :D. über das kühle blonde lässt sich ja noch streiten :D |
:haha: :haha: :haha:
THE PORNO FORUM!:p |
|
|
| dEEkAy |
hrhrhr jaja die Jordan :p
naja...aber "Siff"meister :) Count me in, ich komme auch :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DennisF
1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (100 pro)
3)TranceRulez (100 pro)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (100 pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)
7)dEEkAy (75 pro)
8) Parafox ?
9)mgr174 (80%)
10)Unimog (85%)
11)Bloodflower (95%)
12)DJ RaVeN (90%)
13)BerlinTrancer ?
14)frode ?
+ Stiffmeister
so das sind 14 party ppls. es haben aber 19 abgestimmt. also wer hat gepostet und nix geschrieben, woher soll ich denn wissen wer ihr seit? :rolleyes:
paul corgan hat abgesagt ;( |
|
|
|
| dEEkAy |
| Mach mal 75% bei mir |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hrhrhr jaja die Jordan :p
naja...aber "Siff"meister :) |
nanana jetzt werd ma nich stutenbissig :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Mach mal 75% bei mir |
wieso net mehr ? :( |
|
|
| djdawn |
| also ich hab auch abgestimmt, aber das ist so lange hin dass ich nicht 100pro sagen kann, vielleicht so 51,8% |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieso net mehr ? :( |
weil ich nicht weiß ob noch was wichtigeres dazwischen kommt :p
Stell dir vor in deutschland gibts nen GAU, dann kann ich nicht kommen sondern bleibe zuhause im keller :P
(nur so als beispiel) |
|
|
|
|