return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
bei uns geht Trance vor die Hunde (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceRulez
Techno in Deutschland ist für mich schon seit 1998 tot.

Seitdem muss ich mir zwischen "E Nomine" und "Schwarze Puppen" oder "Jesus Christus wird gesucht" (OMG!!! DRECKSLIED!!) auf Sunshine Live alles reinziehen.

Seitdem der erste Remake rauskam, der halt ältere Teschno-Traxx als Grundlage hatte (Weiss gar net mehr was das war)... seitdem ist das für mich abgehakt hier in D.

PvD mag da noch die Ausnahme machen... aber ausser lala und bumbum (also entweder nervige Vocals oder einfach nur Bass oder scheisse composed) passiert hier nicht viel.

Ist mir auch egal.. dann fahr ich eben 380 km bis Amsterdam für ne Party.

Ich hab mich schon immer damit abgefunden genau den Techno zu hören, den es in Deutschland nicht oder selten gibt. Das war früher mit Hardcore so (Thunderdome-Style) und mit Hardtrance war das auch so eine Sache... und jetzt ists halt mal wieder so, dass die Mucke mal wieder aus Holland kommt... wie komisch auch. Irgendwie ist hier das Mainstream-Niveau auch so beschissen schlecht... das geht gar nicht schlechter. Wer auch immer Rocco oder E Nomine gutfindet... oder Langweiler-Hardcore.... der hat sie meiner Meinung nach nicht alle!!!

Ist doch völlig wurscht was nun den Bach runtergeht. Toter als tot geht eh nicht mehr hier. :whip: :whip: :whip:
dEEkAy
heh..genau :p

schade, aber leider hats TranceRulez aufn Punkt gebracht :p

Jedesmal wenn ich rumzappe im Fernsehen und bei Clubrotation irgendwelche neuen Promotionpräsentationen (grgr :whip: das wort alleine schon :whip: ) sehe könnt ich kotzen und diese DJs dort zusammenschlagen :p [würde zwar nicht viel bringen, aber das Gefühl in mir will das].

Bei aller Liebe aber tiefer als DJ Hurensohn a.k.a. Jan Wayne kann wirklich keiner mehr fallen.
Seit seinem ersten Lied (von dem ich mir noch net mal ein Bit runtergeladen habe) ist der mein Hassproduzent (wenn man sowas noch Produzent nennen kann) No.1 !!
Felicity
Hör mir grad nochmal Väth @ Live Music Circus Köthen an...von heut nacht...

True Spirit! Keep The Vibe Alive Sven :D
disco stu
quote:
DJ Hurensohn a.k.a. Jan Wayne

also das ist der beste Ausdruck für ihn. Und er hört nicht damit auf. Das schlimmste ist immer noch dann solche Prolos in ihren Tiefergelegten Schleudern zu sehen, wenn sie rumfahren und volle Lautstärke "Only You" hören.
Stiffmaster
das sind alles dumme trottel. Ich hab schon fast mitleid mit solchen, sie werden von der werbung und dem TV gelenkt sowas zu kaufen und sowas cool zu finden. echt armselig das sie nicht dazu fähig sind, einen eigenen musikgeschmack zu entwickeln. solche leute werden immer nur mitläufer sein. ich hab sowieso das gefühl das die ganze gesellschaft von jahr zu jahr dümmer wird, besonders die heranwachsenden kinder und jugendlichen(man siehe erstwählercheck oder ähnliches).

Naja allen ein "besinnliches und ruhes" weihnachtsfest von mir aus :)

Stiff

p.s.: ich kann das jan wayne nicht mal so richtig übel nehmen. er nutzt nur die dummheit der anderen aus und lacht sich wahrscheinlich im geheimen ins fäustchen.aber so ist das in deutschland, man siehe den zweiten weltkrieg(ok vielleicht ein etwas krasser vergleich:toothless)
disco stu
Sicher wird er sich darüber freuen, das er auf SSL rauf und runter gespielt wird. Ich hab grad schon wieder nen Anfall bekommen, erst läuft auf Viva God is a girl und danach kam wieder ein Cover diesmal auf Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich. Ich mein das is ja noch ganz cool aber dann dieses cover

Ich verstehe es einfach nicht, wie das manche schön finden können und dann behaupten einige Pseudo-Discogänger es wäre alles ganz neu was zur Zeit rauskommt.

Baah Holland rulez.

Noch ein kleiner Lob an SSL, ich hab gestern abend DJ's Afterwork gehört. Der DJ dort legt wirklich geile sachen auf, Montags stellt er seine Lieblinge vor. Dort laufen hauptsächlich Ausländische Produktionen, Tiesto läuft dort auch öfters und nicht nur Lethal Industry
MYSTERO
letzte Woche hat Mola mal versucht mit einem Gast über Trance zu diskutieren.... *autsch* man wie kein ein Musik-Journalist nur so wenig Ahnung haben :whip:
disco stu
Und die Leute die davon Ahnung haben, werden mal wieder als Freaks verschrien
Trancevision
das seltsame ist doch, das es eigentlich genügend Leute gibt, die Trance hören wollen, die auch die entsprechenden CDs ( manchmal ) kaufen...und trotzdem spielen die nur noch die Kommerzsch....

Ich frage mich sowieso wer Jan Wayne kauft: Die Leute die Techno nicht mögen, hassen sowieso die Coverversionen, wenn ein altes Lied mit BumBum neu gemacht wird.
Die wirklichen Trance und Techno Leute hassen aber auch diesen Kommerzmüll.
Kann es sein, daß nur irgendwelche Kinder, die die Originale nicht kennen, die Coverversionen gut finden ?

Bei uns ist dermaßen schlimm geworden, ich bin schon hammerglücklich wenn wenigstens einmal Dumonde, Cosmic Gate oder Svebnson und Gielen gespielt wird...

Trancevision
disco stu
Man brauch sich nur die Kiddies anschauen die dann in der Disco völlig ausflippen. Dann weiß man schon die Antwort.

Ich hab mal ne webseite gefunden von ner dummen Göre, die die ganze Zeit vom A65 geschwärmt hat und dahin zum Abschranzen geht.

Wenn ich das Wort schon höre, krieg ich aggros

MYSTERO
die scheiss kiddies (vor allem kiddes :) die sind ja zum teil im meinem alter :whip: ) wollen nur stupide abfeiern, ohne irgendwie was anspruchvolleres ma zu hören und dazu abzugehen, oder so..
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by Stiffmaster
was soll ich erzählen? :conf:

na von diesem treffen bei dir und wie die idee entstanden ist!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement