return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House (pg. 5)
View this Thread in Original format
tranceliner
Ich würd ja gern kommen & euch mal alle gern kennenlernen, aber zu der Zeit hab ich (wenn nichts Gravierendes passiert) Prüfungen :(

Naja, dann sehen wir uns halt am 30.4. zur MAYDAY :D
Civic
ich weiss es eigentlich nicht ob ich 100% kann. Ich mache es ein bisschen davon abhängig wie es mit Schulabschlussfeiern aussieht :/


wobei ich natürlich auch nicht auf "so ein" kühles Blondes verzichten kann :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wegen deinem geringerem CARISMA :p :toothless :toothless

ne keine ahnung, bin den thread so durchgegangen und das war die reihenfolge indem alle gepostet haben.


man
BerlinTrancer
na denn ist ja alles klar, ich werde aber auch erst mal nur zu 92,5% zusagen aus den selben Grund wie DJ Raven.

was haltet ihr eigentlich von Schöfferhofer??
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja genau jede woche bei wem anders :D. über das kühle blonde lässt sich ja noch streiten :D



:haha: :haha: :haha:

THE PORNO FORUM!:p
dEEkAy
hrhrhr jaja die Jordan :p

naja...aber "Siff"meister :) Count me in, ich komme auch :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DennisF
1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (100 pro)
3)TranceRulez (100 pro)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (100 pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)

7)dEEkAy (75 pro)
8) Parafox ?
9)mgr174 (80%)
10)Unimog (85%)
11)Bloodflower (95%)
12)DJ RaVeN (90%)
13)BerlinTrancer ?
14)frode ?

+ Stiffmeister
so das sind 14 party ppls. es haben aber 19 abgestimmt. also wer hat gepostet und nix geschrieben, woher soll ich denn wissen wer ihr seit? :rolleyes:

paul corgan hat abgesagt ;(
dEEkAy
Mach mal 75% bei mir
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
hrhrhr jaja die Jordan :p

naja...aber "Siff"meister :)


nanana jetzt werd ma nich stutenbissig :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
Mach mal 75% bei mir


wieso net mehr ? :(

djdawn
also ich hab auch abgestimmt, aber das ist so lange hin dass ich nicht 100pro sagen kann, vielleicht so 51,8%
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso net mehr ? :(


weil ich nicht weiß ob noch was wichtigeres dazwischen kommt :p
Stell dir vor in deutschland gibts nen GAU, dann kann ich nicht kommen sondern bleibe zuhause im keller :P

(nur so als beispiel)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement